ZitatOriginal von Bienchen
Leicht bekleidete Wischerinnen sollten zur visuellen Befriedigung reichen - niemand braucht zusätzlich Hupfdohlen.
die einen brauchen (leicht bekleidete) hupfdohlen, die anderen nutzen avatare zur visuellen befriedigung. ![]()
Leicht bekleidete Wischerinnen sollten zur visuellen Befriedigung reichen - niemand braucht zusätzlich Hupfdohlen.
die einen brauchen (leicht bekleidete) hupfdohlen, die anderen nutzen avatare zur visuellen befriedigung. ![]()
ZitatOriginal von härter_schneller
die einen brauchen (leicht bekleidete) hupfdohlen, die anderen nutzen avatare zur visuellen befriedigung.
![]()
Mal im Ernst, in Sportarten wie American Football lass ich mir die gecasteten Plastikschönheiten ja noch gefallen. Hier sind zig Pausen zwischen den einzelnen Spielzügen, so dass der ursprünglich/vornehmlich amerikanische Zuschauer bei Laune gehalten werden muss.
Bei Handball und Basketball gehen die Pomponsschwingerinnen noch als Einlaufschmückwerk bzw. TO-Füller.
Leider fallen aber gerade in der HBL die Damen meistens dadurch auf, dass sie keine ansprechende bzw. synchrone Choreographie zustande bringen und teilweise aus Dorfschönheiten bestehen, die Harald Schmidt zu einer Fortsetzung der "dicken Kinder von Landau" ermuntern würden.
Das Ganze wirkt eher amateurhaft.
ZitatOriginal von eisbeer
gecasteten Plastikschönheiten[...]
Dorfschönheiten ..., die Harald Schmidt zu einer Fortsetzung der "dicken Kinder von Landau" ermuntern würden.
>Was ist dir denn jetzt lieber?? ![]()
ZitatOriginal von Teddy
>Was ist dir denn jetzt lieber??
Das 1. war eine reine Feststellung ohne Wertung
, das 2. mit ![]()
ZitatOriginal von eisbeer
Leider fallen aber gerade in der HBL die Damen meistens dadurch auf, dass sie keine ansprechende bzw. synchrone Choreographie zustande bringen und teilweise aus Dorfschönheiten bestehen, die Harald Schmidt zu einer Fortsetzung der "dicken Kinder von Landau" ermuntern würden.
Wie gut, dass es den eisbeeren gibt - Gedankenleser ![]()
Nur wenn Frauen sowas schreiben, gibts gleich Reaktionen wie 'Zicke' oder 'Neidhammel'... mit 'Chauvi' kannst Du sicherlich leben.
Wie gut, dass es den eisbeeren gibt - Gedankenleser
Nur wenn Frauen sowas schreiben, gibts gleich Reaktionen wie 'Zicke' oder 'Neidhammel'... mit 'Chauvi' kannst Du sicherlich leben.
Immer ![]()
Schade für den HSV, dass Helga Feddersen schon tot ist. Die würde optimal zu dem Verein passen.
ZitatOriginal von Loran
Schade für den HSV, dass Helga Feddersen schon tot ist. Die würde optimal zu dem Verein passen.
Helga Feddersen: Eine Hamburger Volksschauspielerin und auf die Rolle der naiven, liebenswerten Ulknudel abonniert, und zwar in besonderem Maße, seitdem Feddersens Gesicht 1955 durch eine Gesichtslähmung in Folge einer Tumoroperation verzerrt worden war.
Du versuchst also mal wieder den HSV zu beleidigen. Diesmal also durch Helga Feddersen... erbärmlich, Loran! Und dazu so ... schwachsinnig.
Hast Du ein Trauma? Hat Dir der HSV Deinen Lieblingsspieler geklaut? Evt. Dein Herz in Hamburg verloren? Lass Dir helfen. ![]()
Tschuldigung - ganz vergessen: Du legst ja gern Deinen Daumen in Wunden.
Mal zur Info, cheerleading ist, wenn von Mädels die dass auch können, ein richtiger Sport mit Meisterschaften und nicht nur nen ödes rumgehüpfe!
