Schiedsrichterbeleidigung vor dem Anpfiff

• Der Titel sagt schon alles, folgende Situation:
    Da unser Gespann am nächsten Wochenende eine Mannschaft pfeifen muss, die uns nicht gerade sympathisch findet, da wir beim letzten spiel berechtigter Weise "Rot" zeigen mussten und der Spieler anschließend von der Tribüne aus pöbelte stellt sich uns jetzt die Frage, wie wir verfahren sollen, wenn der Spieler, der sehr emotional ist, uns vor dem Spiel beleidigt. Wir sind zwar nicht voreingenommen, aber es ist wohl damit zu rechnen, da er eher der kurzschluss-Typ ist, der seine Trainerin auch mal im Training "Wichser" nennt.
    Wie verfährt man also? Ganz normale Begrüßung, Seitenwahl, Anpiff, Time-Out und dem Spieler "Rot" zeigen? Auch wenn er auf der Bank sitzt? Erstmal warten bis er eingewechselt wird oder wie?

Ich hoffe auf viele gute Antworten :D

Ein weises thailändisches Sprichwort besagt, dass noch niemand unter das Tor geworfen hat.

• siehe IHF-Fragenkatalog Nr. 163.

Hoffentlich musst Du das nicht umsetzen. Habe auch schon einige Spiele gehabt, in denen sich die Spieler bestimmt was gedacht haben, allerdings habe ich noch nie was dummes vor dem Spiel gehört.

Gruß

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• Hier der Regelbezug:

Regelwidrigkeiten außerhalb der Spielzeit

16:14
    Unsportliches Verhalten, grob unsportliches Verhalten oder eine Tätlichkeit seitens eines Spielers oder Mannschaftsoffiziellen im Bereich der Wettkampfstätte, aber außerhalb der Spielzeit, ist wie folgt zu ahnden:
    Vor dem Spiel:
    a) bei unsportlichem Verhalten mit Verwarnung (16:1c).
    b) wiederholtes oder grob unsportliches Verhalten oder eine Tätlichkeit mit Disqualifikation, wobei die Mannschaft aber mit 14 Spieler und 4 Offiziellen beginnen darf. 16:8, Absatz 2 trifft nur bei Vergehen während der Spielzeit zu; folglich hat die Disqualifikation keine Hinausstellung zur Folge.
    Bestrafungen für Vergehen vor dem Spiel können jederzeit während des Spiels ausgesprochen werden, sobald die fehlbare Person als am Spiel Beteiligter wahrgenommen wird und dies zum Zeitpunkt des Vergehens nicht möglich war.
    Nach dem Spiel:
    c) schriftliche Meldung.

• Zitat

Asozial, einfach asozial, so ein Posting.....

Alle drei Postings, die ich von "ALausH" gelesen habe, sind eben dieses.

Einmal editiert, zuletzt von krusie (21. Dezember 2009 um 17:25)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Gottfried
    Es sind 351 dumme Postings.

Und dumm scheint bei einigen maßlos untertrieben

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• Kann man den Post net komplett Löschen?
    Der Autor kann sich immer noch beleidigt fühlen da eer zitiert wurde. Da bringt es nichts wenn nur die Beleidigung an sich rauseditiert wurde.

• Habe den Beitrag gerade nochmals gemeldet, da auch ich die bisherige Löschung nicht für ausreichend erachte.

Ich hoffe alle die sich hier über das Posting beschweren haben den Beitrag genauso an den Moderator gemeldet.
    Falls nicht, frage ich mich warum.

Gruß Uwe

• Unglaublich, das soetwas immer noch hier drin ist. Welche Kriterien müssen eigentlich erfüllt werden, um komplett gesperrt zu werden?

• Zitat

Original von Handball-SR
    Unglaublich, das soetwas immer noch hier drin ist. Welche Kriterien müssen eigentlich erfüllt werden, um komplett gesperrt zu werden?

Zur Info:
    Der User wurde mittlerweile gesperrt.