• Zitat

    Original von Mauerblümchen
    Spielt der neue Hauptsponsor auch gerade noch Play-offs oder warum gibt man den noch nicht bekannt? ;)

    Wenn Zu- oder Abgänge feststehen, dann können sie auch vermeldet werden. Zurückhaltung ist nur angebracht, wenn man sich daraus einen eigenen Vorteil verspricht.

    Naja, die Abgänge wurden ja vermeldet... ;)

  • wenn der andere Verein die Zugänge bekannt gibt muss man ja handeln... fand es in jedem Fall suboptimal von Nellingen die Zugänge mitten in den PlayOffs bekannt zu geben - hätten sie auch nachdem GP nicht mehr in die Playoffs involviert ist machen können... aber ok, manche haben Stil, manche eben nicht

  • Zumindest der Abgang von Schneider wurde zunächst von Frisch Auf vermeldet. Bei Unseld war es glaube ich anders herum und bei Schulz weiß ich es nicht.

    Naja, zunächst müssen sich Spielerinnen und Verein einig sein.

    Noch hat der Markt genügend Spielerinnen zu bieten, die zumindest offiziell noch keine neue Heimstatt gefunden haben.

    So müsste doch der Kader für die kommende Saison aktuell aussehen. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen (die 17-Jährige Berger sehe ich erst mal nur als Trainingspartnerin im Kader, aber der Vollständigkeit halber)

    Tor: n.n., n.n.
    LA: n.n., n.n.
    RL: Dinkel, n.n., Berger
    RM: Günthel, n.n.
    RR: Vojtiskova, n.n.
    RA: Weigelt, n.n.
    KM: Dangel, Schröder


    "Wir müssen endlich davon wegkommen, dass für Trainer, Spieler und auch Vereinsfunktionäre die wichtigste Frage vor einem bedeutendem Spiel ist: `Welche Schiesdrichter wurden nominiert?` " - Lino Cervar in Handballwoche 03/2011

    Einmal editiert, zuletzt von Mauerblümchen (27. April 2010 um 16:47)

  • denke dass beide seiten so professionell sind, dass sie sich abgestimmt haben. wenn man die berichte vergleicht kommen immer zuerst die abgänge seitens göppingen und dann tauchen sie bei nellingen auf der seite auf.

  • Dann fehlt ja nur noch der Hauptsponsor!!
    Wir sind mal gespannt wer da dann aufs Trikot kommt ;)

    Die entscheidende Frage muss lauten: Wer kann mit den zur Verfügung stehenden Mitteln sportlich das meiste erreichen? Und nicht, wer kann am besten bescheißen.
    (Frank Lorenzet)