Ich benötige tipps zur sprungkraft
kann jemand helfen?
Sprungkraft auf aussen
-
-
Sprungkraft und Wurfkraft wie???
Bitte, danke.
-
der andere weg wäre natürlich, zunächst mal das fett wieder abzulegen... aber bei 54 kg auf 1,62 ... kann eigentlich nicht soviel sein ...
-
8kg sind schon weg, leider war es bisher kein Fett.
danke für den Link. -
du bist 13. woher willst du wissen, dass du bei 8kg gewichtsabnahme kein fett abgebaut hast? in deinem alter sind körperanalysewaagen nicht besonders exakt! und solltest du tatsächlich 8 kg fettfreie körpermasse abgebaut haben, wäre das alles andere als gesund!
-
ich habe das jetzt über 3/4jahre gemacht und dann 8kg weg, also von 62kg auf 54kg aber man sieht nichts.
-
Jedes mal wenn ich so nen thread lese von wegen "hilfe ich hab xy Problem", dann denke ich mir, warum fragt ihr nicht eure Trainer?
Die sollten es doch eigentlich am besten wissen... wenn einer meiner C Jugend Jungs hier im Forum was fragen sollte und ich würde es per Zufall mit bekommen... ich glaub ich würde sofort von meinem "Job" zurücktreten. Weil irgendwas hätte ich dann ja falsch gemacht.
Bei all diesen "Hilfeschrei" threads denke ich mir nur, verdammt wechselt den Verein wenn euer Coach euch nicht helfen kann oder will.
-
Ich spiele Beim THC westerkappeln und da bekommen die Trainer kein geld, die machen das aus Spaß
Mein trainer könnte mir da bestimmt tipps geben, doch ich wollte auch hier nochmal nachfragen, um mir mehrere Tipps einzuholen -
Das Problem ist halt immer, dass man dich nicht kennt.
Ich könnt dir jetzt tausend Sachen zur Gewichtsreduzierung sagen, auch wenn ich denke, dass es daran gar nicht liegt.
Ich könnte dir aber auch ein Sprungkrafttraining aus dem Basketball schicken, kann aber auch sein, dass das der völlig falsche Ansatz wäre.Es gibt einfach so viele unbekannte Variablen. Ich kann dir guten Gewissens nicht sagen was du zusätzlichen machen sollst...
Und.... ganz Nebenbei, die Motivation sollte nicht darin liegen den Betrag xy jeden Monatsanfang auf seinem Konto zu sehen...

-
Zitat
Original von Río
Das Problem ist halt immer, dass man dich nicht kennt.Ich könnt dir jetzt tausend Sachen zur Gewichtsreduzierung sagen, auch wenn ich denke, dass es daran gar nicht liegt.
Ich könnte dir aber auch ein Sprungkrafttraining aus dem Basketball schicken, kann aber auch sein, dass das der völlig falsche Ansatz wäre.Es gibt einfach so viele unbekannte Variablen. Ich kann dir guten Gewissens nicht sagen was du zusätzlichen machen sollst...
Und.... ganz Nebenbei, die Motivation sollte nicht darin liegen den Betrag xy jeden Monatsanfang auf seinem Konto zu sehen...

Hast du das Sprungkrafttraining aus dem Basketball noch??
Würde mich sehr darüber freun,wenn du das mal posten könntest... -
ja genau, mich auch =D
-
http://mitglied.multimania.de/krisxdn/skylimit.htm
Wenn der Link nimmer stimmt: google -> sky's the limit
-
das hat mir überhaput nicht weitergeholfen, da ich keine ahnung hab was das alles ist.
Trotzdem danke
-
hast dus dir ganz durchgeles? unten ist doch jede übung ausführlich erklärt

-
Ich hab das nicht als Antwort auf die Ursprungsfrage geschrieben. Eher auf die Bitte den Link nomal zu schreiben, weil ich den zufällig eh da hatte.
-
Zitat
Original von orange
http://mitglied.multimania.de/krisxdn/skylimit.htmWenn der Link nimmer stimmt: google -> sky's the limit
Und genau das meinte ich auch.