19. Dezember 2009, Sa.:
17.00: SG Flensburg-Handewitt - GWD Minden : --:-- (--:--)
Flensburg - Minden
-
-
Oh gott. Das kann ja was werden. An Punkte ist nicht zu denken, hoffentlich wird es nicht eine erneute Klatsche und vor allem: Bitte nicht noch mehr verletzte Spieler!
-
- Offizieller Beitrag
Wenn alles optimal läuft, dann hat Flensburg sogar eine Chance

-
Denke,dass wird eine ordentliche Rutsche für GWD geben!
-
Also diesesmal glaube ich auch nicht an Punkte, ich Hoffe nur, dass die Mannschaft diesesmal ein anderes Gesicht zeigt. Zudem hoffe ich, dass sie nicht mit 10 oder mehr Toren untergehen und das sich kein weiterer Spieler verletzt.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Wenn alles optimal läuft, dann hat Flensburg sogar eine Chance
Dazu muss aber wirklich alles passen bei denen

-
Minden holt Punkte, das hab ich im Gefühl.
-
Klarer Auswärtssieg
-
Hier geht es um das Spiel Flensburg - GWD und nicht um die Bewerbung für den Deutschen Comedypreis

-
Irgendwie kommt dieses Spiel dieses Jahr zu früh. Obwohl - Punkte können wir jetzt ja auch
gut gebrauchen...O.K., O.K., aber wenn hier alle doch nur dummes Zeug schreiben, darf ich doch auch mal

-
Ich gehe mal davon aus das Ploppstädter gewinnen
alles andere ist Wunschdenken -
Man kann wohl getrost davon ausgehen, daß GWD in diesem Jahr keinen Punkt mehr holt.
-
Das Wunder von Flensburg Teil II

Aber mal im ernst, alles unter 10 Toren ist ein Erfolg

-
Nach der Pause ging fast nichts mehr bei GWD. Nach respektabler erster Hälfte am Ende doch eine deutliche Niederlage für Minden.
-
Autsch, so was nennt man wohl eine derbe Klatsche

-
Es wird von Woche zu Woche schlimmer ...

-
Aus dem Flensburger Tageblatt:
Zitat...5723 Handball-Freunde – abzüglich zweier „Fan“-Gruppen, die gekommen waren, um sich aufs Peinlichste nur selbst zu feiern – begeisterten sich an der großartigen Wurfartistik von Anders Eggert....
-
Zitat
Original von horny01
Aus dem Flensburger Tageblatt:Tja, "Ultras" halt. Aber im Handball zum Glück noch recht akzeptabel im Vergleich zum Fußball. Und das Commando macht meiner Meinung nach auch gute Stimmung.