Herbert Müller kurz vor Vertragsunterschrift in Erfurt

• Zitat

Original von Ernst-Karl

Der verklärte Blick, dem großen HC Leipzig den Rang ablaufen zu können, verhindert hier jedes logische Denken. Da sitzt der alte Ostmief, nach der eine BSG (hier: "Umformtechnik Erfurt") nicht vor einem "Club" (hier: SC Leipzig) stehen darf und doch den (un)heimlichen Ehrgeiz hat, dies zu erreichen, einfach noch zu tief. Und Herbert und Hellfried mit ihrem treuen Dackelblick werden den Rest schon dazutun. Nur irgendwann werden die Wölfe im Schafspelz sich schon enttarnen, alles in sportliche und finanzielle Trümmer legen (Wo ist Augsburg-Hochzoll geblieben? Wo spielt der FCN doch jetzt gleich? Was ist in Brasov los? > alles reiner Zufall?) und die nächsten Blöden finden, die auf sie reinfallen. Und die Spielerinnen aus Nürnberg folgen ihnen wie dem Rattenfänger von Hameln..... Wann erhebt sich eigentlich das so hoch gelobte Thüringer Publikum gegen den vorprogrammierten Wahnsinn??

Da ist vieles dabei, dass einen zum Überlegen bringt... :respekt:

• Zitat

Original von Scherbatsky
    ....... muss man Ernst-Karl durchaus Sachverstand attestieren.

Original von Ficus
    Da ist vieles dabei, dass einen zum Überlegen bringt... :respekt:

Vielen Dank für die Blumen.

Einmal editiert, zuletzt von Ernst-Karl (31. Januar 2010 um 14:12)

• auf seine alten tage wird ernst-karl nun doch noch als realist erkannt ... :D

wartet mal ab ... vielleicht ändert sich ja auch in der führungsriege beim thc noch das eine oder andere ... mir fallen spontan zwei potenzielle managerinnen ein, die ja auch nach der 3. insolvenz noch bereit waren die fehler ein 4. mal zu wiederholen und nun in erfurt heimerls albträume wahr werden lassen könnten ...

• Zitat

Original von Scherbatsky

Ich schlage ein einfaches Wettspiel vor, Monat und Jahr zu nennen, wann Herbert und Helfried wieder ungläubig mit weit geöffneten Armen in die Kamera blicken, völlig ahnungslos, was schief gelaufen ist. Der Gewinner bekommt eine Jahreskarte des Folgevereins des THC für die dann folgende Saison in der Oberliga.

Bin dabei: Mai 2011

Gruß
    3.5DME

,__,
    (°v° )
    ;) ; () This is Owl. Copy Owl into your signature to help him on his way to world domination!

• mai 2011 ist dann doch etwas pessimistisch ... einmal kann man schon noch spnsorengelder aus der folgesaison vorziehen ... um dann gegen mitte der saison festzustellen, dass es sowas wie eine liquiditätsplanung auch noch gibt ... also: dezember 2011/januar 2012!

• Oh, da muss ich ja jetzt meinen eigenen Tip loswerden, habe mit so viel Resonanz kaum gerechnet... Ich denke, im Herbst 2011 muss der Kader nachgebessert werden, um die im Sommer neu gesteckten Ziele noch erreichen zu können... Oktober 2011 :)

• Zitat

Zugleich forderte der Präsident des Thüringer Bauernverbandes, dass sich der Verein sportlich am HC Leipzig orientieren solle, auch wenn beide Vereine «finanziell nicht vergleichbar» seien.

An solchen Aussagen hat sich schon mancher verschluckt, da liegen genug rum die das mal propagiert haben.Ich denk nur an die Spinner aus Markranstädt die den HCL ablösen wollten. :pillepalle:
    Hoffen wir mal für den THC das der Bauernpräsident soviel vom Handball versteht wie von der Landwirtschaft. ?( ?(
    Was das wettspiel betrifft tipp ich mal auf Jan.2012,wenn die Müllers meinen eigentlich brauchen wir mehr Kohle und ausserdem möchte wir auch noch mal was anderes machen.....Trier lässt grüssen :hi: :hi:

Live and led live

• Zitat

Original von Scherbatsky
    Oh, da muss ich ja jetzt meinen eigenen Tip loswerden, habe mit so viel Resonanz kaum gerechnet... Ich denke, im Herbst 2011 muss der Kader nachgebessert werden, um die im Sommer neu gesteckten Ziele noch erreichen zu können... Oktober 2011 :)

Ihr gebt den Müllers ja richtig lange Zeit!

