Hamburg - Balingen

• Hamburg wird die Balinger sicherlich nicht unterschätzen :)

Demzufolge wird es eine klare Sache werden ---> 40-27

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Die Hamburger wirken unglaublich unkonzentriert, da geht fast gar nix zusammen. HBW spielt bislang munter mit, liegt jedoch mit 3 Toren zurück :/:

• Balingen verliert, behält jedoch ein ausgezeichnetes Torverhältnis für einen Abstiegskandidaten. Dementsprechend müssten wir in der Rückrunde schon 5 Punkte mehr als Balingen holen, um sie zu überholen :/:

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Moin,
    ich bin bestimmt schon ein alter Hase (50+) in Sachen Handball und dem HSV, aber in der Colina und in Alsterdorf wurde noch nie eine Gastmannschaft mit soviel Applaus wie Balingen begrüßt. Die Spieler wußten garnicht wie ihnen geschah.
    Zum Schluß dann Sprechchor "Balinngen wir danken euch :-)"
    Gruß Jogi

Unsere Stadt ist und war Weiß - Schwarz - Blau

Einmal editiert, zuletzt von Jogi50 (27. Dezember 2009 um 19:54)

• Moin Jogi
    Ich bin ein äußerst fairer Mann und finde es nicht gut
    wenn die Hamburger Fans die Balinger beglückwünschen
    weil sie den THW geschlagen haben
    damit der HSV Halbzeitmeister wird

Aber Fairniss scheint in dierser Sportart auch immer mehr Richtung
    Fußball zu tendieren

Sorry:Meine Meinung aber ich bin ja auch schon über 50

Geraldo

• Glückwunsch an Hamburg, den Sieg über Balingen haben sie den Kielern jetzt voraus ;) , und ich denke dass das zum Schluss noch sehr wichtig sein wird.

• Was ist denn daran nicht okay?! Also wenn das mal nicht absolut normales Verhalten is. Wie oft wurden nach solchen Partien schon Freibiere oder Würstchen oder was auch immer durch die Welt geschickt?!

Naja gut, man hätte die Balinger auch auspfeifen können, dafür das sie einen auf den ersten Tabellenplatz geholfen haben... :rolleyes:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Balingen ist einfach ein Team, welches keine wirkliche Klatsche bekommt, im Gegensatz zu den anderen Teams aus dem Tabellenkeller.

Respekt an den Doc!

• Zitat

Original von aut_1995
    Glückwunsch an Hamburg, den Sieg über Balingen haben sie den Kielern jetzt voraus ;) , und ich denke dass das zum Schluss noch sehr wichtig sein wird.

Glückwunsch an Hamburg, den Heim-Sieg über Balingen haben sie den Kielern jetzt voraus ;)...

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Hm, also da ist doch nu wirklich nichts dabei, natürlich wird der Abstiegskandidat, der dem Konkurrent um die Meisterschaft Punkte abluchst gefeiert - warum auch nicht? ?(

• Zitat

Original von Brownie
    Was ist denn daran nicht okay?! Also wenn das mal nicht absolut normales Verhalten is. Wie oft wurden nach solchen Partien schon Freibiere oder Würstchen oder was auch immer durch die Welt geschickt?!

Naja gut, man hätte die Balinger auch auspfeifen können, dafür das sie einen auf den ersten Tabellenplatz geholfen haben... :rolleyes:

100 %ige Zustimmung. Darin sehe ich auch absolut nichts verwerfliches.

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012