Magdeburg - Minden

• Ich bin mal gespannt, ob unsere Mannschaft die Moral des FAG-Spiels mit rüber retten kann nach Magdeburg. Wenn ja, könnte man es sicher lange ausgeglichen halten. Entscheidend auch die Angriffsleistung, v.a. von den Halbpositionen erwarte ich mir im weiteren Saisonverlauf mehr als bisher, mit Putics, Madsen und einem fitten Schäpsmeier hätten wir z.B. im Heimspiel gegen Dormagen mit Sicherheit bessere Karten gehabt. Aber ein neuer Mittelmann ist meiner Ansicht nach noch nötig, bin gespannt wie es sich entwickelt. Nach den Berichten der anderen Fans und der Anzahl der Tore nach zu urteilen haben unsere Außen einen ganz schönen Rückschritt gemacht. Vor einem Jahr kann ich mich noch z.B. an das Heimspiel gegen Nordhorn errinern, da war das der stärkste Mannschaftsteil.
    Für Morgen tippe ich:
    SCM 30
    GWD 24

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Wenn der SCM das nicht gewinnt jagen die SCM-Fans den Biegler mit der Mistgabel bis nach Großwallstadt... :lol:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Mache mir nicht allzu große Hoffnung gegen dei "Legende"

Bin bei Verwandten auf Weihnachtsbesuch. Werde erst spät Abends das Ergebnis erfahren. Vielleicht bekomme ich ja mein letztes Weihnachtsgeschenk von GWD :P

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

Einmal editiert, zuletzt von Andy/GWD (26. Dezember 2009 um 08:12)

• bleibt abzuwarten, ob die unsicherheit weiter um sich greift oder die jungs eier zeigen.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

Einmal editiert, zuletzt von iceman-md (26. Dezember 2009 um 09:31)

• Nach dem Spiel gegen Göppingen, habe ich ein gutes Gefühl, denn wenn sie es schaffen, diesen Kampfgeist heute auch zu zeigen, gebe ich unserem Team eine realistische Chance, aber es muss alles passen.

Mal sehen, ob es unsere Jungs es schaffen, denn nach den Siegen von Balingen und Dormagen, könnten wir heute zwei Punkte gut gebrauchen.

GWD Minden ist mein Verein!

Einmal editiert, zuletzt von Trommler (26. Dezember 2009 um 10:57)

• GWD verliert mit 27:26.

Die aktuelle Tabelle dürfte nicht gut ankommen beim Nachbarn und was das Schlimmste ist: einige Fans haben es so vorausgesagt.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

Einmal editiert, zuletzt von TuS-Benjamin (26. Dezember 2009 um 17:06)

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    GWD verliert mit 27:26.

Die aktuelle Tabelle dürfte nicht gut ankommen beim Nachbarn und was das Schlimmste ist: einige Fans haben es so vorausgesagt.

Bei dem bisherigen Verlauf der Saison und den Umständen muß man ja auch kein Wahrsager sein, um so etwas vorauszusagen.

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    GWD verliert mit 27:26.

Son Satz kann in Bezug auf GWD auch nur von einem TuS-Fan kommen.
    Dass wir gegen Lemgo und Göppingen und in Flensburg und Magdeburg nicht von Punkten ausgehen ist ja wohl klar, und die anderen Ergebnisse können wir kaum beeinflussen.

Zum Spiel: Der Kampf scheint wieder zu stimmen! Es ist wirklich unglaublich, wieviele Spiele in dieser Saison bei GWD schon auf Messers Schneide standen und letztlich immer negativ für uns ausgehen. Aber wenn wir so weiter machen dann lasse ich mir meinen Optimismus nicht nehmen und glaube noch an den Klassenerhalt!

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Liebe GWD-Fans,
    Rivalität hin - Rivalität her - Ich wünsche euch eine erfolgreiche Rückrunde. Wer will denn schließlich schon auf die Derbys 2010/2011 verzichten!?

• In letzter Zeit kann ich vermehrt die Aussage "nicht ligareif" nicht mehr hören. Das meine ich allgemein und betrifft viele Mannschaften/Spiele. Allzu viele orientieren sich ja an die drei nominell mit Weltklasse besetzten Mannschaften.

Zum Spiel: In der 2. HZ kamm GWD nach anfänglichem Ausgleich nie wieder auf ein Remis heran. Dennoch haben sie sich die Chance zum Ausgleich im letzten Angriff erarbeitete. Hier wäre beim Erfolg mit Sicherheit einer der sieben Feldspieler gesperrt worden - aber egal.

Danke für Deine Unterstützung im wichtigsten Handballportal der Welt!

Nermin Adzamija

• Zitat

Original von Klaus Fiehe
    Liebe GWD-Fans,
    Rivalität hin - Rivalität her - Ich wünsche euch eine erfolgreiche Rückrunde. Wer will denn schließlich schon auf die Derbys 2010/2011 verzichten!?

Vielen Dank ;) ich auf jeden Fall nicht :nein:

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von Andy/GWD
    Vielleicht bekomme ich ja mein letztes Weihnachtsgeschenk von GWD :P

Hat ja dann doch nicht sein sollen. (Muß wohl nicht artig gewesen sein) :rotwerd:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Zitat

Original von GWD - Fan

Son Satz kann in Bezug auf GWD auch nur von einem TuS-Fan kommen.
    Dass wir gegen Lemgo und Göppingen und in Flensburg und Magdeburg nicht von Punkten ausgehen ist ja wohl klar, und die anderen Ergebnisse können wir kaum beeinflussen.

Zum Spiel: Der Kampf scheint wieder zu stimmen! Es ist wirklich unglaublich, wieviele Spiele in dieser Saison bei GWD schon auf Messers Schneide standen und letztlich immer negativ für uns ausgehen. Aber wenn wir so weiter machen dann lasse ich mir meinen Optimismus nicht nehmen und glaube noch an den Klassenerhalt!

Da Stimme ich dir 100%tig zu
    :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

GWD Minden ist mein Verein!