19. Dezember 2009, Sa.:
20.15: FA Göppingen - VfL Gummersbach : --:-- (--:--)
live im DSF (Internet)
Göppingen - Gummersbach
-
-
- Offizieller Beitrag
Na, hier ist es aber sehr ruhig, dabei steht für beide Vereine ein wichtiges Spiel bevor. Sollte Frisch Auf! seine volle Leistung abrufen können, müsste eigentlich am Ende ein Sieg rausspringen. Wenn aber nur wenige Prozent zur Höchstleistung fehlen, könnte das Spiel auch einen anderen Ausgang nehmen. FAG - VFL 31:29
-
- Offizieller Beitrag
Für mich ein richtungsweisendes Spiel dieser 2 Mannschaften - der Verlierer dürfte vorerst im Rennen um Platz 3 ausscheiden.
Ich tippe auf ein enges Spiel mit knappem Auswärtssieg
-
4-5 für Göppingen.
-
Gewinnt Göppingen heute, darf Gummersbach dafür im Pokal vor heimischer Kulisse spielen

-
Zitat
Original von Steinar
Gewinnt Göppingen heute, darf Gummersbach dafür im Pokal vor heimischer Kulisse spielen
Dann nehme ich lieber heute den Sieg für den VfL und verzichte im Pokal gegen Bad Schwartau auf die heimische Kulisse..
-
Das Feld ist natürlich auch viel zu voll, wenn immer 12 Feldspieler auf der Platte sind.

-
Die Schiedsrichter sind in vielen Situationen typische Heimschiedsrichter,
-
HBL.Ticker hängt (eingefroren?)
-
War bei den anderen Spielen vorhin schon das selbe Problem..
Gibt es ncoh einen anderen zu dem Spiel? -
Zitat
Original von barbara
HBL.Ticker hängt (eingefroren?)Klappt gut gut mit dem Ticker. In Hannover war der Ticker auch weg.

Auf der Handballecke-Startseite 23-26 ohne Zeitangabe.
-
Zitat
Original von Blacky
War bei den anderen Spielen vorhin schon das selbe Problem..
Gibt es ncoh einen anderen zu dem Spiel? -
Danke!
-
Hat gut geklappt, danke
Endstand 31:29. Glückwunsch an Göppingen.
-
Der VfL verlert mit Hilfe der Schiris mit 29:31

Unterschiedliche Regelauslegungen,unterschiedliche Zeitauslegung

-
Schade. Der VfL lag lange in Führung, aber am Ende haben aufgrund der hohen Belastung der letzten Wochen wohl die Kräfte bei der ersten Sieben des VfL gefehlt.
Nun muss die Mannschaft die knappen Niederlagen abhaken und hochkonzentriert und -motiviert in die Spiele gegen Magdeburg und Berlin gehen. Wenn der VfL bis zum Jahresende noch 5:1-Punkte holt, dann kann man zufrieden sein. Letzte Saison standen zum Ende der Hinrunde 21:13 Punkte zu Buche und in der Saison 2007/08 waren es 22:12.
Es sind trotz deiser Punktverluste nur zwei Zähler Rückstand auf den fünften Platz und nur drei Punkte auf Flensburg als Tabellendrittem. Wenn man sich die kommenden Spieltage ansieht, dann stellt man fest, dass die direkte Konkurrenz um die Europapokalplätze sich in den kommenden Tagen gegenseitig die Punkte wegnehmen wrd.
23.12. TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt
26.12. Frisch Auf Göppingen - TBV Lemgo
29.12. Frisch Auf Göppingen - SG Flensburg-HandewittMit Erfolgen gegen Berlin und Magdeburg kann und muss sich der VfL nun vom Mittelfeld distanzieren und würde dann auch die Europapokalplätze weiter in Reichweite behalten.
-
Zitat
Original von Trollinger
Na, hier ist es aber sehr ruhig, dabei steht für beide Vereine ein wichtiges Spiel bevor. Sollte Frisch Auf! seine volle Leistung abrufen können, müsste eigentlich am Ende ein Sieg rausspringen. Wenn aber nur wenige Prozent zur Höchstleistung fehlen, könnte das Spiel auch einen anderen Ausgang nehmen. FAG - VFL 31:29Da hättest doch Geld drauf wetten sollen
-
Zitat
Original von Rentner
Der VfL verlert mit Hilfe der Schiris mit 29:31
Unterschiedliche Regelauslegungen,unterschiedliche Zeitauslegung

Die Leistung von Brauer und Holm war heute (gewohnt) unterirdisch. Sicher was das spielbeeinflussend, ob es spielentscheidend war - weiß nicht. Ich fand es auf beiden Seiten gleich schlecht. Für mich war entscheidend, dass Frisch Auf in den letzten 10 Minuten körperlich und psychisch noch 100% präsent war, während beim VfL ein bisschen die Luft raus war.
Auf jeden Fall war es super spannend, gute Stimmung und 2 Punkte für Göppingen - was will man mehr?

-
Zitat
Original von Face
Da hättest doch Geld drauf wetten sollen
Och in diesen Zeiten, vielleicht hat er ja dafür bezahlt?

-
Ich weiss ja nicht ob wir tatsächlich das selbe Spiel gesehen haben, aber meiner Meinung nach gab es einige Situationen wo Gummersbach zu Gut davon gekommen ist, Zrnic z.B. hatte einige Situationen wo er klar Rot hätte sehen müssen, so wie beim Konter haut dem FAG'ler voll ins Gesicht ohne den Versuch den Ball auch treffen zu wollen - ganz klar Rot
Also bitte beschwer dich nicht, das hat sich m. E. nach ausgeglichen, hüben wie drüben Grotten-Schlechte Leistung der Männer Brauer/Holm