26. Dezember 2009, Sa.:
17.00: FA Göppingen - TBV Lemgo : --:-- (--:--)
Göppingen - Lemgo
-
-
Ich finde, Lemgo kann hier mal eine Trotzraktion zeigen und die Punkte aus dem Ländle emtführen

-
Die Lemgoer können trotzen wie sie wollen,
die Punkte bleiben in Göppingen 
Ich erwarte ein spannendes Spiel, das ich leider nicht schauen kann
-
Denke auch,d ass FAG aufgrund des Heimvorteils einen Sieg gegen enttäuschende Lemgoer einfahren wird.
-
Ausverkaufte Hütte, sollte also etwas machbar sein für FAG. Lemgo muss sich rehabilitieren...Wird jedenfalls wieder mal eine knappe Geschichte...um vorne dran zu bleiben, sollte aus den 2 Heimspielen gg Lemgo u Flensburg mind. 2 Punkte her.
-
Das wird ein Heimsieg, sonst nix.
An ein enges Spiel glaube ich nicht - und selbst wenn, wird es Lemgo halt mit einem Tor verlieren. ( 2x bei der CL-Quali, in Schwartau, in Wetzlar, in Hannover, gegen Flensburg ... )
Für Göppingen gibt es wohl keinen Grund, sich Sorgen zu machen.
-
Als Nicht-Göppinger- Schwabe wird es da fast schwierig. In Lemgo haben wir drei (richtig ?) in Göppingen drei-fünf (richtig?) aber Göppingen liegt uns deutlich näher. Deshalb Heimsieg!
-
Einfach weghauen und gut ist es
-
wird schwer aber tbv wird mal wieder verlieren sind wir jaa schon gewohnt
-
Kubes ich fass es nicht
Ganz klar berechtigte rote Karte! Unglaublich so ein Foul...
Hoffentlich geht es für Schöne weiter!
-
Zitat
Original von Blacky
Kubes ich fass es nicht
Ganz klar berechtigte rote Karte! Unglaublich so ein Foul...
Hoffentlich geht es für Schöne weiter!
Mist, zu spät eingeschaltet. Was ist da genau passiert? -
Schöne in der zweiten Welle auf Halb Rechts, mit vollem Zug zum Tor. Kubes geht aus der Abwehr und stößt mit seinem Ellbogen in Richtung Gesicht. Trifft Schöne unterm Kinn.. Schöne geht sofort zu Boden, vielleicht sogar für einen Moment bewusstlos..
-
2 Welle für Göppingen und der Ellbogen von Kubes ist im Gesicht des Gegenspieles gelandet.
-
Zitat
Original von Blacky
Schöne in der zweiten Welle auf Halb Rechts, mit vollem Zug zum Tor. Kubes geht aus der Abwehr und stößt mit seinem Ellbogen in Richtung Gesicht. Trifft Schöne unterm Kinn.. Schöne geht sofort zu Boden, vielleicht sogar für einen Moment bewusstlos..Mir war ganz schlecht, er regte sich die ersten Sekunden überhaupt nicht, hatte auch den Eindruck, als erstes wurde die Atmung kontrolliert. Schön, dass scheinbar nichts schlimmeres passiert ist.
-
-
also Mimi ist momentan wirklich erbärmlich schwach. Wasn mit dem los?
-
Tja der will nicht mehr und ist hoffentlich bald weg hier und kann woanders seinen Söldnerdienst fortführen.
-
Dank der unfassbaren Konzeptlosigkeit und Abschlussschwäche der Lemgoer ist Göppingen wieder auf 1 dran gekommen. Hätte Lemgo konsequent gespielt und vor allem die klaren Chancen gesucht, dann würden sie mit locker + 5 Toren in die HZ gehen.
Glandorf macht gute Würfe, aber zu viele Fehler bei Kreisanspielen. Galia ist gut, aber mit Sicherheit noch ausbaufähig. Hatte an vielen Bällen eine Hand dran, die muss er in der 2. HZ rausfischen. Kraus wieder mal erschreckend schwach...darüber braucht man schon langsam kein Wort mehr verlieren.
Schieris bis jetzt mit einer guten Leistung, müssen aber aufpassen, dass sie ihre Linie jetzt nicht verlieren. Beispiele dazu: Hermann wird von der Seite in den Wurfarm gegriffen und keine Bestrafung, dafür für ein Allerweltsfoul am Kreis 2 Min gegen Illyés.. hinzu kommt der klare Schrittfehler von Thiede. Aber das waren bis jetzt so die einzigen Fehlentscheidungen, sonst haben die beiden gut gepfiffen.. aber wiegesagt, sie sollten aufpassen, die Linie nicht zu verlieren. -
Lemgo in Halbzeit 2 bislang ohne Abwehr

-
32:28 Endstand. Sauber Göppingen!
-