Hummel Bekleidung zu kurz/klein?

• hallo liebe handballer,
    ich interessiere mich seit fast einem jahr für hummel produkte aus der fashion abteilung. leider musste ich in letzter zeit feststellen, das die produkte mir immer zu kurz sind. aufgefallen ist das bei mir bei einer jacke und einer hose, die ich bestellt habe. ich trage (fast) immer größe "L" bei anderen herstellern. bei hummel produkten sind diese aber mir immer zu kurz (so ne hochwasser hose sieht einfach doof aus :D , und dafür bezahlt man 80€).
    meine frage an euch ist, ob das bei euch auch so ist oder jemanden aufgefallen ist? sind die dänen einfach anders gebaut als wir deutschen, oder warum ist das bei deren bekleidung?
    und noch was. wenn ich mir statt der größe "L" "XL" besorge, sind diese dann länger? weil die klamotten passen von der breite/weite her optimal, nur sind diese einfach zu kurz. und ich hab mal gehlesen, das "XL" nicht länger als "L" ist, sondern einfach nur weiter; und das bräuchte ich ja nicht.
    ich hoffe, ich könnt mich ein wenig aufklären.

lg daisayah

• Ich habe mir Hummel das selbe Problem. Da ich sehr schlank bin reicht mir eigentlich Größe S. Nur die Hosen sind mir immer zu kurz und zu weit :/:
    Ich mache das jetzt so, das ich mir Kindergröße 176 kaufe. Da sind die Beine länger und die Hose sitzt besser. :)

• mit Hummelklamotten beschäftige ich mich schon seit längerem nicht mehr, da ich mit knapp unter dem Doppelmeter selbst bei XXL froh sein kann, wenn die Ärmel bis zu Ellbogen reichen :pillepalle:

Nichts gegen kleine Menschen aber Hummel ist "Gnomen-Mode". Vollkommen unverständlich für einen Handballausrüster :wall:

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• Zitat

Original von Halblinks
    mit Hummelklamotten beschäftige ich mich schon seit längerem nicht mehr, da ich mit knapp unter dem Doppelmeter selbst bei XXL froh sein kann, wenn die Ärmel bis zu Ellbogen reichen :pillepalle:

Nichts gegen kleine Menschen aber Hummel ist "Gnomen-Mode". Vollkommen unverständlich für einen Handballausrüster :wall:

genau ! du sprichst mir aus der seele :P ,
    bin ein doppelmeter goß und habe genau dasselbe problem mit hummel ;)

Andersson, Hansen, Ekberg, Đorđić, Accambray

• leider nicht nur in der höhe...
    Auch in der breite relativ klein finde ich...
    Extra ne nummer größer genommen und sieht trotzdem aus wie Presswurst...^^

Wer schmerzen hat,weiß wenigstens,dass er noch lebt!-Olli Roggisch

• ahhh wunderbar...und ich dachte, ich wäre der einzige, der mit den klamotten so probleme hat :D.
    naja, dann weiß ich wenigstens für die zukunft, welche handball fashion marke ich nicht mehr kaufen werde...jedenfalls nicht für den preis.

p.s.: Halblinks: "gnomen-mode" trifft es genau :P