Wechselgerüchte XV.

• Zitat

Original von wiesbadener
    Gibt das bei uns ´ne Flensburg-Filiale? 8o

Beutler für Stochl?

Na, wenn Bob Hanning den Artikel schon verlinkt...

Frag mich, ob es für Flensburg so sinnvoll ist, Beutler abzugeben, auch wenn sie mit Sjöstrand einen ähnlich guten 2. Torwart haben. Kann natürlich sein, dass das Geld eng ist, und sie einen günstigen Nachwuchs gefunden haben.

Waren die Füchse denn unzufrieden mit Stochl? Ich dachte, der liefert sich ein enges internes Duell mit unserem Nationaltorwart.

• Beutler für eine ordentliche Ablösesumme abgeben, diese in einen neuen RL reinvestieren und Stochl als Ersatz für Beutler ablösefrei holen. Und ich würde gratulieren. ;)

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von ojessen

Na, wenn Bob Hanning den Artikel schon verlinkt...
    .

....muß ja was dran sein.... ;)

Recht dürftiger Artikel, der in der Überschrift auf das fällige Fragezeichen verzichtet. Da kann man sich dann natürlich fragen, ob Heinevetter aufs Abstellgleis geschoben werden soll oder Beutler seine Karriere in Ruhe ausklingen lassen will.... ;)

Ne, das scheint mir dann doch recht unausgegoren...

• Die Bild Hamburg schreibt heute, dass Mannheim an der Verpflichtung von Mimi Krau, Holger Glandorf und Michal Jurecki interessiert sein soll.

• Zitat

Original von wintermute
    Die Bild Hamburg schreibt heute, dass Mannheim an der Verpflichtung von Mimi Krau, Holger Glandorf und Michal Jurecki interessiert sein soll.

Wird doch jedes Jahr geschrieben.
    Wobei ich mir vorstellen könnte, dass die Löwen Michi Müller doch nicht zutrauen, längerfristig Stefansson auf halb zu ersetzen. Und da (gute) Linkshänder rar sind und Lemgo wohl keine CL spielen wird, würde das ganze schon Sinn machen.
    Mimi Kraus könnte den Verletzungsanfälligen Tkaczyk ersetzen. Wobei in der Form wäre mir Harbok auf der Mitte sogar lieber als Kraus.
    Aber Jurecki macht keinen Sinn, die Position ist mit Bielecki und Harbok gut besetzt, und beide spielen eine gute Saison.

• Zitat

Original von Oliver
    Wie die dänische Tageszeitung "Jyllands Posten" erfahren haben will, wird Kolding IF neuer Arbeitgeber von Lars Christiansen. Der Flensburger Linksaußen, der dort einen Dreijahresvertrag erhalten soll, hält sich bzgl. seiner Entscheidung nach wie vor bedeckt.

Quelle:

http://spn.dk/handbold/article1961542.ece

Da braucht er ja nur einmal über die Grenze zu fallen ;)

• Zitat

Original von goolmann

Wird doch jedes Jahr geschrieben.
    Wobei ich mir vorstellen könnte, dass die Löwen Michi Müller doch nicht zutrauen, längerfristig Stefansson auf halb zu ersetzen. Und da (gute) Linkshänder rar sind und Lemgo wohl keine CL spielen wird, würde das ganze schon Sinn machen.
    Mimi Kraus könnte den Verletzungsanfälligen Tkaczyk ersetzen. Wobei in der Form wäre mir Harbok auf der Mitte sogar lieber als Kraus.
    Aber Jurecki macht keinen Sinn, die Position ist mit Bielecki und Harbok gut besetzt, und beide spielen eine gute Saison.

Aber der gute Harbok wird die Löwen nach der Saison verlassen! Ob mir allerdings Kraus wirklich lieb wäre bin ich mir noch nicht so sicher!

• Zitat

Original von wintermute
    Die Bild Hamburg schreibt heute, dass Mannheim an der Verpflichtung von Mimi Krau, Holger Glandorf und Michal Jurecki interessiert sein soll.

Wenn Glandorf schon in Lemgo nicht zurecht kommt und sich dort (wie es immer wieder heißt) nicht so wohl fühlt wie in Lemgo, wie soll das dann bei den Kröten funktionieren?

• Zitat

Original von Alphadex

Wenn Glandorf schon in Lemgo nicht zurecht kommt und sich dort (wie es immer wieder heißt) nicht so wohl fühlt wie in Lemgo, wie soll das dann bei den Kröten funktionieren?

