Düsseldorf - Balingen

• Wird mit Sicherheit ein enges und spannendes Spiel mit hoffentlcih dem besseren Ausgang für den HBW :)
    Mein Tipp: 27:29
    Also an der Unterstützung wir es nicht fehlen ! :D

• Wird ein enges Spiel. Aber seien wir ehrlich: Als Heimmannschaft musst du gegen Balingen gewinnen. Und so wird es hoffentlich auch kommen. Mein Tipp: 25:20

• Wenn die HBW-Fans schon schreiben, dass es nicht an Unterstützung mangeln wird dann glaube ich eher, dass das ein Heimspiel für HBW gibt... :baeh:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Es ist tatsächlich zu hoffen, und wünschen tuns Ihnen die HBW-Fans sicherlich alle, daß der berühmte Knoten beim HBW in Düsseldorf endlich platzt. Aus einer stabilen Abwehr heraus, mit Torhütern in Bestform und mit von Erfolg gekrönten Angriffsaktionen, sehe ich gute Chancen, das Kastell am Samstag zu stürmen. Ausserdem werden die Fans des HBW in der Halle für eine Heimspielatmosphäre sorgen. :)
    Mein Tip: 23:27 für den HBW

• Hallo,

ich würde mich sehr freuen, wenn beim HBW endlich der berühmte Knoten platzen würde, allerdings glaube ich nicht mehr daran. :nein:
    Daher mein Tipp, Düsseldorf 26 HBW 22

Freundliche Grüße

"This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.

• ist der Liveticker von Toyota bei euch auch ausgefallen?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ist schon eine ziemlich trostlose Geschichte - eine erste Bundesliga, die nicht mal
    einen Ticker aufbieten kann. Ganz schwaches Bild...

Einmal editiert, zuletzt von hummel / GWD (5. Dezember 2009 um 16:44)

• Balingen gewinnt bei der HSG mit 26-25!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605
    Balingen gewinnt bei der HSG mit 26-25!

Ich weiss zwar nicht, wieviele Zuschauer anwesend waren, aber die HSG Düsseldorf hat das Spiel gegen Balingen mit 26:25 gewonnen.

Ich habe mich bei welt-online informiert und die haben den Sieg für Düsseldorf vermeldet. Diese Meldung war aber offensichtlich falsch.

Einmal editiert, zuletzt von Palmström (5. Dezember 2009 um 17:05)

• Es wird enger im Keller...

Aus Mindener Sicht eigentlich ein optimales Ergebnis. Mit einem Sieg in Hannover könnte
    man etwas Luft im Abstiegskampf gewinnen - schaun´ mer mal...

Ciao, Stefan

Edit: wie jetzt - D´dorf hat doch gewonnen? Die Zuverlässigkeit der Ergebnisübermittlung
    scheint ja auch suboptimal zu sein.

Einmal editiert, zuletzt von hummel / GWD (5. Dezember 2009 um 17:00)

• Gratulation ins Schwäbische. So richtig daran geglaubt habe ich nicht, aber umso besser für Balingen-Weilstetten. Damit rücken die letzten der Tabelle noch enger zusammen.

Edit meint, ich sollte mit den Gratulationen warten, bis endgültig geklärt sein, wie das Spiel denn nun ausgegangen ist ...

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

Einmal editiert, zuletzt von MoRe99 (5. Dezember 2009 um 17:04)

• Offizieller Beitrag

Der Temelkov rettet meine 4,05-Quoten-Kombiwette (SCM 1,3 und Balingen 3,1 auf Sieg) und damit auch meinen Abend (völlig unabhängig von der Höhe der Klatsche gegen Kiel) mit viel gutem Essen, div. Bierchen und Taxi zurück und da bleibt noch was übrig! :P

• Zitat

Original von Palmström
    Ich weiss zwar nicht, wieviele Zuschauer anwesend waren, aber die HSG Düsseldorf hat das Spiel gegen Balingen mit 26:25 gewonnen.

Wie jetzt? ?( Wer hat denn nun wirklich gewonnen? Der Ticker auf toyota-handball-bundesliga.de meldet ein 26-25 für B-W.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Warum soll Düsseldorf gewonnen haben?

Alle Ticker zeigen 26:25 für den HBW an und dementsprehend gehe ich davon aus, dass das stimmt :klatschen:

• Offizieller Beitrag

Selbst wenn (was ich nicht hoffe, s.o.) der ach so tolle HBL-Ticker mal wieder das Ausgleichstor in letzter Sekunde "vergessen" haben sollte: 26:25 für die HSG ist gemäß dem eingetragenen Spielverlauf nicht möglich!

• Glaub man dem HBL-Ticker, dann hatte die HSG eigentlich alle Trümpfe in der Hand. 30 Sekunden vor Ende beim Stande von 25:25 in Ballbesitz und in Überzahl eine Auszeit genommen. Und das Ergebnis ist, dass man sich in eigener Halle noch den Punkt oder sogar mögliche zwei Punkte in den letzten Sekunden nehmen lässt. :nein:

Der Abstiegskampf bleibt spannend und die Teams im Tabellenkeller rücken noch weiter zusammen.