Berlin - Gummersbach

• Puhhh.....

Schwer vorherzusagen das Spiel. Die Wundertüte aus Berlin spielt wieder! --> Sieg Berlin ;)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Heimsieg - ich habe 'ne Münze geworfen... :D :klatschen:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Am Sonntag, 27.12.2209 wird es am vorletzten Spieltag dieses Jahres zum Duell zwischen dem Traditionsverein VfL Gummersbach und den Hauptstadthandballern der Füchse Berlin kommen. Angepfiffen wird die Partie um 17:45 Uhr von den Brüdern Methe. Das „Urgestein“ der Liga, der VfL Gummersbach kann auf eine lange Tradition zurückblicken und hat mittlerweile schon 11 deutsche Meisterschaften und 5 Pokalsiege gewonnen. Der VfL musste vor der Saison die Abgänge seiner Leistungsträger verkraften. Top-Torschütze Momir Ilic(THW Kiel), Alexis Alvanos(Rhein-Neckar-Löwen) sowie Nandor Fazekas und Roman Pugartnik verließen den Verein. Daher wollte sich auch Trainer Sead Hasanefendic vor Beginn der Spielzeit auf ein konkretes Ziel nicht festlegen. Aktuell stehen die Gummersbacher, die zuletzt den SC Magdeburg mit 31:24 besiegten, auf dem 6. Tabellenplatz in der Liga. Der stark verjüngte und fast ausschließlich mit Nachwuchsspielern aufgefüllte Kader des VfL hat sich bisher bravourös geschlagen. Im Pokal ist die Mannschaft in der Runde der letzen acht, empfangen nun aber den Rekordmeister THW Kiel. Mit dem nach einer Schulter-OP wieder genesenen Zrnic, Szilagyi und Vukovic stehen drei Top-Torschützen in der Mannschaft, deren Auswärtsbilanz, wie bei den Füchsen, deutlich besser ist als ihr Heimspielkonto. Für die Füchse gilt es nun, nach der starken Leistung gegen die Löwen, diese wieder abzurufen. Mit einem Sieg gegen den Mitkonkurrenten aus Nord-Rhein-Westfalen können die Hauptstadthandballer sich zwar in der Tabelle nicht verbessern, dennoch aber dem Ziel Europapokalplatz wieder ein Stück näher rücken.
    Quelle: Hompage Füchse Berlin.

Der letzte Meistertitel ist zwar schon etwas her aber es sind immer noch 12 an der Zahl. Der Abgang von Roman Pungartnik erfolgte nicht in diesem Sommer sondern schon in der Früphase der letzten Saison.
    Die Schulter OP von Zrinic habe ich wohl verpasst oder es war eine ambulante mit anschließender Wunderheilung. Mit 11: 5 Punkten aus acht Auswärtsspielen und bei 8 Heimspiele mit 10 : 6 kann ich keine großen Unterschiede erkennen.

• Scheiße zur Halbzeit. Die Jungs sind ja völlig platt. Haben sich ne Auszeit aber auch redlich verdient..

• Was sollen dann die Füchse sagen?

Die dürfen vom Spielplan her genauso platt sein, präsentieren sich heute aber verdammt gut. Und die Europapokalspiele des VfL bitte nicht als Argument für die Müdigkeit bringen :rolleyes:

• Oh Gott , oh Gott. Was für ein schwaches Spiel von unseren Jungs.
    Sead bring einige Nachwuchsspieler. Bitte.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Der VFL macht es Berlin aber auch wirklich leicht. Glückwunsch Berlin!

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Uiuiui, VfL, das war nix. :/: Da hatte ich Gummersbach doch mehr zugetraut.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Zitat

Original von Marc
    Der VfL wurde heute endlich mal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. :baeh:

Warum endlich? :pillepalle:

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Original von Thainobbi
    Sehe ich da vielleicht einen kleinen Hoffnungsschimmer für die HSG Düsseldorf am Dienstag ?? ?(

Ich hoffe es. Der VfL muss Dienstag richtig den Arsch voll bekommen!

• Zitat

Original von Rentner

Warum endlich? :pillepalle:

Das verstehe ich auch nicht...

Aber das Spiel heute war weit unter Ihren möglichkeiten... Schade.
    Gummersbach hat sich selber um ne gute Hinrunde gebracht.
    Obwohl wer hätte ihnen das überhaupt vor der Saison zugetraut???

Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen.
    Männer sind erstaund, woran Frauen sich erinnern.

(Peter Bamm 1897-1975)