Der TUSEM muss in der 2.Runde des EHF-Pokals (im Oktober) gegen den Sieger der Partie der ersten Runde HC Bosna Visoko (Bosnien) gegen HC Berchem (Luxemburg) antreten.
Iuri Schewzow sieht die bosnische Mannschaft spielstärker und somit als Favoriten.
Ich sehe die Aufgabe als lösbar. Und ihr?
Habt ihr schonmal von den beiden Mannschaften gehört?
TUSEM im EHF-Pokal gegen HC Bosna Visoko ODER HC Berchem
-
-
Also gehört hab ich von den Mannschaften noch nix, denke auch eher dass sie ziemlich unbekannt sind. Lösbar ist die Aufgabe bestimmt, aber unterschätzen sollte man diese auch nicht !
-
Also ich kenne die beiden auch nicht aber ich denke ich hätte keine Mannschaften aus Luxemburg oder auch Bosnien erkannt und klar man sollte sie nicht unterschätzen aber die beiden Länder sind auch nicht so bekannt für ihr Handballspiel, oder ???

-
also im letzten Jahr ist Visoko gegen Winterthur in der zweiten Runde des Cupsiegerwettbewerbes rausgeflogen, war ihr erstes Spiel ... laut handball-world.com:
HC Bosna Visoko (BIH) - Pfadi Winterthur (SUI) 31 : 26 - 22 : 37 - 53 : 63
Berchem hat anscheinend im vergangenen Jahr nirgendwo dran teilgenommen ...
Grüsse ...
-
Also ich selber habe von beiden Mannschaften noch nichts gehört, denke aber das die Aufgabe lösbar ist!!! Alles andere wäre sicherlich eine Blamage!!! Also viel Glück!!!
-
und hier die anderen auslosungen :
Every Day-Oroshaza (HUN) - Sieger Portovik Yuzhny (UKR) / HC Tbilisi - Tbilisi (GEO)
Sieger Army SK Riga (LAT) / Academik Minsk (BLR) - Lukoil-Dynamo Astrakhan (RUS) :
RK Trimo Trebnje (SLO) - CL-Verlierer Panellinios AC Athen (GRE) / ASKI Ankara (TUR) :
Sieger US Dunkerque HB (FRA) / Polva Käsipalliklubi Serviti (EST) - RK "Pelister" Bitola (MKD) :
Dunaferr SE (HUN) - CL-Verlierer
MSK Povazska Bystrica (SVK) / S.T.U.Shevardeni Tbilisi (GEO) :Sieger HC Herstal / Ans (BEL) / Polis Akad. Ankara (TUR) - Medvescak Zagreb (CRO) :
A.C. Doukas School Athen (GRE) - CL-Verlierer HC Eynatten G.o.E. (BEL) / Vardar Vatrost. Skopje (MKD) :
CL-Verlierer HK Lokomotiv Varna (BUL) / "Fibrexnylon" Savinesti (ROM) - RK Jugovic Kac (YUG) :
WKS Slask Wroclaw (POL) - Sieger C.S. Baracuda Handbal (MDA) / Dinamo Bukarest (ROM) :
CL-Verlierer SKA Minsk (BLR) / HC Granitas Kaunas (LTU) - Zamet Crotek Rijeka (CRO) :
TSV St. Otmar St. Gallen (SUI) - Sieger Intercollege AC Nicosia (CYP) / IFK Ystad HK (SWE) :
Sieger HC Erdgas Linz (AUT) / H.C. Alpi Prato (ITA) - Bjerringbro FH Elite Als (DEN) :
TUSEM Essen (GER) - Sieger HC "Bosna" Visoko (BIH) / HC Berchem (LUX) :
CL-Verlierer Handball Esch (LUX) / Wealer Geleen (NED) - BM. Altea (ESP) :
Stord Idrettslag (NOR) - CL-Verlierer A1 Bregenz HB (AUT) / SPE Strovolos Nicosia (CYP) :
CL-Verlierer Generali Pallam. Trieste (ITA) / RK Izvidac Ljubuski (BIH) - Sieger HC Tallas (EST) / Fiqas Aalsmeer (NED) :