05. Dezember 2009, Sa.:
20.15: TuS N-Lübbecke - THW Kiel : --:-- (--:--)
live im DSF (Internet)
TuS N-Lübbecke - Kiel
-
-
Wow welch Begeisterung dieses Spiel hervorruft , unglaublich

-
- Offizieller Beitrag
Nach dem Spiel wird der Thread voller, Jenny! Allein die ganzen Glückwünsche aus Hamburg ...

-
harterarbeiteter Sieg in Lübbecke würde ich da mal sagen. Aber egal! Was zählt sind die zwei Punkte!
-
Kiel siegt wie erwartet und das "Lob für ein gutes Spiel" nützt dem TuS nix.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von groundservice2000
Kiel siegt wie erwartet und das "Lob für ein gutes Spiel" nützt dem TuS nix.Normalerweise nicht, aber in dieser speziellen Situation in Nettelstedt schon.
Schade, dass die Keeper keine Hand an irgendeinen Ball bekommen haben, sonst wäre es wirklich eng geworden!
Der Abend hat Spaß gemacht und letzlich waren alle zufrieden. -
"Nur" eine langweilige Halbzeit. THW gewinnt mit angezogener Handbremse und hätte immer wenn es nötig gewesen wäre eine Schüppe drauf legen können. Spielt der TuS so gegen Balingen bleiben die Punkte ganz klar in Lübbecke.
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Nach dem Spiel wird der Thread voller, Jenny! Allein die ganzen Glückwünsche aus Hamburg ...
Hätte ja gerne zum (doppelten) Punktgewinn nach Lübbecke gratuliert, aber so eben doch "nur" zu einer guten Leistung. Und dafür, dass der HSV in der Tordifferenz wieder etwas näher an Kiel heranrücken kann. Vielleicht ist es ja noch für irgendwas gut diese Saison...
-
Ich war nach dem Spiel absolut begeistert. Auch wenn der THW natürlich um Längen besser war, würde ich den Sieg Kiels nicht als ungefährdet einstufen. Insgesamt hat der TuS schöne Akzente setzen können und wenn man von einigen unglücklichen Würfen der Außen absieht, schienen viele ihre Treffsicherheit mittlerweile wieder gefunden zu haben. Darauf kann man jetzt wieder aufbauen.