19. Dezember 2009, Sa.:
19.00: TuS N-Lübbecke - HBW Balingen-Weilstetten : --:-- (--:--)
TuS N-Lübbecke - Balingen
-
-
Hier bin ich mal richtig gespannt. Beim TuS scheint der gleiche Wurm drin zu sein wie bei uns. Gegen die großen richtig gut mitgehalten und gegen die kleinen reihenweise enttäuscht (GWD, HSG, H-B).
Balingen zuletzt richtig gut drauf und mit guter Abwehr und dem Selbstvertrauen zweier Siege. Ich bin mal gespannt und weiß nicht, wem ich die Daumen drücken soll
-
TuS wird das Spiel klar für sich entscheiden!

-
- Offizieller Beitrag
Es ist sicherlich das schwerste Heimspiel der Hinrunde für den TuS, denn es ist machbar und jeder erwartet einen Sieg. Wenn der Sieg allerdings erwartet wurde/werden durfte, gab es oft genug Enttäuschungen. Balingen ist aktuell stärker als GWD und Hannover, gegen die der TuS je einen Heimspunkt liegen ließ.
Mal sehen, ob die Mannschaft mit dem Druck diesmal klar kommt. Gegen Kiel und Hamburg war er ja nicht da. Trotz der passablen Ergebnisse: Die Siege in Erlangen (Pokal), gegen Balingen und Melsungen sind Pflicht. Gelingen sie nicht, wird niemand mehr von einer knappen und unglücklichen Niederlage (!) in Hamburg sprechen...
-
Respekt, Lübbecke sorgt mit 32-24 für klare Verhältnisse.
Dem Liveticker zufolge kam Balingen nie für einen Sieg in Frage? -
Klasse Spiel vom TuS, Balingens taktische Varianten blieben komplett wirkungslos und bescherten Blazicko zwei schöne Tore. Bei einer tollen Stimmung gab es so dann endlich nach den guten Leistungen zuletzt auch endlich Zählbares. So darf es weitergehen.
-
Danke TuS!

-
Der TuS war hervoragend eingestellt! Ich weiß nicht ob Balingen schon einmal vier Tore (2x TW Blazicko, je einmal Hansen und Alvanos) wegen des siebten Feldspielers kassierte.
Alexis findet immer besser ins Spiel und war natürlich heute gegen die 3-2-1 ein wichtiger Baustein nebem dem alles treffenden Jurecki und einer starken DEckung. Respekt an Brack, dass er seine 7-Feldspieler-Taktik durchhielt.
Nun sollte hier endgültig Ruhe einkehren und Melsungen geschlagen werden.
-
- Offizieller Beitrag
Nach 14 Minuten stand es 10:3. Kurz danach stellte Rolf Brack auf 7:6 um und zog das trotz der Blazicko-Tore durch. Die folgenden 46 Minuten gewann der TuS "nur" mit einem Tor. So schlecht kann die viel belächelte Taktik also nicht gewesen sein...
Insgesamt aber ein auch spielerisch überzeugender Auftritt vom TuS.
"Mit dem Ergebnis sind wir gut bedient", meinte Rolf Brack nach dem Spiel. Ich würde nie wagen, ihm zu widersprechen!

-
Dass man die 4 Tore ins leere Tor kassiert hat (und fast noch ein 5.), daran waren die Balinger selbst schuld.
Ich habe selten eine so schlechte Leistung gesehen. Vorne die Bälle nur so weggeworfen, hinten absolut keine Abwehr und der Torwart konnte dann auch nicht mehr viel machen.Weis jemand, wie es zu der Verletzung von Dennis Wilke kam?