ZitatOriginal von Kacid
Ich glaube Kraus ist der neue Zeitz.
Na klar, der wechselt auch dauernd den Verein und redet mit jedem Pressetypen drüber ![]()
ZitatOriginal von Kacid
Na klar, der wechselt auch dauernd den Verein und redet mit jedem Pressetypen drüber ![]()
Mimi wird der ewige Bravo Boy bleiben, wenn er sich nicht bald wie ein Mann verhält. Auf der Platte und bei der Einhaltung von Verträgen.
Vielleicht beginnt er mal damit, dass er einfach mal nichts in der Öffentlichkeit preisgibt...
ZitatOriginal von Penelope
Na klar, der wechselt auch dauernd den Verein und redet mit jedem Pressetypen drüber
Erst denken, dann schreiben. ![]()
Also interviewmässig ist er Championsleague- und Olympiasieger gleichzeitig.
Ganz schnell weiterreichen das Kerlchen.
na ja jetzt geht es lemgo so wie fag.....das finde ich gerecht!den was lemgo mit kraus und galia gemacht hat war auch unterste schublade!immerhin mit der ablöse könnt ihr jetzt mudrow entlassen und 2 jahre bezahlen und endlich mal einen guten trainer holen!....ja und petko kommt nun auch nicht mehr!!----ätsch!...verrückte welt
Auch damals in Göppingen täuschte er mit seinen Aussagen vor bei FAG zu bleiben. Jetzt verlängert er den Vertrag beim TBV und bei der ersten Krise und Veränderungen will er den Verein verlassen...
zur person mimi....einfach nur lächerlich!unter dem motto....was interessiert mich mein geschwätz von gestern!
ZitatOriginal von N.M.
Auch damals in Göppingen täuschte er mit seinen Aussagen vor bei FAG zu bleiben. Jetzt verlängert er den Vertrag beim TBV und bei der ersten Krise und Veränderungen will er den Verein verlassen.
ZitatOriginal von FAG-Supporter.
Auch damals in Göppingen täuschte er mit seinen Aussagen vor bei FAG zu bleiben. Jetzt verlängert er den Vertrag beim TBV und bei der ersten Krise und Veränderungen will er den Verein verlassen...
Zwei Dumme = ein Gedanke
oder
Ein Dummer = zwei Nicks
???
Mimi Kraus ist ein toller Handballer, aber außerhalb des Spielfelds einfach nur peinlich. Den Rhein-Neckar-Löwen ist so ein Spieler zu wünschen, da trifft dann ein charakterschwacher Club auf einen charakterschwachen Spieler. Passt doch wie die Faust aufs Auge. Dem Mimi Kraus sollte man mal beibringen, dass Verträge auch rechtliche Pflichten mit sich bringen und nicht nur finanzielle Rechte. Und dass das Einhalten von Verträgen auch eine Frage der Ehre und des Charakters ist. Wenn man einmal dagegen verstößt (Wechsel von Göppingen zu Lemgo trotz gültigen Vertrags) kann man das noch als Dummenjungentat sehen. Beim zweiten mal (Lemgo nach ??? trotz laufenden Vertrags) gibt's nichts mehr zu beschönigen.
ZitatOriginal von Neutraler
Zwei Dumme = ein Gedanke
oder
Ein Dummer = zwei Nicks
???Mimi Kraus ist ein toller Handballer, aber außerhalb des Spielfelds einfach nur peinlich. Den Rhein-Neckar-Löwen ist so ein Spieler zu wünschen, da trifft dann ein charakterschwacher Club auf einen charakterschwachen Spieler. Passt doch wie die Faust aufs Auge. Dem Mimi Kraus sollte man mal beibringen, dass Verträge auch rechtliche Pflichten mit sich bringen und nicht nur finanzielle Rechte. Und dass das Einhalten von Verträgen auch eine Frage der Ehre und des Charakters ist. Wenn man einmal dagegen verstößt (Wechsel von Göppingen zu Lemgo trotz gültigen Vertrags) kann man das noch als Dummenjungentat sehen. Beim zweiten mal (Lemgo nach ??? trotz laufenden Vertrags) gibt's nichts mehr zu beschönigen.
Dritte Möglichkeit nicht vergessen ... versuchen einen Beitrag zu kommentieren und dabei das mit dem zitieren nicht hinbekommen ... so sieht es für mich aufgrund der verschiedenen Schreibstile (Groß-/Kleinschreibung) aus ...
ZitatOriginal von Face
Dritte Möglichkeit nicht vergessen ... versuchen einen Beitrag zu kommentieren und dabei das mit dem zitieren nicht hinbekommen ... so sieht es für mich aufgrund der verschiedenen Schreibstile (Groß-/Kleinschreibung) aus ...
Sei doch nicht so Zickick,was die Schreibweise anbetrifft
Selbst offizielle Schreiben einiger Behörden haben Grammatikfehler
was das andere betrifft kann ich nur schreiben,
Verträge muß man einhalten bis ein anderer mehr bezahlt
MfG
Shit, Smilie vergessen... war nicht zickick gemeint. Bei mir kam auch erst nach ein paar mal lesen der Verdacht auf das Quote-Problem auf ![]()
Dann erst habe ich bemerkt, FAG-Supporter schreibt alles klein (Schmierwurscht - ich versteh es) und N.M. schreibt konform der Rechtschreibordnung (zumindest habe ich keinen Fehler behalten) ![]()
Was die Wechselmöglichkeiten von Kraus betrifft - ich würde ihn zur Zeit nicht gern im Göppinger Team sehen, auch wenn er diese Möglichkeit auch schon mal angedeutet hat. Kameradschaft hin oder her, Geld schafft immer Neider. Erst Recht wenn es um die Summen geht um mit Kronau oder Hamburg mithalten zu können...
