Ich habe ein kleines Problem. Habe mir vor einiger Zeit die cc7 gekauft, sie sind super gemütlich und klasse Schuhe, nur mein kleiner Zeh verträgt die Schuhe irgendwie nicht, durch das Reiben bekomm ich nach ca. ner Stunde Schmerzen, inzwischen hat sich sogar ne Blase an der Außenseite des Zehs gebildet.
Was mach ich am Besten? Bringt tapen irgendwas oder wie schaff ichs am Besten, dieses Reiben zu verhindern? Kann mir jemand helfen? ![]()
Problem mit Handballschuhen
-
-
vllt liegt das nicht an den schuhen, sondern an deinen socken. haste dir vllt neue sportsocken gekauft und hast seit dem die probleme? weil an der nahtkante, die oft im bereich des kleinen zehs liegt, bilden sich so stoffwusel bzw. nahtüberreste und die können ganz schön drücken bzw. blasen verursachen.
normalerweise ist das nicht störend, aber ich hate bei ein paar meinen jetzigen socken auch so dinger und habe dieses dann einfach mit der schere abgeschnitten.
versuchen kannste des ja... -
Danke für die Antwort...
Ich nutze stinknormale adidas Tennissocken, wie ich sie auch in jedem Freizeitschuh trage, in denen fühle ich mich einfach am wohlsten.
Ich denke es liegt auch mit daran, dass meine kleine Zehe sich genau da befindet, wo das silberne Ding am Schuh dagegendrückt.
[Blockierte Grafik: http://di1.shopping.com/images1/pi/c2/ed/dc/82211246-300x300-0-0_Adidas+adidas+Blitz+CC7.jpg]
ich weiß nich, wie ich das am ehesten dämpfen könnte...
-
ich hatte das problem auch mit meinen alten pumas , nach einer gewissen zeit hat sich sogar hornhaut an meiner kleinen zehe gebildet
, hab damals nichts dagegen gemacht und mir iwann neue schuhe gekauft , aber tape dürfte bestimmt helfen 

-
Das Problem mit den blöden Schuhe habe ich auch!
Ich lebe damit einfach, aber ich finde die Schuhe keineswegs bequem.
Ich werde mir auch demnächst neue kaufen - mal wieder welche die beuquem sind und innendrin nicht steinhart. -
Vielleicht versuchst es mal mit Gel-Sohlen zum einlegen.
Ich benutz diese auch. Die sind super rutschfest und ich hab bisher noch keine Probleme gehabt.Weiß aber nicht genau ob das bei deinem Problem hilft.

Kannst ja mal versuchen. -
Gel-Sohlen sind dafür auf jeden fall ne lösung, kann man definitiv mal ausprobieren. Aber nimm nich iwelche billig dinger, die reißen schnell.