Hertha BSC Abstieg oder Klassenerhalt???

• Zitat

Original von Outsider81
    Für die Hertha-Hasser unter Euch :D
    http://www.youtube.com/watch?v=vt-CcCXmLZM

Hey das geht aaaab.... :ball: ach upps, das sind ja die Hessen von nebenan auf dem Video... Ja nee dann wohl doch nicht ;)

Der Drops ist gelutscht. Da Bayern nächsten Samstag Meister ist, bekommen sie denke ich noch ein kleines Abschiedspräsent von den Bayern entweder in Form einer Klatsche oder vllt. doch einem "Kräftespar"-1:0 für die Berliner.
    Man hat in der Rückrunde sicherlich nicht den schlechtesten Fußball gespielt, aber ein Heimsieg sagt alles. Bin gespannt, wie sich Hertha in Liga 2 schlägt. 6000 Zuschauer bei einem Montag-Abend-Spiel im Olympiastadion. Hat bestimmt was :hi:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Bislang haben die Bayern ihre früher mal an den Tag gelegte Nervenstärke nicht gezeigt. Dass die Fans schon auf Schützenhilfe aus Bremen hoffen, sagt schon viel aus.

"Wir müssen endlich davon wegkommen, dass für Trainer, Spieler und auch Vereinsfunktionäre die wichtigste Frage vor einem bedeutendem Spiel ist: `Welche Schiesdrichter wurden nominiert?` " - Lino Cervar in Handballwoche 03/2011

• Wieso hoffen? Bayern wird auch ohne Schützenhilfe Meister. Bremen wird aber gegen Schalke gewinnen und aufgrund des Torverhälinisses sind die Bayern bei eigenem Sieg praktisch Meister.

• Zitat

Original von Zwetschge
    Wieso hoffen? Bayern wird auch ohne Schützenhilfe Meister. Bremen wird aber gegen Schalke gewinnen und aufgrund des Torverhälinisses sind die Bayern bei eigenem Sieg praktisch Meister.

Genau so meinte ich das, danke für die schnellere Antwort... ;)

:schrei: Gegen den modernen Handball!