Wobei ich zurückkommend auf das Thema Schmierwurscht mich schon frage wo in Lemgo die Kohle hin ist ![]()
Ich glaube einfach nicht das das mit dem HSV und Mimi was wird. Mimi müsste sich der Konkurrenz von Duvnjak und Gille stellen und außerdem noch weiter von der geliebten Heimat wegziehen. Und der HSV würde sich einen Unruhefaktor ins Haus holen der sie Leistungsmäßig nicht unbedingt weiterbringt und hätte die RM dreifach besetzt. Ich verstehe schon nicht warum Hamburg ein Angebot für ihn vorgelegt hat und würde es noch weniger verstehen wenn es tatsächlich zustande kommt.
Für Kraus wäre doch ein Engagement in Mannheim viel naheliegender: auf RM geht es da nicht so eng zu und außerdem liegt es viel näher an der Heimat. Und finanziell sind die RNL sicher auch kein Rückschritt...
ZitatOriginal von Face
Wobei ich zurückkommend auf das Thema Schmierwurscht mich schon frage wo in Lemgo die Kohle hin ist
Gerüchtweise wandert die Kohle nach Bremen ab...
Ich könnte mir vorstellen, dass man sich beim HSV aufgrund seiner Allrounder-Fähigkeiten RM und RL interessiert. Die Dreifachbelastung ist schon hoch und es verletzt sich schnell mal jemand. Außerdem wäre er ein Spielertyp, den es hier noch nicht gibt. Ich halte es nicht für komplett abwegig.
Und weiter weg als Lemgo stimmt ja auch nur zum Teil. Es gehen jeden Tag jede Menge Flieger von HAM nach STR.
ZitatOriginal von wintermute
Ich könnte mir vorstellen, dass man sich beim HSV aufgrund seiner Allrounder-Fähigkeiten RM und RL interessiert. Die Dreifachbelastung ist schon hoch und es verletzt sich schnell mal jemand. Außerdem wäre er ein Spielertyp, den es hier noch nicht gibt. Ich halte es nicht für komplett abwegig.Und weiter weg als Lemgo stimmt ja auch nur zum Teil. Es gehen jeden Tag jede Menge Flieger von HAM nach STR.
Also mal ehrlich: Hens, Lackovic, Gille und Duvniak...wie viele Weltklasse-Spieler braucht man denn bei einer Dreifachbelastung ?? Zwei sollten ja nun dicke reichen.
ich würde Mini Kraus mit dem Fahrrad in Lemgo abholen.....aber hoffentlich werden die Löwen nicht jede Ablöse bezahlen und somit Lemgo die Kohle in den A....reinstecken....
ZitatOriginal von Löwe1985
ich würde Mini Kraus mit dem Fahrrad in Lemgo abholen.....aber hoffentlich werden die Löwen nicht jede Ablöse bezahlen und somit Lemgo die Kohle in den A....reinstecken....
Na dann radel schon mal los.... ![]()
Mimi und HSV kann ich mir nämlich einfach nicht vorstellen.....viiiiiel zu weit weg von Göppingen - wie will ers denn da zu jedem FAG-Heimspiel so schnell auf die VIP-Tribüne der EWS Arena schaffen....?? ![]()
ZitatOriginal von Löwe1985
Radel schon mal los - ich lasse Dir auch die Luft raus ![]()
Ich hätte sinnvollere Wechsel im Auge ...
Islands Mittelmann Arnor Atlason, zur Zeit noch beim FC Kopenhagen aktiv, hat spätestens seit seiner Leistung gegen Serbien das Interesse deutscher und spanischer Vereine geweckt. Nach der EM werde er sich zunächst mit den Verantwortlichen von AG Håndbold an einen Tisch setzen, um Gedanken über die Zukunft auszutauschen.
Sollte er in der dänischen Hauptstadt keine Perspektive sehen, böten sich ihm Möglichkeiten in beiden o.g. Ländern. Dies teilte der frühere Magdeburger der dänischen Tageszeitung "Politiken" mit.
Quelle:
ZitatOriginal von Lord Vader
Radel schon mal los - ich lasse Dir auch die Luft raus
....
![]()
Vader dann schenk ich ihm mein Rad dann kommt er trotzdem und holt ihn ab und er wäre endlich weg ![]()
Mimi kommt eigentlich nur für einen Finanzstarken Verein in Frage, der bereits über einen starken Rückraum verfügt. Denn die Labertasche ist weder ein guter Mittelmann (keine Übersicht) noch ein guter Halber (zu klein, kommt selten mal über den Block). Allerdings macht er sich wirklich gut als Joker, den man ab und an mal einstreuen kann, aber dauerhaft auf einer Postion auf ihn zu bauen, kann ich mir bei einem Spitzenteam wie Hamburg (nicht die Löwen) beim besten Willen nicht mehr vorstellen.
Irgendwie kommt mir das alles bekannt vor.
Daher bleibe ich dabei. ![]()
ZitatOriginal von Kacid