Der HSV sucht Cheerleader

• Um in der neuen Saison in der Color Line Arena bei jedem Heimspiel eine noch tolle Stimmung zu erzeugen wird der HSV Handball nun eine neue Cheerleader-Gruppe gründen !

Quelle : http://www.handball-world.de

Ich weiß nicht ob ich das unbedingt begrüßen sollte, in Kiel gibt es ja auch Cheerleader aber irgendwie nützen sie gar nix :nein: und ich find sie ehrlich gesagt ziemlich überflüssig. Ich find Handball ist nicht der richtige Sport für Cheerleading !

• Bei uns gibts ja auch Cheerleader, das ist mehr so n bissel Klapauk, etwas nett zu gucken, viel mehr aber wohl wirklich nicht... :D

• Cheerleader in der Kölnarena wären doch irgendwie mal was cooles. Selbst wenn die Stimmungsmäßig nichts bringen, aber so in Großaufnahme auf dem Videowürfel... :D Ich werde es mal vorschlagen.

• Was nützen ein haufen Cheerleader wenn die Halle nur halb voll ist..., oder meint ihr das dort auch jedes "normale" Bundesligaspiel ausverkauft sein wird???

• In der Kölnarena wird bei weitem nicht jedes Bundesligaspiel ausgetragen werden, sondern jediglich die Topspiele. Das Spiel gegen Eisenach ist jediglich das Saisoneröffnungsspiel und soll eine erfolgreiche Saison einleiten. Desweiteren dient es dazu, die neuen Spieler bzw. das neue Team an die Arena zu gewöhnen. Und ich bin mir sicher, dass dieses Spiel und auch die anderen Spiele in der Arena gut besucht sein werden.

• Cheerleader beim Handball? :pillepalle:
    Nene, auf sowas kann man verzichten. Ich mein ich find es echt peinlich, wenn da ein paar Mädels rumhupfen und es eh niemanden interessiert. Beim Football gehören sie dazu, aber beim Handball brauch ich sowas echt net.

• Zitat

Original von cheergirl
    ?( was habt ihr eigentlich alle gegen cheerleader??? wir wollen doch nur die Menge heizZ machen damit es nich zu langweillig izZ.....

Damit es nicht zu langweilig ist? Also in den Hallen in die ich gehe wird zu diesem Zweck Handball gespielt, finde das reicht doch aus, um Langeweile zu vermeiden. ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von cheergirl
    ?( was habt ihr eigentlich alle gegen cheerleader??? wir wollen doch nur die Menge heizZ machen damit es nich zu langweillig izZ.....

Die Cheerleader, die ich beim Handball kenne (u.a. die aus Minden), sind sooooo heizZ, dass ich dabei immer nur einschlafe .... vollkommen überflüssig in Handball-Hallen.

• Zitat

Original von cheergirl

Hallo Cheergirl,

Du antwortest auf einen Beitrag, der über 4 Jahre zurückliegt. In der Zwischenzeit hat sich das Bild bzgl. Cheerleaderinnen usw. -u.a. durch ein wenig Aufklärungsarbeit in bestimmten Foren- sicher bei dem einen oder anderen geändert :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Aber ist doch mal schön über ein so "altes" Thema mal wieder erneut zu diskutieren. Wer weiß was wir hier noch so für alte Schätze in den Tiefen des Forums vergraben haben. ;)

• Handball ist und bleibt für mich ein Sport, der einfach keine Cheerleader braucht. Für diejenigen, die es toll finden, kann es in der HZ eine kleine Einlage geben (vorausgesetzt es wird nicht der ganze Platz gebraucht, denn einige Spieler wollen sich auch noch warm halten), aber während des Spiels bringt das einfach nix. Da will man als Handballfan einfach nur Handball gucken.

Gemeinsam sind wir stark!

• Leicht bekleidete Wischerinnen sollten zur visuellen Befriedigung reichen - niemand braucht zusätzlich Hupfdohlen.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Nauru
    Aber ist doch mal schön über ein so "altes" Thema mal wieder erneut zu diskutieren. Wer weiß was wir hier noch so für alte Schätze in den Tiefen des Forums vergraben haben. ;)

Wohl wahr:

Zitat

Original von von Jenny vom 06.08.2002
    Und wir in Kiel haben sie jetzt sogar im Mini - Format also noch ne gruppe nur etwa 3 köpfe kleiner

Wir entdecken zum Beispiel, dass Jenny schon 2002 wusste dass Mini nach Kiel wechseln wird :D