• Ich eröffne dieses Thema, damit Ernst - Karl endlich mal die Möglichkeit hat, sich exklusiv darzustellen. Weil er doch im echten Leben anscheinend immer zu wenig beachtet wurde.
    Dies verbinde ich mit der Hoffnung, dass er sich dann nicht mehr in Themen rumtreiben muss, wo er sich dann vor allem über das Thema an sich beschwert.
    Das Ernstle, der arme Bub, könnte dann auch mal ein Bild von sich einstellen.

@Viq: sorry, ich gebe dem Troll jetzt zwar Futter, aber er tut mir so leid.

«Ich habe noch nie weniger als alles gegeben.»
    (Beck, Franziska; 30.04.2009, NZ)

• Örks.

Mußte das sein? Jetzt hab ich mir die Augen wehgetan beim Lesen der zu 105% nutzlosen Beiträge dieses Menschen. Nimm das mal schnell hier raus, sonst gibts noch mehr Augenweh.

Füttert doch den Troll nicht noch.

• Ihr seid doch gemein :D

Aber ich bin mal gespannt wann was von der Hauptperson kommt :baeh:

Die entscheidende Frage muss lauten: Wer kann mit den zur Verfügung stehenden Mitteln sportlich das meiste erreichen? Und nicht, wer kann am besten bescheißen.
    (Frank Lorenzet)

• Danke, danke Euch allen. Ich hab's endlich geschafft! Ich bin - glaube ich - der Erste, der es so weit gebracht hat. Das vergesse ich Euch nie! Danke, Ihr keine Steuern zahlenden, von Onkel Herbert ständig verballhornten und uns sowas von nervende Nürnberger, danke Ihr sozialversicherungsfreien Bienen, danke Ihr Hühner, Bären, Raubmöven, Wildcats, Füxxe und anderes Ungetier. Und frei nach Erich Mielke (wir haben ja auch Ossis unter uns): Ich liebe Euch doch alle, alle Menschen dieser Welt, danke, danke Euch allen....

• :lol: :lol: :lol:

Geil,
    Du bittest allerbeste Unterhaltung lieber Ernst-Karl, dafür dank ich Dir von ganzem Herzen!!! Du hättest auch mit einem Bambi ausgezeichnet werden sollen, schade, dass die Verleihung schon rum ist, es gibt aber noch andere Preise die Dir einfach zustehen!!!

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Outsider81
    :lol: :lol: :lol:

Geil,
    Du bittest allerbeste Unterhaltung lieber Ernst-Karl, dafür dank ich Dir von ganzem Herzen!!! Du hättest auch mit einem Bambi ausgezeichnet werden sollen, schade, dass die Verleihung schon rum ist, es gibt aber noch andere Preise die Dir einfach zustehen!!!

Danke outsider81, Du bist einfach der Beste!!! Und wenn Du einen Ernst-Karl-Fan-Club aufmachen willst: Ich erteile Dir hiermit die Genehmigung und komme auch zur Gründungsvesammlung. Da sind dann bestimmt Tausende, die gleich beitreten. Menschen, Tiere, Nürnberger.......

• Bin dabei :lol:

Die entscheidende Frage muss lauten: Wer kann mit den zur Verfügung stehenden Mitteln sportlich das meiste erreichen? Und nicht, wer kann am besten bescheißen.
    (Frank Lorenzet)

Wann findet denn die Gründungsversammlung statt? Ich komme auch. :lol:
    [SIZE=7]Darf ich den Vergnügungsausschussvorsitzenden machen?[/SIZE] :hi:

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

Einmal editiert, zuletzt von Juraschick (28. November 2009 um 15:22)

• Ich meld mich auch freiwillig!!!! @ Juraschick: dein Posten ist dir sicher, ich würde dir helfen in dem ich den Bierwart mache. :D

Prost uff die Palz

Defence makes the Difference

• Ich bin wirklich total gerührt, liebe Freunde. Wo wollen wir uns den zur Gründungsversammlung treffen? Ich würde spontan Nürnberg oder Sulzbach vorschlagen, also die Höhlen allen Elends. Bin aber auch für ähnlich sinnvolle Vorschläge offen.

• Zitat

Original von Ernst-Karl
    Ich bin wirklich total gerührt, liebe Freunde. Wo wollen wir uns den zur Gründungsversammlung treffen? Ich würde spontan Nürnberg oder Sulzbach vorschlagen, also die Höhlen allen Elends. Bin aber auch für ähnlich sinnvolle Vorschläge offen.

Bensheim, und als Gastredner wird der Herr Dr. Becker von der Bergstrasse eingeladen ;););)

• Zitat

Original von Lattenknaller
    Maddrax
    Du hast in dem Club noch gefehlt! Jetzt seid ihr komplett!

Wir sind noch lange nicht komplett - es gibt noch genug Durchgeknallte hier, die unserem 1. EKC (Ernst-Karl-Club) unbedingt beitreten müssen. Ich denke da besonders an GY (Gernot Yukonurlaub), den ewig schlecht Gelaunten ohne Rasierapparat - dafür aber mit gaaaaanz wichtiger Kamera. Damit er sich weiter oberwichtig nehmen kann (sonst tut es nämlich niemand....) muss seine Tochter Anna noch mindestens bis 40 bei Super-Manni spielen. Komm GY, zier Dich nicht länger....

• Zu Weihnachten nehme ich Euch alle gratis in meinen Fan-Club auf, da gibt es kein Entrinnen - auch für Gernot, meinen allerbesten Freund, nicht; da kann er photographieren oder fotografieren so oft und wen er will - nur fotographieren darf er nicht.

Liebe Leute, ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten!