Gummersbach - Magdeburg

• Ein Blick auf die Tabelle reicht um zu sagen: Alles Gute SCM!

Die Vorstellung auf Platz 7 an Weihnachten wäre einfach zu schön ;)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Original von Brownie
    Ein Blick auf die Tabelle reicht um zu sagen: Alles Gute SCM!

Die Vorstellung auf Platz 7 an Weihnachten wäre einfach zu schön ;)

Der Vfl siegt aber mit 31:24 (16:11) :hi:

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Glückwunsch ;) Der TVG-Fan ist ja auch mit Platz 8 zufrieden und vielleicht legen Flensburg oder Minden noch ein weiteres Plätzjen unter den Weihnachtsbaum morgen Abend, auf gehts! :hi:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• So! Muss diesen Thread nochmals hervorgraben, da mich an diesem Spiel bzw. an der Organisation des VFL etwas gewaltig stört!

Da fliegt man kurz vor Weihnachten extra nach Köln um sich ein Handballspiel der besten Liga der Welt anzusehen und dann bekommt man im Fanshop nicht einmal einen Schal der Heimmannschaft!
    Ich musste tatsächlich einer Dame aus dem Fanclub (nochmals Vielen Dank) einen ihrer Fanschals abkaufen!

Meine Frage: Findest man sowas nur beim VFL oder gibts es noch mehrere Vereine, wo der Fanartikelverkauf komplett vernachlässigt wird?

Lg

• Bei GWD ist es kein Problem, an Fanartikel zu kommen. Ob das jedoch bei jedem Heimspiel möglich ist, kann ich nicht sagen. Via Internet zu jeder Zeit.

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• In Magdeburg konnte man am Samstag ausreichend einkaufen. Es gab sogar zahlreiche alte Modelle, die zu 5 € angeboten worden sind.

Natürlich gab es keinen GWD-Schal dort. So gab es einen internen Tausch unter den Fans.

Hoffe, es hat Dir trotzdem gefallen.

Danke für Deine Unterstützung im wichtigsten Handballportal der Welt!

Nermin Adzamija

• Das ist wohl einmalig in der Liga. Der VfL Gummersbach hat seit Monaten keine Fanschals mehr im Angebot, da schlicht weg das Geld fehlt um welche zu kaufen.

• :wall: Wer kann denn da nicht rechnen?

Mal eben gegoogelt: aus deutscher Produktion bei Mengen über 100 Stück 5,60 EUR das Stück. Aus China zum Teil unter 1 US-$.

2 Mal editiert, zuletzt von ojessen (30. Dezember 2009 um 13:50)

• Naja dafür gibt es halt Eiscrusher, Kravatten, ziemlich hässliche Taschen und viel zu teure Pullover. Die sind zwar von Puma aber trotzdem halte ich 80 oder sogar 90 Euro für zu teuer.
    Die " Marekting" Abteilung ist halt nicht die dollste in Gummersbach.