ZitatOriginal von Outsider81
Mal zur Info, cheerleading ist, wenn von Mädels die dass auch können, ein richtiger Sport mit Meisterschaften und nicht nur nen ödes rumgehüpfe!
Schon klar. Deswegen ist der Unterschied zu den Handball-Cheerleadern auch so deutlich! Die würden bei entsprechenden Meisterschaften m.E. nicht besonders gut abschneiden.
@Bienchen: jaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh, hilf mir!!! BIIIIIIIIIIItte.
Haaab mein Herz an Dich verloren...................!!!
das war das einzige, was diesem vom marketing her eh schon amiverein noch fehlte ![]()
retorten ! ![]()
ZitatOriginal von Loran
Warst auch schon mal kreativer in deinen Antworten...
ZitatOriginal von Loran
Noch einer... so viele Männer, so wenig Zeit...
Mooooment: Dann solltest Du aber eine Nordhorn-Phobie haben - ich hab nichts mit dem HSV am Hut!
Aber Dein Winseln... oder auch Geplänkel... hilft hier nicht weiter - Dein Helga Feddersen Einwurf war einfach unnötig und erbärmlich.
ZitatOriginal von braz
das war das einzige, was diesem vom marketing her eh schon amiverein noch fehlteretorten !
die fehlen denen so sehr, dass sie schon wieder abgeschafft wurden. der thread ist von 2002
ZitatOriginal von Outsider81
Die Gruppe, die beim 1.FC Köln in der Fussball-Bundesliga rumturnt, hat wohl schon diverse Titel gewonnen, was sie mir aber nicht sympathischer macht.... Ich muss nicht mal leichtbekleidete Wischerinnen haben...
ZitatOriginal von Meikel
Die Gruppe, die beim 1.FC Köln in der Fussball-Bundesliga rumturnt, hat wohl schon diverse Titel gewonnen, was sie mir aber nicht sympathischer macht.... Ich muss nicht mal leichtbekleidete Wischerinnen haben...
Moooooooooment! Einspruch!
Beim Spiel Hildesheim gegen Gummersbach waren vier Jungs am Werk. Jemand rief sie, sie kamen angeschossen, sie wischten, sie verschwanden. Dienstbare kleine Geister eben. Unauffällig.
Das hatten wir in der TUI Arena schon besser. Zwei leichtbekleidete Blondinen. Man rief sie... man rief sie noch mal...irgendwann wachten sie auf...sie kamen angeschossen, sahen hinreissend aus, sie wischten, sie rannten weg, man rief sie zurück, sie wischten nun an der richtigen Stelle, sie sahen hinreissend aus, sie liefen weg, man rief sie noch mal zurück, sie wischten nun den Boden und befächerten ihn nicht bloß, sie sahen hinreissend aus, sie liefen weg. Wenig dienstbare, hinreissende Geister eben. Unterhaltsam! ![]()
Richtig. Eigentlich brauchen wir keine Cheerleader! Aber wehe Meikel, Du schaffst die Wischerinnen ab! ![]()
ZitatOriginal von Zickenbändiger
Richtig. Eigentlich brauchen wir keine Cheerleader! Aber wehe Meikel, Du schaffst die Wischerinnen ab!
Meikel möchte wohl einfach alle Spieler mit einem Knirps ausstatten. Ich frage mich nur, ob das bei bodennaher Feuchtigkeit auch hilft...
@bundesbibo: musst schon entschuldigen. Bin doch nicht Atze Schröder und kann nicht nur immer alle zum Lachen bringen. Werde versuchen mich zu bessern. Nur für Dich und restlich Düsseldorf.
@bienchen: kannst Du mich nicht noch irgendwie dazwischenschieben??? So weit ist es ja nach Kaarst nicht. Und vom Alter her passen wir auch ganz gut zusammen.
Werde Dir auch einen blau - weißen Schal mitbringen..... Für kalte Stunden zu zweit....
ZitatOriginal von Loran
....
@bienchen: kannst Du mich nicht noch irgendwie dazwischenschieben??? .....
Falsches Forum ![]()