Minden - Göppingen

• In der aktuellen Situation ist die Aufgabenstellung ganz klar, nämlich keine Klatsche zu bekommen und das sich kein weiterer Spieler verletzt.

Ich hätte mir sicher ganz was anderes gewünscht, aber alles was keine klare Niederlage ist, wäre relistisch gesehen ein Wunder.

GWD Minden ist mein Verein!

• Offizieller Beitrag

Ich erwarte kein leichtes Spiel für Frisch Auf. Minden wird sich wehren und die Göppinger haben schon die Knaller gegen Lemgo und Flensburg im Hinterkopf. Die zwei Punkte gehen nach Göppingen, ein klares Ergebnis erwarte ich aber nicht unbedingt: Minden - FAG 28:31

• Ich bin zwar immer für die Schwachen, aber nicht wenn sie gegen FAG spielen ;)

Ein weises thailändisches Sprichwort besagt, dass noch niemand unter das Tor geworfen hat.

• Ich sehe es ähnlich wie Trollinger. Wenn unsere Mannschaft nämlich in dieser Situation nicht dagegenhält, dann brennt Hier so richtig der Baum, nachdem es zuletzt schon viel zu häufig schlechte Vorstellungen gab. Schäps wird wohl ein Schritt weiter sein, auch bei Katze sieht es besser aus als zuletzt befürchtet. Wenn die Einstellung erneut schlecht ist, wird es eng für Richard Ratka. FAG hat noch das Gummersbach-Spiel in den Knochen und den TBV und Flense vor der Brust. Ich tippe darauf, dass es keine Klatsche wie zuletzt gibt, aber dennoch eine Niederlage.
    GWD - FAG 22:27

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Was soll man lange quatschen. Es gibt eine Klatsche. ;( ;( ;( :kotzen:

Freu mich auf M. Haaß. (Hoffe er kommt nach dem Spiel in den Fan-Keller)

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

Einmal editiert, zuletzt von Andy/GWD (22. Dezember 2009 um 22:01)

• Ich wäre mal glatt für nen Heimsieg, die Frage ist halt nur wie. Aber GWD hat diese Saison schon mehrfach gezeigt, wozu sie angeschlagen imstande sind. Viel Erfolg... :hi:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Tippe auch auf einen Heimsieg von GWD ;)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605
    Tippe auch auf einen Heimsieg von GWD ;)

Warum auch? Wer tippt denn noch darauf? :nein:

Edit: Katze gar nicht im Kader. Geht ja schon wieder geil los.

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

Einmal editiert, zuletzt von GWD - Fan (23. Dezember 2009 um 20:18)

• also wenn die eigenen Fans nicht mehr an die Mannschaft glauben,wer soll es dann noch tun!?!? Gerade jetzt benötigt die Mannschaft die Unterstützung!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605
    also wenn die eigenen Fans nicht mehr an die Mannschaft glauben,wer soll es dann noch tun!?!? Gerade jetzt benötigt die Mannschaft die Unterstützung!

Ich habe selten die Möglichkeit in die Halle zu tun, aber wenn dann unterstütze ich die Mannschaft immer zu 100 %, keine Frage. Und ich stehe ja auch absolut hinter GWD und habe auch noch den Glauben zumindest auf Platz 16. Aber trotzdem tippe ich ein Spiel doch nicht durch die GWD-Brille, sondern durch meinen Handballverstand und der sagt nunmal leider, dass Heute alles für FA spricht! :/:
    Unterstützung der Mannschaft/des Vereins und eine realistische Einschätzung der Situation schließen sich keineswegs aus! ;)

Edit: Die ersten 13 Minuten enden 1:2 und die 2 Minuten darauf 2:3.

Edit 2: Halbzeitstand: 10:10! Große Klasse bis jetzt, der Kampf scheint endlich mal wieder vorhanden :)
    ich hoffe, dass jetzt nicht wie gegen Lemgo die ersten Minuten nach der HZ verpennt werden.

Edit 3: Wohl umsonst gehofft. 10:14 nach 6 Minuten. Wenigstens jetzt das 11:14. Alle Kellerkinder haben sich gut präsentiert an diesem Spieltag und wir sind die einzigen, die wohl wieder ohne Punkte darstehen am Ende ;(

Edit 4:Auf 15:18 rangekommen, vielleicht geht ja noch einmal was.
    Aber was ist denn mit Barna Putics los? Noch kein Tor ?(

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

5 Mal editiert, zuletzt von GWD - Fan (23. Dezember 2009 um 21:30)

• Noch 2 Minuten und 20 Sek., 20:20, Ballbesitz GWD!
    Meine Nerven ... Tippe 21:22, so wie diese Spielzeit bisher für uns läuft.

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

2 Mal editiert, zuletzt von GWD - Fan (23. Dezember 2009 um 21:44)

• Heute Abend war ein bisschen Weiß wohl die bessere Wahl, Glückwunsch an FrischAuf und schade GWD... :(

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Boah wie kann man sich dann noch 3 Dinger reinhauen lassen :nein:
    Schäps im Angriff wieder da, nur 23 Gegentore, nicht eingebrochen, der Kampf stimmte wohl endlich mal wieder und nur -2 ohne Katze, Wleklak und Putics(?) - das macht ja alles ein bisschen Mut, aber was nützt das, wenn nie Punkte kommen und die Konkurrenz solche Überraschungen schafft wie Hannover, Balingen und Dormagen jetzt.
    Es läuft einfach alles gegen uns, Heute kann man ja nicht sauer sein (höchstens auf Kiel + Berlin), aber einfach eine traurige Entwicklung.

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012