• Hallo,

bin im Moment dran mir neue Schuhe zu kaufen, Themen gibts ja genügentdazu :) zur Zeit habe ich auch den CC7...

Jetzt überlege ich aber ob ich den Hummel Rebell PIO nehmen soll, hat da schon jemand erste Erfahrungen gesammelt?

Wie ist der Schuh von der Sohle...Gripp...?
    Und klappt das mit dem Abziehstreifen fürs Harz hinten am Schuh?
    Wie ist der Seitenhalt im Schuh und vor allem ist er obenrum nicht zu eng geschnizzen das ich mit Micros reinkomme?

Fragen über Fragen

Würde mich freuen wenn schon jemand erste Erfahrungen hierzu hat..

Grüße Arkadier

• Hmmmmm,

scheint niemand den Schuh zu haben???
    Dann muss ich wohl beim CC7 bleiben...getreu dem Motto:

"was der handballer net kennt, zieht er auch net an"

Grüße

• ne sorry kenne niemanden der den schuh hat , aber er soll sehr gut sein , den schuh tragen auch ziemlich viele stars , persönliche erfahrungen kann ich dir leider nicht liefern ;)

Andersson, Hansen, Ekberg, Đorđić, Accambray

• also ich trag den schuh in der mid cut version, und ich bin sehr sehr zufrieden mit dem schuh und sie machen mir in den 2wochen die ich den jetzt habe einen sehr stabilen eindruck

:hi:Moin Nick :hi:

• So ich trag ihn auch :D
    bin sehr sehr zufrieden, außer das ich mir ihn nach 2 wochen nochmal hohlen musste da er kaputt war ..
    aber des lag daran dass sich der kleber aufgelöst hat dann hab ich ihn zu
    hummel geschickt und hab en neues paar gekriegt umsonst natürlich :D

Gripp hat er echt guten also ich merks nur daran wenn man ma in ner rutschigen halle is alle anderen nur so ausrutschen und ich nich ^^

mit dem Harz is en cooles Ding aber die streifen kleben nich so richtig also lösen sich schnell also ich hab en tapestreifen dran..

Seitenhald is auch sehr gut :D

also ich kann den nur empfehlen..
    Lg Nic

• Handball200x

danke für deine Info, hört sich ja soweit sehr vielversprechend an, ich hab mir den Schuh jetzt zu Weihnachten gewünscht und hoffe er liegt unterm Baum.... Dass mit dem Gripp hört sich auch sehr gut an, in verbindung dann mit meiner Funktionssocke von USE2 mit dem Schmutzaufnahmefeld kleb ich dann warscheinlich am Boden fest :D
    Als dann allen ein Frohes Fest und dass alles was ihr euch gewünscht habt unterm Baum liegt...vor allem meine Rebels :D

Arkadier