26. Dezember 2009, Sa.:
15.00: THW Kiel - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
live im DSF
Kiel - Großwallstadt
-
-
Kiel ist angeschlagen und Wallstadt will das Unentschieden von Wetzlar wieder gut machen

-
Nach so einer Niederlage wie die vom THW in Balingen wäre ich nicht gerne der nächste Gegner der Kieler .....

-
Kiel ist verunsichert. Leichter Sieg für Großwallstadt.

-
Das wird wohl bös auf die Mütze geben für Großwallstadt. Oder ist die Wettmafia im Spiel ??
Wie hoch ist wohl die Quote für zwei Niederlagen der gesteiften Pferde in Folge ? 
-
Von mir aus dürfte gerne Palle mal wieder im Kader stehen...
-
Ich tippe mal auf ein 15 zu 35 zugunsten von Kiel

-
Habe keine Erwartungen an dieses Spiel. Lasse es nach dem Balingen-Spiel einfach auf mich zukommen. Mal sehen was passiert. Ist auf jedenfall alles möglich!
-
Der TVG kann selbst gegen angeschlagene Kieler absolut nichts holen in der momentanen Verfassung. Hinzu kommt, dass sich Kiel nicht seinem Schicksal ergeben wird, sondern eine Reaktion wird zeigen wollen.
Fraglich, wer beim TVG überhaupt alles auflaufen kann und ob man einen RR zur Verfügung hat. Ich hoffe auf eine gute kämpferische Leistung vor allem in der Abwehr und mal wieder der Faktor Matse. Ansonsten lasse ich mich überraschen. Ich tippe auf Niederlage mit Minus 7

Wie wäre es mit folgendem Einlauflied für die Kieler morgen, angesichts der Niederlage und des Originals "Go west": http://www.youtube.com/watch?v=XkvFuCuOYmo&feature=related

Edith sagt: Guter Beginn vom TVG, vor allem Kneer ging mal wieder voran. Dann ein paar Bälle an denen Matse eigtl. dran war, keine Abpraller bekommen, freie Bälle nicht verwertet und von RR kommt wie erwartet nicht viel. Unter den Umständen ist der THW zu gut.

-
Larsson paar freie Bälle verworfen und auch Omeyer den ein oder anderen rausgenommen und schwupps ist der THW, ebfalls trotz einiger Fehlwürfe, mit 7 Toren in Führung.Schön zu sehen, dass Kim Andersson wieder besser drauf ist.

-
Der Herr Andersson hatte bei einigen Abschlüssen aber gehörig Glück.
TVG hat sich ordentlich verkauft, vor allem in Hälfte 2 Andersson. Auch Kossler mit 2 blitzsauberen Toren in Halbzeit 2, sehr schön. Larsson hat heute im Abschluss keinen guten Tag erwischt. Ich behaupte, wenn Tiedtke hätte spielen können, wäre es enger geworden.Glückwunsch THW, verdienter Sieg, Glückwunsch TVG, gute Leistung und großes Kompliment an die Schiedsrichter!

-
Der THW heute wieder alles andere als überzeugend in der 2. Hälfte, unglaublich was da heute wieder alles verworfen wurde, vor allem Sprenger und Anic kaum getroffen, auch die 2. Welle kaum vorhanden heute.
Großwallstadt fehlten offensiv die Mittel, um die Kieler wirklich gefährden zu können, aber hätten sie vorne mehr Möglichkeiten gehabt, wäre Kiel heute sicher wieder in arge Bedrängnis gekommen.
-
Durchwachsene Leistung. Ich denke man kann dem ein oder anderen Kieler ganz stark ansehen dass die Hinrunde sehr lang ist, wenn man auf 3 Hochzeiten tanzt.
Schade das Palmarsson nicht hat stärker auftrumpfen können. Hätte dadurch Jicha mehr Zeit auf der Bank bringen können...
-
Was von Kiel alles anderes als überzeugend und souverän...
Wenn Großwallstadt mit Weinhold und Tiedtke gespielt hätte, dann wäre Kiel jetzt sicher in einer handfesten Krise...Die Anspiele von Köhrmann waren genial
Leider hat Larsson zu wenig draus gemacht 
-
Zitat
Original von diamando
Was von Kiel alles anderes als überzeugend und souverän...
Wenn Großwallstadt mit Weinhold und Tiedtke gespielt hätte, dann wäre Kiel jetzt sicher in einer handfesten Krise...Die Anspiele von Köhrmann waren genial
Leider hat Larsson zu wenig draus gemacht 
Dann sag ich mal, WENN Narcisse gespielt HÄTTE und Ahlm länger als gefühlte 5 Minuten auf dem Platz gestanden HÄTTE.

-
Hast ja recht, aber man hat deutlich gesehen, dass der 2. Anzug von Kiel den Erwartungen überhaupt nicht gerecht wird.
und wenn man 2-3 Stammkräfte fehlen, dann sind auch Niederlagen gegen vermeintlich kleinerer Verein wahrscheinlicher...
Jedenfalls sind die Stammkräfte von Kiel überspielt... -
Zitat
Original von diamando
Hast ja recht, aber man hat deutlich gesehen, dass der 2. Anzug von Kiel den Erwartungen überhaupt nicht gerecht wird.
und wenn man 2-3 Stammkräfte fehlen, dann sind auch Niederlagen gegen vermeintlich kleinerer Verein wahrscheinlicher...
Jedenfalls sind die Stammkräfte von Kiel überspielt...Jup - geb ich dir vollkommen Recht. Überspielt ist denke ich ein sehr passender Begriff.
Spannend wirds ja erst nach der EM... Die EM selbst gewinnt entweder Spanien oder Frankreich... kein Team dessen Leistungsträger in der Buli spielen. Und die Franzosen und Spanier spielen ja fast alle in der Weichspülliga Spaniens oder Frankreichs.
Und nach der EM kommen dann die ganzen Verletzten...

-
Zitat
Original von Río
Spannend wirds ja erst nach der EM... Die EM selbst gewinnt entweder Spanien oder Frankreich... kein Team dessen Leistungsträger in der Buli spielen. Und die Franzosen und Spanier spielen ja fast alle in der Weichspülliga Spaniens oder Frankreichs.
Das hat den Spaniern in den letzten Jahren aber auch nie geholfen!Und nach dieser Theorie müssten eigentlich die Russen ein ganz heißer Favorit sein. Die spielen das ganze Jahr ohne ernsthafte Konkurrenz bei Medvedi und ab und an mal in der Champions-League.
-
Zitat
Original von Arcosh
Das hat den Spaniern in den letzten Jahren aber auch nie geholfen!Und nach dieser Theorie müssten eigentlich die Russen ein ganz heißer Favorit sein. Die spielen das ganze Jahr ohne ernsthafte Konkurrenz bei Medvedi und ab und an mal in der Champions-League.
Rede ja auch von diesem Jahr.

-
Zitat
Original von Río
Spannend wirds ja erst nach der EM... Die EM selbst gewinnt entweder Spanien oder Frankreich... kein Team dessen Leistungsträger in der Buli spielen. Und die Franzosen und Spanier spielen ja fast alle in der Weichspülliga Spaniens oder Frankreichs.Und nach der EM kommen dann die ganzen Verletzten...

Ich geb Dir ja mit Deinem Posting durchaus recht, aber als was würdest Du denn Omeyer und Narcisse und meinetwegen noch die Gilles bezeichnen?