20. Dezember 2009, So.:
17.00: Füchse Berlin - Rhein-Neckar-Löwen : --:-- (--:--)
Berlin - RNL
-
-
Bei unserer Heimstärke ein Klacks...

-
...Kann man nicht ein Auswärtsspiel simulieren? Hotel... Bißchen Bus fahren vorher etc. ?!

-
und in der Halle haufenweise RNL-Devotionalien verschenken, damit die Mannschaft denkt, gegen Auswärtsfans "anspielen" zu müssen.
Aber mal ehrlich: Besser, als MD sind wir, als Tipp -18

Na, ich hoffe das Beste und befürchte das Schlimmste. Zum Glück sind auch die RNL noch manchmal eine Wundertüte.
Hallo Mannheim, nicht vergessen, "schlechten Tag" mit einpacken

-
Ja, ja - die armen Füchse.

Eure Einlullungstaktik hat fast schon ein Mal funktioniert.

-
Irgendwann müssen die Füchse ja mal zeigen, dass Anspruch und Wirklichkeit in Berlin doch zusammenpassen.
Also warum dann nicht am Sonntag gegen die RNL, die ja auch immer für eine Überraschung (in beide Richtungen) gut sind.
Ich tippe mal auf einen 27:25 Sieg der Füchse.
-
... die Füxxe machen doch jedes Mal ein Auswärtsspiel : fahren extra von R-Dorf nach B-City. Das Problem liegt woanders ...
-
Zitat
Original von Miss Take
... die Füxxe machen doch jedes Mal ein Auswärtsspiel : fahren extra von R-Dorf nach B-City. Das Problem liegt woanders ...Hast Du Deine Kenntnisse aus dem Mannheimer Stadtplan ????????
-
Zitat
Original von wiesbadener
Hast Du Deine Kenntnisse aus dem Mannheimer Stadtplan ????????
Angepisst?

-
48:57 (23:21) 2 Minuten Strafe 11 Stefansson, Olafur (Rhein-Neckar Löwen)
48:57 (23:21) 2 Minuten Strafe 21 Bult, Mark (Füchse Berlin)
48:33 (23:21) 2 Minuten Strafe 21 Bult, Mark (Füchse Berlin)
48:28 (23:21) 7-Meter-Versuch für 21 Bult, Mark (Füchse Berlin)Was war denn da los??

Berlin kann das Ding tatsächlich schaukeln. Neuer Tiefschlag für die schwankenden RNL

-
Füchse gewinnen 33:28 gegen die Löwen.
-
Auch wenn ich dafür wieder eins auf die Mütze bekomm: Danke nach Berlin!

-
... und wieder wird es nichst mit Top Zwei .... wenn man in Berlin nicht gewinnt .....
-
Damit dürfte der Arbeitsplatz von Dagur Sigurdsson wieder sicherer geworden sein, deutlich sicherer. Gratulation an die Füchse!

-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!! [Blockierte Grafik: http://www.fuechsepower-berlin.de/wbb3/wcf/images/smilies/amuesier.gif]
Auch wenn ich es nur im Liveticker verfolgen konnte... einsame Spitze und in der 2. Halbzeit wurde es trotz 19:11-Führung ja noch mal mächtig spannend... 28:27 nach 56 Minuten... und dann doch noch das relativ klare Endergbnis !
Respekt ans Team !!
Ein wichtiger Schritt fürs Selbstvertrauen... nun kann's ja doch noch was werden mit einer positiven Bilanz zum Ende der Hinrunde !
Aber jetzt wird erstmal gefeiert ! [Blockierte Grafik: http://www.fuechsepower-berlin.de/wbb3/wcf/images/smilies/ernaehrung.gif]
-
wenigstens noch ein Erfolgserlebnis

-
Irgendeine der oben erwähnten Maßnahmen hat wohl gegriffen

Wahnsinnsspiel, super Stimmung.
Ich vermute ja, BOB hat die komplette Mannschaft ausgetauscht und ihnen Masken der bekannten Spieler aufgesetzt. Das ganze Team war kaum wiederzuerkennen.
Bitte mehr davon!
-
Und noch ein schönes Ergebnis an diesem Woe

-
Zitat
Original von raubkatze
Irgendwann müssen die Füchse ja mal zeigen, dass Anspruch und Wirklichkeit in Berlin doch zusammenpassen.Also warum dann nicht am Sonntag gegen die RNL, die ja auch immer für eine Überraschung (in beide Richtungen) gut sind.
Ich tippe mal auf einen 27:25 Sieg der Füchse.
Da lag ich ja mal gar nicht so falsch, auch wenn beim Schreiben dieses Statements eher der Wunsch Vater des Gedanken war.
Nun können die Füchse zeigen, ob diese Tendenz gehalten werden kann oder ob es weiter eine Achterbahnfahrt bleibt.
Die Löwen müssen einfach weiter an sich arbeiten und noch mehr auf Lindgren hören bzw. seine Philosophie verinnerlichen. Sollte dieses nicht klappen, dann werden sie den ganz großen Wurf wohl weiterhin nicht schaffen.
-
Zitat
Original von Forsi
Angepisst?

Nee, nur falsch verstanden.
Und selbst?

-