Schuhgröße Asics/Mizuno

• Ich will mir uinbedingt die neuen Mizuno bestellen und der Händler hat mir gesagt dass sie ausfallen wie Asics von der Größe.

Leider habe ich keine Asics kann mir jmd sagen wie Asics bzw. Mizuno im Vergleich zum Adidas Stabil (46 EU ) oder zum Hummel Pio 9.3.1 (45 EU) ausfallen?

Danke für eure Hilfe!

• Hab in meinen Straßenschuhen (Vans) 45 und meine Asics Gel Blade 2 haben 46 :P

Ein weises thailändisches Sprichwort besagt, dass noch niemand unter das Tor geworfen hat.

• Zitat

Original von Djuvec
    ich habe gehört dass asics aber eher kleiner ausfallen als adidas?!

stimmt auch

Andersson, Hansen, Ekberg, Đorđić, Accambray

• dann müsstes du doch aber bein den asics ne größere Nummer haben als bei adidas?

• Zitat

Original von Djuvec
    dann müsstes du doch aber bein den asics ne größere Nummer haben als bei adidas?

sorry hast recht , also bei mir trifft das nicht zu , meines erachtens fallen asics größer aus als adidas schuhe .
    ich habe normalerweise überall die schuhgröße 46,5 , bei meinen kswiss straßenschuhen , meinen alten puma accelerate , meinen alten kempas und bei meinen jetzigen asics joggingschuhen ..........
    wie gesagt nur bei meinen adidas stabil s habe ich größe 47 1/3 , so das reicht jetzt auch :baeh:

Andersson, Hansen, Ekberg, Đorđić, Accambray