Ich finde es viel spannender, wie man den Etat 2010/2011 in trockene Tücher bekommen wird und gehe dabei einfach mal davon aus, dass der ein oder andere Sponsor sich gemeinsam mit Leuekfeld aus Erfurt verabschieden wird. So könnte es durchaus schon im "Premieren-Jahr" eng werden, was aber sicherlich von der Zusammenstellung des neuen Kaders abhängig ist.

Zusätziche Einnahmen aus dem Segment Zuschauer sind m.W. selbst bei super tollem Erfolg durch Müller nicht möglich, da man hier ja ohnehin schon an der Kapazitätsgrenze ist.

Interessant wird es auch, wenn die nächsten zwei, drei Spiele auch noch verloren gehen, dann könnte es auch zum Soforteinstieg kommen. Wäre mit Blick auf die Play-Offs sicher nicht uninteressant, auch unter dem Aspekt, wie die in der Bundesliga verstreuten "Müller-Jüngerinnen" dann in Spielen gegen den THC auftreten würden.

• ach ... wenn man das nürnberger managerinnen duo gleich mitnimmt, könnten die doch bestimmt ein paar von den millionen mitbringen, die sie für das nächste jahr beim club gehabt hätten. außerdem: arbeitet nicht auch der höchst erfolgreiche fcn-sponsorensucher in erfurt?

• Zitat

Original von Bankwärmer
    Nenn doch mal Namen für alle Unwissenden. ;)

...endlich hast Du Dich selbst entlarvt. Aber dass Du unwissend bist, wussten wir Wisser hier auch vorher schon.

• So so, Du schließt Dich bei den Wissenden also mit ein. Naja, wie immer, viel heiße Luft um nichts bis gar nichts und keine Eier in der Hose, um mal Namen zu nennen. ;)

• Zitat

Original von Troya
    ach ... wenn man das nürnberger managerinnen duo gleich mitnimmt, könnten die doch bestimmt ein paar von den millionen mitbringen, die sie für das nächste jahr beim club gehabt hätten. außerdem: arbeitet nicht auch der höchst erfolgreiche fcn-sponsorensucher in erfurt?

Diese beispielsweise. ;)

• Zitat

Original von Bankwärmer

Diese beispielsweise. ;)

Blacha und Harlander?

Sponsorensucher - keine Ahnung - klärt uns auf!

• das sind doch keine geheimnisse. wenn man bedenkt, dass die beiden beim club eingeplanten "managerinnen" silvia harlander und kathrin blacha beide schon in erfurt gespielt haben, liegt doch die vermutung nahe, dass eine davon oder sogar beide nun dort diesen part übernehmen könnten. die stelle wird ja mit dago leukefelds abgang auch frei. wie gesagt: vermutung! kein gerücht!

und es war tatsächlich eine ernst gemeinte frage, ob nicht der fcn-marketing-"experte" und aufsichtsrat prof. schwarz eine stelle an der uni erfurt bekleidet.

das sind alles nun wahrlich keine geheimnisse und man braucht auch keine "eier in der hose" um diese namen zu nennen.

• Nicht Ernst zu nehmen-Karl wollte halt wieder mal nur provozieren, anstatt das Kind beim Namen zu nennen. Denn nicht jedem Außenstehenden ist beispielsweise ein Herr Schwarz ein Begriff. Sponsoren hat er allerdings ja schon in Nürnberg genügend vergrault. ;)

• Herbert Müller über Brasov zum MDR:

Zitat

Wir warten bereits seit 19 Jahren auf unsere Gehälter.

Dass es ihm so schlecht geht ... :nein:

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• Naja die Kathrin Blacha sitzt ja fast zu jedem Heimspiel mit dem Oschmann in der Salzahalle,aber die ist sicher in der Nationalmannschaft eingebunden....also bis jetzt ist offiziell für die neue Saison als ständiger Zugang Stefanie Subke fix,nicht nur für sporadische Einsätze...aber ansonsten brodelt es gewaltig in der Mannschaft,weil alles im Schwebezustand ist...

Einmal editiert, zuletzt von netter59 (2. Februar 2010 um 18:14)