Hamburg - Großwallstadt

• Der TVG mit einer sehr guten Vorrunde und der HSV zuletzt zwar souverän, aber nicht überragend gegen die Kellerkinder Hannover und Balingen. Wenn sie so gegen den TVG spielen, könnte es Schwierigkeiten geben. Ich tippe, dass sich der TVG gut schlägt, die Punkte aber in Hamburg bleiben.
    HSV 34
    TVG 29

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Ich will ein ordentliches Geburtstagsgeschenk... :baeh: Also mindestens einen Punkt, der nur dann möglich ist, wenn beim TVG Weinhold und Tiedtke in Topform wieder dabei sind und die Hamburger, vor allem Sandström, nicht ihren besten Tag erwischen.

Realer Tipp: 29:26, Fanbrille: 27:29

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Original von GWD - Fan
    Der TVG mit einer sehr guten Vorrunde und der HSV zuletzt zwar souverän, aber nicht überragend gegen die Kellerkinder Hannover und Balingen. Wenn sie so gegen den TVG spielen, könnte es Schwierigkeiten geben. Ich tippe, dass sich der TVG gut schlägt, die Punkte aber in Hamburg bleiben.
    HSV 34
    TVG 29

genau so wirds aussehen!

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• Zitat

Original von Pommes01
    genau so wirds aussehen!

Das hoffe ich auch. Mal schauen, ob Chrischa gegen den TVG spielen wird und Einsatzzeiten bekommt. Es wird wohl mit rund 11.000 Zuschauern gerechnet, also wieder ziemlich voll die CoLinA. Wenn auch nicht ausverkauft. Aber 20:45 ist eben nicht die familienfreundlichste Anwurfzeit.

Und danach können die Spieler endlich mal ein wenig regenerieren. So bei der EM und so... ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• 27:25 (52.), ich glaube der HSV zieht seinen Stiefel durch und behält die 2 Punkte daheim.
    Andersson hat wohl vom THW nach dem Auswärtsspiel dort eine Belohnung in Aussicht gestellt bekommen. :lol:

• das Ding ist durch. Schade, aber die Zeitstrafen gegen Großwallstadt waren denn doch zuviel, um da noch was zu drehen. Ständige Unterzahl kann man gegen den HSV nicht wegstecken.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Gewonnen. Zum Glück keine Überraschung geworden. Aber das Spiel war um einiges knapper als gewollt.

Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
    - Friedrich Nietzsche

2 Mal editiert, zuletzt von I3loodhound (30. Dezember 2009 um 22:26)

• Zitat

Original von I3loodhound
    Gewonnen. Zum Glück keine Überraschung geworden. Aber das Spiel war um einiges knapper als gewollt.

Und knapper, als das Ergebnis aussagt. Der TVG hatte kurz vor Schluss die riesen Chance per TG auf einen ranzukommen. Schade, aber eine gute Leistung. Auch der HSV wird irgendwo noch unerwartet Punkte liegen lassen, da bin ich mir sicher ;)

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Yep, war wirklich ein heisses Ding. Das Hamburg 1 Punkt liegenlässt hoffe ich aber nicht, wenn es auch unwahrscheinlich ist. Hoffentlich einfach besser als der THW :P

Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
    - Friedrich Nietzsche

• Bin mit dem Ergebnis zufrieden ohne das Spiel gesehen zu haben, waren die 2 Min-Strafen in dieser (einseitigen) Menge denn in Ordnung? Ist nur eine Nachfrage, will den SR keine schlechte Leistung unterstellen, ohne das Spiel gesehen zu haben, keine Angst.

@ Matse: Der wurde zurecht Handballer des Monats und spielt eine absolut sensationelle Hinrunde, nicht erst seit dem Kiel-Spiel, auch wenn viele das erst ab da wahrgenommen haben.. :baeh:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Original von Brownie
    Bin mit dem Ergebnis zufrieden ohne das Spiel gesehen zu haben, waren die 2 Min-Strafen in dieser (einseitigen) Menge denn in Ordnung? Ist nur eine Nachfrage, will den SR keine schlechte Leistung unterstellen, ohne das Spiel gesehen zu haben, keine Angst.

@ Matse: Der wurde zurecht Handballer des Monats und spielt eine absolut sensationelle Hinrunde, nicht erst seit dem Kiel-Spiel, auch wenn viele das erst ab da wahrgenommen haben.. :baeh:

Ja größtenteils schon, auch wenn sich eure Bank bei einer ziemlich entscheidenen kurz vor Schluss stark aufgeregt hat. Alles in allem ging das in Ordnung, die SRs waren nicht spielentscheidend.

Insgesamt hat sich der TVG leider ein bisschen zu dämlich angestellt und sich für seinen guten Auftritt leider nicht belohnen können; die Szene vor der HZ steht sinnbildlich für das ganze Spiel.
    Andersson hat auch gestern wieder eine überragende Leistung gebracht und euch lange im Spiel gehalten, genau wie auch Sandström sehr stark war. Als Vori noch 2 mal frei auf ihn zu lief, hätte das Ergebnis höher ausfallen können, was aber nicht dem Spielverlauf entsprochen hätte.

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012