Melsungen - Berlin

• Ich wünsche mir einen schönen deutlichen Auswärtssieg mit vielen schönen Toren... beim letzten Aufeinandertreffen schafften die Füchse immerhin 40 Tore gegen Melsungen...

In der derzeitigen Form der Füchse wäre ich aber auch mit einem verkrampften, knappen und unverdienten Auswärtssieg zufrieden... :D

• Zitat

Original von Jenny
    28. November 2009, Sa.:
    20.15: MT Melsungen - Füchse Berlin : --:-- (--:--)
    vorgezogenes Spiel vom 14. Spieltag - live im DSF (Internet)

Funktioniert bei jemandem von euch der Stream? Bei mir wird kurzzeitig "Loading" angezeigt, aber dann kommt nix. ?(

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• funktioniert bestens...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    funktioniert bestens...

Na dann Glückwunsch. Wenn ich jetzt noch wüsste an was es bei mir liegt ... ?(

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Endstand 25:31

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Was für ein tolles Spiel !

Die Füchse waren endlich mal konsequent genug im Bestrafen der gegnerischen Fehler - und hellwach !

Eigentlich hat alles gepasst... Schneider trifft auch endlich mal wieder... und Karasson ist über Außen regelrecht aufgeblüht !

Heine hat auch wieder komplett überzeugt... das macht in der Summe einen souveränen Auswärtssieg, auf den weiter aufgebaut werden kann ! :)

• heinevetter soll überzeugt haben?
    so klasse fand ich ihn in der halle auch wieder nicht!
    melsungen war einfach extrem schwach und hat vollkommen verdient verloren.

ich frage mich allerdings wie das funktioniert:
    anderer trainer und andere spieler als in den vorjahren... dennoch spielen sie immernoch die gleiche Sch****

allerdings waren die melsungen nicht die schwächsten auf dem feld.
    das waren in meiner sicht die schiedsrichter.
    etliche entscheidungen die ich nur mit einem kopfschütteln auffassen konnte.
    den schiedsrichtern war offenbar auch nicht klar, dass nach einer 2min strafe das zeitspiel aufgehoben wird.
    denn trotz einer zeitstrafe gegen berlin blieb der arm der unparteiischen oben :nein:

am endergebnis sind sie letztendlich nicht schuld, aber als neutraler beobachter bin ich der überzeugung, dass sie viele sachen auf melsunger seite gepfiffen haben und mit 2min strafen bestraft haben, allerdings auf berliner seite für ein schlimmeres foul bestenfalls einen 7m gaben.

FAZIT:
    melsungen wurde klar benachteiligt, was aber am spielergebnis nichts geändert hat, denn melsungen war in keiner phase des spiels in der lage berlin parolie zu bieten.
    durch übermäßig viele individuelle fehler hat melsungen das spiel selbstständig in den sand gesetzt.

• Vielleicht wirkt es in der Halle ja alles etwas anders...
    Aber bei der DSF-Übertragung ist mir nun keine extreme Benachteiligung der Melsunger aufgefallen...

Zweifelhafte Entscheidungen wird's immer geben... oft genug in vergangenen Spielen auch gegen die Füchse - "am Ende der Saison gleicht sich alles wieder aus" heißt es ja so schön... ;)

Aber bei insgesamt 7:8 Zeitstrafen lässt sich zumindest sagen, dass beide Seiten ihr Fett wegbekommen haben...

Und Heinevetter hat vielleicht keine weltklasse Leistung gezeigt... das war gegen dieses Team heute aber auch nicht erforderlich.
    Beeindruckend waren allerdings die abgefangenen Tempogegenstöße...

• Für die Füchse bisher ein Auf und Ab in dieser Saison, nur selten Konstanz wie heute zu erkennen. Melsungen war heute schwach, aber wenn man bedenkt, dass Göppingen vor nicht allzulanger Zeit hier hat Punkte liegen lassen, muss man die Leistung der Füchse doch anerkennen. Am Dienstag noch mit vollkommen unterirdischer Leistung gerade so in Balingen gewonnen und heute in Melsungen ein Start-Ziel Sieg. Wenn das Team noch konstanter wird, dann kann das was mit Europa werden.

• Freude... :D (sorry, für mehr reicht's gerade nicht, meine Stimme liegt wohl noch irgendwo in Kassel... ;) )

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)