RNL - Düsseldorf

• Hallo,

da ihr alle so schreibfaul seid, beginne ich mal.
    Klare Rollenverteilung, auch aus Sicht des HBW hoffe ich auf einen klaren Heimsieg, der auch aufgrund der Niederlage in Berlin für die RNL wichtig wäre.
    Daher mein Tipp:

RNL 36 Düsseldorf 22

Freundliche Grüße :hi:

P.S. Viele Grüße an alle Mannheimer Fans, frohe Weihnachten und noch viele tolle Spiele, spezielle Grüße an Juraschick :hi:

"This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.

• Zitat

Original von kampfschwein
    Hallo,

da ihr alle so schreibfaul seid, beginne ich mal.
    Klare Rollenverteilung, auch aus Sicht des HBW hoffe ich auf einen klaren Heimsieg, der auch aufgrund der Niederlage in Berlin für die RNL wichtig wäre.
    Daher mein Tipp:

RNL 36 Düsseldorf 22

Freundliche Grüße :hi:

P.S. Viele Grüße an alle Mannheimer Fans, frohe Weihnachten und noch viele tolle Spiele, spezielle Grüße an Juraschick :hi:

alles Andere als 40 zu irgendwas um die 20 wäre eine echte Weihnachtsbeleidigung für die Fans und die, die sonst noch in der SAP Arena auftauchen.

• na wenn das mal nicht in die Hose geht....;)

VFL .... Leidenschaft vereint ! :hi:

• 15:12, wohl wieder eine starke Vorstellung der Löwen :nein:

Düsseldorf wird in Halbzeit 2 wohl wieder untergehen, aber bei den Löwen scheint Konstanz in dieser Saison mehr als ein Fremdwort zu sein.

• Zitat

Original von Mirinda Lassmaranda
    @MobyDick87
    Mit der Konstanz hast Du definitiv recht.
    Btw. Hat´s schon ein Ergebnis?

33:23 nach dem erwarteten Einbruch von Düsseldorf in der 2. Halbzeit

• Offizieller Beitrag

Wie soll so ein Spiel eigentlich ausgehen ?

Gewinnt man knapp, war es nix. Gewinnt man mit 19 Toren (wie gegen MD) war der Gegner nix.

Und ein Sieg mit +10 gegen Düsseldorf war auch nichts.

Ich wüsste gerne wie man gegen Mannschaften aus der 2. Tabellenhälfte spielen muss, damit die Leute zufrieden sind

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• Zitat

Original von Lord Vader
    Ich wüsste gerne wie man gegen Mannschaften aus der 2. Tabellenhälfte spielen muss, damit die Leute zufrieden sind

Den meisten hier wäre es sicher am liebsten, wenn ihr verlieren würdet. :baeh:

Aber im Ernst: Das ist halt das Problem, wenn die Schere zwischen den Top-Clubs und dem Rest der Liga immer weiter auseinander geht. Wenn es für die Großen Drei eigentlich in fast jedem Spiel nicht mehr darum geht, ob man gewinnt, sondern nur noch, wie hoch man gewinnt, dann ist klar, dass die Leute auch daran was zu mäkeln haben. :nein: Was ausnahmsweise mal nichts ist, was man den Top-Clubs vorwerfen kann, sondern einfach eine Konsequenz der mangelnden Ausgeglichenheit der Liga ist.

• Vielleicht mal 2 gute Halbzeiten in Folge abliefern??

Immerhin muss man gegen Düsseldorf um eine Halbzeitführung zittern, das ist als "Spitzenmannschaft" ja nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.

• Hallo,

gegen Mannschaften die oben stehen tust du dich immer leichter.
    Wenn die RNL gegen Düsseldorf zu Hause verlieren, dann sind sie das Gelächter der Handballnation.
    Schiessen sie hingegen den Abstiegskandidaten (wie z.B. auch Balingen usw.) aus der Halle, dann heisst es, war ja klar bei dem Kader.
    Fakt ist, die RNL haben gewonnen und ich freu mich darüber, wohl im Gegenteil zu vielen anderen Handballfans.

Viele Grüße nach Mannheim :hi:

"This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.

• Zitat

Original von kampfschwein
    Fakt ist, die RNL haben gewonnen und ich freu mich darüber, wohl im Gegenteil zu vielen anderen Handballfans.

Nö, ich freue mich mit dir :hi:

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Ich freue mich nicht, ärgere mich aber auch nicht, da ich ohnehin nicht von einem Unentschieden oder gar einem Auswärtssieg ausgegangen bin.

Mit nur drei Rückraumspielern, ohne Linkshänder (Kedzo kann man bei seinen momentanen Leistungen einfach nicht mitzählen), eine respektable Leistung. Hätte man bloß Novickis gehalten.

Einmal editiert, zuletzt von Tester (23. Dezember 2009 um 16:20)