TuS N-Lübbecke - Melsungen

• Offizieller Beitrag

Es war eine starke Deckungsleistung vom TuS. Vorne klappte das Spiel über den Kreis hervorragend. Melsungen wirkte bock- und planlos. Da scheint irgendwas nicht zu stimmen. Neben Dormagen die schwächste Gastmannschaft, die sich in dieser Saison in Lübbecke gezeigt hat.

• Hm ich habe in der Halle ein 33:23 erlebt. im HBL-Ticker steht was von 32:23...komisch. Oder bin ich schon senil?

Ansonsten tolle Leistung vom TuS. Melsungen war in der zweiten Hälfte nicht mehr präsent- schon im Urlaub?

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

Einmal editiert, zuletzt von TuS-Benjamin (26. Dezember 2009 um 21:58)

• Danke an den TuS für eine kleine Wiedergutmachung der Derby-Schmach gegen die HSG vom Mittwoch ;)

:respekt: HSG Wetzlar - Die Nummer 1 in Hessen !!!! :respekt:

• Hm, Ergbnis 32:23 scheint zu stimmen. Da war wohl der Mann an der Anzeige schneller als gewollt... aber egal. Das war sehr überzeugend. Schön auch dass alle drei Nachwuchsspieler (Wiese, Bartsch und A.Tesch) gespielt und getroffen haben.

Die Kröten können kommen.

• Nicht nur dort, ich habe den TUS als Favoritenschreck für die 2. Jahreshälfte absolut auf der Rechnung. Von den ersten Sieben sind sie auf Augenhöhe mit Mannschaften wie dem TVG, dem VFL, FAG und momentan Lemgo.

Gute Arbeit da oben, Grüße aus Bayern! :hi:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Gegen genau diese vier Gegner gab es auch knappe Spiele und es ist schon dass langfristige Ziel des TuS mit dieses Mannschaften (eher TVG und FAG) auf Augenhöhe zu kommen. Ob das schon in der Rückrunde klappt weiß ich nicht, aber die Entwicklung hier sieht bisher gut aus und die Mannschaft macht tierisch Spaß.