Wetzlar - Dormagen

• Wetzlar ist ja immer mal wieder bekannt dafür, zu Hause gegen die kleinen Punkte zu lassen, aber ich hoffe doch sehr, dass das Morgen nicht der Fall sein wird. Dazu müssen sie sich aber gegenüber dem Löwen-Spiel steigern. Ich denke schon, dass Wetzlar sich durchsetzen kann.
    Wetzlar 32
    Dormagen 26

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Wenn wir so auftreten wie in Kassel und gegen die Kröten dann kann sich Dormagen über zwei Punkte freuen!

Hoffentlich wird das aber nicht der Fall sein!

Tippe auf ein 31:26

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Im Hinspiel gab es für uns eine fürchterliche Pleite, aber da waren mehrere Stammspieler von uns verletzt.

Dann fällt mir noch die vergangene Saison ein: Erst kamen wir in eigener Halle gegen Stralsund nur zu einem Unentschieden ;( und holten dann ein paar Tage später ein Unentschieden in Wetzlar :klatschen:

Normalerweise müsste Wetzlar das Spiel aber gewinnen. :/:

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Die Arena wird heute hoffentlich gut gefüllt sein und die Stimmung auf die Spieler überspringen. Dann wird das auch einen versöhnlichen Jahresabschluß geben. Bitter nötig wäre es auch nach 1:11 Punkten aus den letzten 6 Spielen!!

:respekt: HSG Wetzlar - Die Nummer 1 in Hessen !!!! :respekt:

• Nach 21 Minuten 9:8, aber was ist denn da los? Es hagelt Zeitstrafe über Zeitstrafe für den TSV, dazu wurde Linder bereits des Feldes verwiesen. Ist jemandem das Gespann Nils Blümel/Jörg Loppaschewski bekannt?

Einmal editiert, zuletzt von TSV-Fuchs (30. Dezember 2009 um 20:41)

• Ich kann zu dem Gespann nichts sagen, nur diese Zwischenbilanz erscheint für den in der Tabelle der Zeitstrafen am Ende rangierenden TSV etwas seltsam.

Trotzdem halten sie sich bisher hervorragend!!!!

Aber ohne Linder wird es auf die Dauer sicher verdammt schwer. :(

Einmal editiert, zuletzt von pinguin (30. Dezember 2009 um 20:53)

• Wieder in 5 Minuten eine gute Ausgangssituation verspielt, dazu Halbzeit 2 ohne echten Kreisläufer.
    Kannst Du schon herschenken das Spiel.

Man kann nur auf das neue Jahr hoffen´; hoffen, dass es zumindest in Liga 2 weitergeht.

Liga 1 habe ich für mich persönlich abgehakt.

www.rangomovie.com

• Zitat

Original von -cW
    Wieder in 5 Minuten eine gute Ausgangssituation verspielt, dazu Halbzeit 2 ohne echten Kreisläufer.
    Kannst Du schon herschenken das Spiel.

Man kann nur auf das neue Jahr hoffen´; hoffen, dass es zumindest in Liga 2 weitergeht.

Wenn die Spieler so denken wie Du, mit Sicherheit!

Ich denke oft an die Zukunft, denn das ist der Ort wo ich den Rest meines Lebens verbringen werde.
    (Al Pacino)

• Unglaublich:
    Mal wieder in zehneinhalb Minuten nur ein Tor. Das kennen wir eigentlich zum Anfang der zweiten Halbzeit so. :pillepalle:
    Hoffentlich wird die jetzt umso besser!! :/:

• Zitat

Original von -cW

Schön, dass Du uns an Deiner schlechten Laune teilhaben lässt; das hörte sich vor ziemlich genau einer Woche noch ganz anders an...

Steht übrigens 20:16. Schindler noch ohne Treffer.

Einmal editiert, zuletzt von TSV-Fuchs (30. Dezember 2009 um 21:26)

• Zitat

Original von TSV-Fuchs

Schön, dass Du uns an Deiner schlechten Laune teilhaben lässt; das hörte sich vor ziemlich genau einer Woche noch ganz anders an...

Das war vor dem Düsseldorf und dem heutigen Spiel. :wall:
    Hoffe, man schmeißt in der Winterpause zumindest die beiden Griechen raus - sportliche Nullnummern und scheinbar "Groß"verdiener beim TSV. Dann kann man vielleicht mit 1-2 Neuen sich schon mal anfangen, einzuspielen.

www.rangomovie.com

• 23:22 noch ca 6 Minuten. Da ist noch alles drin! Wetzlar aber sicher durch den Heimvorteil mit den besseren Chancen. Wobei Dormagen scheinbar momentan Oberwasser hat!

Frage an die Dormagener: Wann hat Mahé das letzte mal in der 1. Mannschaft gespielt??

• wenn Dormagen das Ding noch dreht, ist Minden der absolute Verlierer der Weihnachtsspiele. Zwei knappe Niederlagen und die Konkurrenz punktet...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von -cW
    Das war vor dem Düsseldorf und dem heutigen Spiel. :wall:
    Hoffe, man schmeißt in der Winterpause zumindest die beiden Griechen raus - sportliche Nullnummern und scheinbar "Groß"verdiener beim TSV. Dann kann man vielleicht mit 1-2 Neuen sich schon mal anfangen, einzuspielen.

Was ist so schlimm am heutigen Spiel? Und was hast du pauschal gegen "die Griechen"? Zumindest Chantziaras hat mehrmals angedeutet, was er drauf hat, wenn er denn nicht verletzt ist und berücksichtigt wird. Steht 24:23 (55.)

Wiederholt sich Geschichte? 24:24 (57.)!

Führung!!!!!!!!!! Noch 2 Minuten.

3 Mal editiert, zuletzt von TSV-Fuchs (30. Dezember 2009 um 21:45)

• Zitat

Original von Blacky
    Frage an die Dormagener: Wann hat Mahé das letzte mal in der 1. Mannschaft gespielt??

Hallo, Blacky,
    nach längerer Zeit mal wieder gegen Düsseldorf und zuvor gegen die Füchse zu Hause - Zumindest wenn Du Kentin und nicht Vater Pascal meinst. :lol:

www.rangomovie.com