ZitatOriginal von nsumax
Die großen Sender verpflichten lieber für großes Geld weitläufige Schwafler, die sich dann abends von dem vielen Geld Edelhuren ins Hotel rufen und sich dabei auch noch erwischen lassen.
wen meinste denn damit???
ZitatOriginal von nsumax
Die großen Sender verpflichten lieber für großes Geld weitläufige Schwafler, die sich dann abends von dem vielen Geld Edelhuren ins Hotel rufen und sich dabei auch noch erwischen lassen.
ZitatOriginal von Fernsehking
Könnte in Richtung T......... zielen.
ZitatOriginal von Juraschick
Könnte in Richtung T......... zielen.
Ach so, jetzt weiss ich wer gemeint ist ![]()
ZitatOriginal von paschi72
Ach so, jetzt weiss ich wer gemeint ist
Sorry. Guckste hier:
Kann dem nur zustimmen. Finde es zwar etwas doof mit dem "passiven Vorwandzeichen", denn das sagt sonst keine Sau, aber Semrau und Götz sind sachlich, analysieren gut und haben Ahnung von der Sache. Das, muss ich sagen, ist aber wirklich nur bei diesen beiden Kommentatoren der Fall. Auf Eurosport kann selbst der beste Co-Kommentator nichts retten. Dem Ganzen setzt ja dieser Interviewhampelmann die Krone auf, bei dem man das Gefühl hat, er hätte einen Stock im A****, wenn er gerade einen Spieler etwas fragt. Leider viel zu unlocker der Gute. Dabei gibt es kaum einen Sport, wo man auch direkt nach dem Spiel so locker mit den Akteuren plaudern kann, selbst wenn man live auf Sendung ist. An Co-Kommentatoren sind Stephan (wird sicher mit der Zeit auch gesprächiger werden) und Kretzschmar wirklich in Ordnung, Hanning natürlich ganz großer Sport. Sie sagen oft, was sie denken und das macht es authentisch.
Sandra Polchow hast du noch vergessen. Ist die beste Co-Kommentatorin, die Eurosport hat. Die reißt bei Eurosport den ein oder anderen Kommentatorenfehler wieder raus.
Naja, Torhüterin halt. Haning stand ja früher in Essen auch zwischen den Pfosten. Die sind gewohnt die Fehler der Mitspieler auszubügeln. ![]()
Heute hat Uwe Semrau aber auch ein echtes Highlight rausgehauen. Das Tor von Oliver Roggisch analysierte er treffend:
"Das war auch knapp. Ein Schritt mehr und es wäre Schrittfehler gewesen."
![]()
![]()
Hab mir auch fast vor lachen ins Hemd gemacht ![]()
Wobei ich denke, dass wenn der Herr O. Roggisch ein Tor erzielt, man kurz nicht weiß was man sagen soll, weil man mit der Situation an sich nicht rechnet. ![]()
Das war bei Tor Nummer 2 ![]()
Das war vielleicht das Problem. Ein Tor von Oliver Roggisch kommt ja gelegentlich vor und dafür kann man sich einen Kommentar bereitlegen. Aber gleich zwei Tore in einem Spiel. Da musste Semrau improvisieren. ![]()
Wahrscheinlich sucht er noch O.R. `s Torstatistik....... ![]()
ZitatOriginal von Thors Hammer
Wahrscheinlich sucht er noch O.R. `s Torstatistik.......
Sowas in der Art!
Aber Uwe hat das an sich gut gemeistert.
Ich will nicht wissen was der Euro Sport Kasper gemacht hätte...
Der hätte die Schuhgröße und sein Golfhandicap dazu gewußt
![]()
ZitatOriginal von Thors Hammer
Der hätte die Schuhgröße und sein Golfhandicap dazu gewußt![]()
Liegt das zwischen 1 und 2 ? Sonst weiß er es nämlich nicht ![]()
ich habe im Jahr 2006 mal ein langes Gespräch mit J.H. geführt und daraus einen - zugegeben etwas sehr langatmigen und wenig kritischen - Bericht für handball-world.com gemacht, als Eurosport gerade mit Handball anfing. Da erzählte er auch etwas über diese Zusatzinfos, die er immer dazwischenstreut und das man das nur dosiert machen dürfe.
Florian Naß erzählte mir mal, dass er eigens eine Liste für die Nationalspieler angefertigt hat, in der Sachen wie Hobbys oder Vorlieben stehen. Einfach, um keine Moderationspausen entstehen zu lassen.
Nun fällt sowas bei einer WM nicht unbedingt auf, wenn Florian Naß zwei oder drei Spiele kommentiert und nicht ständig die gleichen Infos raushaut. Bei Jürgen Höthker ist es aber so, dass bei den CL-Übertragungen immer, wenn etwa Noka groß gezeigt wurde, der Hinweis kam, dass er früher bei den Füchsen gespielt hätte. Und als Stammzuschauer geht einem das irgendwann auf den Keks.
http://www.handball-world.com/news-index.php…=1&auswahl=6321
Der alte Tausendsassa.... unglaublich. ![]()
Vieleicht ist es an der Zeit ,mal wieder ein Gespräch zu führen und die Listen zu überarbeiten. J.H. betet seit Jahr und Tag Auskünfte aus alten
Hallenheften runter. Diese sind größtenteils völlig veraltet. ![]()
Uwe Semrau-Der Beste
-aber nicht in Verbindung mit Bob Hanning (zumindest heute beim Kommentar des Österreichspiels)
Worauf spielst du an? Dieleichten Sympathiebekundungen für die Ösis wegen des gemeinsamen Trainers sehe ich ihm mal nach, obwohl ich sonst jede Art von Parteinahme am Mikro ablehne. Fachlich war wieder nichts zu beanstanden, höchstens das gelegentliche Genuschel könnte er mal etwas in Richtung verständlicherer Äußerungen ablegen.