Immerhin hätte er seinen alten Trainer wieder!

• Kraus kann ich mir vorstellen. Glandorf nicht, weil der sich immer besser in Lemgo einlebt und Jurecki könnte auch ein interessanter Mann für den TBV sein (passt zumindest ins Profil), wobei ich nicht an einen Wechsel von ihm glaube.

• Zitat

Original von Mischl61

Immerhin hätte er seinen alten Trainer wieder!

Die Frage ist doch nur: Wie lange noch? :baeh:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Es lebe die BLÖD:D

Und somit ist mein Post genauso gut wie der BILD-Artikel :)

• ... und Beutler, Mogensen und Knudsen sollen auch zu den Löwen wechseln. Stand doch auch irgendwo. :lol:
    ... und der Wechsel von Balic stand doch auch schon fest - laut BLÖD. :pillepalle:

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

Einmal editiert, zuletzt von Juraschick (28. Januar 2010 um 14:16)

• Nicht viel neues um Mimi Kraus

Zitat

Lemgo (fab). Derzeit weilt er als Kapitän der Deutschen Handball-Nationalmannschaft in Österreich, doch schon bald wird er wieder für den hiesigen Bundesligisten TBV Lemgo auf Torejagd gehen - nur: wie lange noch? Die Rede ist von Michael Kraus, dessen Berater Jochen Bergener keinen Versuch ungenutzt lässt, Kraus einem anderen Verein zuzuschanzen.

Laut Hamburger Morgenpost soll sich Kraus schon mit dem HSV Hamburg einig sein. Nur blöd, dass der TBV davon so gar nichts weiß, bei dem "Mimi" immerhin noch bis 2012 unter Vertrag steht: "Bislang ist noch kein Verein auf uns zugetreten", verspricht Lemgos Geschäftsführer Volker Zerbe, der allerdings keinen Hehl daraus macht, dass man sich ernsthafte Gedanken machen würde, falls die Gerüchte denn stimmen, dass sich Kraus in Lemgo unwohl fühle: "Wenn er sich bei uns unwohl fühlt, muss er mit uns sprechen. Nach der Europameisterschaft werden wir uns sicherlich mit ihm zusammensetzen." Ganz abgeneigt scheint Lemgos Geschäftsführer jedenfalls nicht zu sein, den 26jährigen ziehen zu lassen, es scheinen nur die Rahmenbedingungen stimmen zu müssen, sprich: es wäre wohl eine dicke Abfindung von Nöten, Kraus aus Lemgo los zu eisen. Und ob die ein anderer Verein gewillt ist zu zahlen, darf bezweifelt werden, denn sowohl in Lemgo als auch in der Nationalmannschaft hat Kraus zuletzt nun wirklich nicht mit Top-Leistungen auf sich aufmerksam gemacht. Angeblich sind neben dem HSV auch die Rhein-Neckar Löwen scharf auf "Mimi". Laut Manager Storm "würde Kraus gerne zu uns wechseln". Der Wirrwarr geht weiter...

Quelle: Lippische Wochenshow

http://www.lippische-wochenschau.de/Wenn-er-sich-u…chen-85010.html

Einmal editiert, zuletzt von Mister Bösi (28. Januar 2010 um 16:10)

• Wer will einen Nationalspieler schon, der ständig dem Geld hinterher läuft, sich nicht an Verträge hält und wegen hundsmiserablen Spiel aus der Nationalmannschaft schon mal rausgeschmissen wurde und es wohl auch wieder wird? Ist sowas nicht ein Kandidat für eine Mittelfeldmannschaft? Na gut also doch das richtige für Kronau ;)

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Snuffmaster
    Wer will einen Nationalspieler schon, der ständig dem Geld hinterher läuft, sich nicht an Verträge hält und wegen hundsmiserablen Spiel aus der Nationalmannschaft schon mal rausgeschmissen wurde und es wohl auch wieder wird? Ist sowas nicht ein Kandidat für eine Mittelfeldmannschaft? Na gut also doch das richtige für Kronau ;)

Hey lass Kronau da aus dem Spiel! ;)

Schreib Mannheim, RNL - oder Östringen :D

• Zitat

Original von Fry

Hey lass Kronau da aus dem Spiel! ;)

Schreib Mannheim, RNL - oder Östringen :D

Mitgehangen, Mitgefangen - Das hat man davon, wenn man bei der Namensgebung der SG unbedingt an erster Stelle stehen will. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (28. Januar 2010 um 16:56)