ZitatOriginal von Steinar
Welche denn?
Gab es nicht kürzlich eine Wahl des Trainer des Jahres?
03. Martin Schwalb (HSV Hamburg) - 242 Punkte
06. Velimir Petkovic (FA Göppingen) - 107 Punkte
![]()
Welche denn?
Gab es nicht kürzlich eine Wahl des Trainer des Jahres?
03. Martin Schwalb (HSV Hamburg) - 242 Punkte
06. Velimir Petkovic (FA Göppingen) - 107 Punkte
![]()
Gut, Trainer Nummer 2 Martin Heuberger und Nummer 4 Heiner Brand ![]()
Wer hat nun bei Haaß und Kaufmann mehr vom Potential der beiden herausgekitzelt. Faszinierend finde ich eher, dass noch ein Frauentrainer vor Petko gelandet ist
01. Volker Mudrow (TBV Lemgo) - 1000 Punkte ???? ![]()
Seid den Gummersbachspiel kann ich Martin Schwalb nicht mehr ernstnehmen.
ZitatOriginal von Tarrantius
Seid den Gummersbachspiel kann ich Martin Schwalb nicht mehr ernstnehmen.
Musst Du ja auch nicht.
ZitatOriginal von Mister Bösi
01. Volker Mudrow (TBV Lemgo) - 1000 Punkte ????
Nr. 1 Alfred Gislason.
Nr. 5 Heine Jensen *prust*
ZitatOriginal von Brummsel
Also doch Mimi Kraus zu den Kätzchen? Oder welcher RM ist momentan gerade verfügbar und willens, im EHF-Cup, bestenfalls im Pokalsieger-Cup zu spielen?
Na, sollte das passieren, dass die Löwen nicht CL spielen, dann wird es eben gerade nicht Mimi Kraus sein. Der will doch Champions League spielen, dachte ich. ![]()
Wie auch immer: bin schon gespannt, wer da geholt werden soll.
NEBEN DEM PLATZ
Es scheint alles auf eine Verpflichtung von Patrick Wiencek (TuSEM Essen) und Igor Anic (THW Kiel) zur neuen Saison hinauszulaufen. Während sich Wiencek, der beim Spiel gegen den THW Kiel anwesend war, nicht zu den Vertragsverhandlungen äußern wollte, bestätigte Anic: "Ich möchte nach Gummersbach wechseln und die wollen das auch." Sportlich sei man sich einig, nun gelte es noch Details zu klären. "Das geht hoffentlich sehr schnell." Der VfL habe einen guten Trainer und eine tolle Mannschaft, die tolle Leistungen zeige. "Da kann ich spielen, das ist es, was ich will", sagte Anic, der bei Kiel oft auf der Bank sitzt.
.....
(Quelle: OVZ-Printausgabe vom 12.03.2010)
ZitatOriginal von MoRe99
Na, sollte das passieren, dass die Löwen nicht CL spielen, dann wird es eben gerade nicht Mimi Kraus sein. Der will doch Champions League spielen, dachte ich.Wie auch immer: bin schon gespannt, wer da geholt werden soll.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Ivan Cupic noch einen Teamkollegen nach Mannheim mitbringen wird, der im besten Handballer-Alter ist, über reichlich internationale Erfahrung verfügt und derzeit günstig zu bekommen sein dürfte - und den ich gerne in der Bundesliga sehen würde.
und wenn Mimi ins Ausland will was dann ?
ZitatOriginal von Arcosh
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Ivan Cupic noch einen Teamkollegen nach Mannheim mitbringen wird, der im besten Handballer-Alter ist, über reichlich internationale Erfahrung verfügt und derzeit günstig zu bekommen sein dürfte - und den ich gerne in der Bundesliga sehen würde.
Würdest du uns einen Namen nennen? ![]()
Denke er meint Balic oder ?
Der Name Balic ist tatsächlich schon verdächtig lange nicht nehr im Zusammenhang mit den Rhein-Neckar Löwen gefallen. ![]()
Eigentlich dachte ich aber an Adnan Harmandic.
Die holen eben beide ![]()
2012 könnte schon Sinn machen, wenn Schwalb nach Olympia dann den Bundesheiner beerbt.
Bitte nicht!
![]()
ZitatOriginal von Robrie
und wenn Mimi ins Ausland will was dann ?
Dann muß er ins Ausland wechseln. ![]()
ZitatOriginal von Arcosh
Der Name Balic ist tatsächlich schon verdächtig lange nicht nehr im Zusammenhang mit den Rhein-Neckar Löwen gefallen.Eigentlich dachte ich aber an Adnan Harmandic.
Na wenns denn unbedingt sein muss holen wir den auch noch ![]()
Und zu welchem Club soll Mimi dann wechseln ?
ZitatOriginal von Robrie
Und zu welchem Club soll Mimi dann wechseln ?
Moskau - das ist schön weit weg!
Sie sind ja von Mimi begeistert wenn ich den Beitrag so lese oder liege ich falsch ![]()