• Du hast recht. Im prinzip sind nur die ersten 5-6 Mannschaften gut-einigermaßen gut. Der Rest gewinnt seine Punkte wirklich nur gegen die anderen Mannschaften, die unten stehen. Oder sie profitieren von Ausrutschern der stärkeren Teams. Aber wo ich jetzt den VTB einordnen soll, weiß ich nun wirklich nicht. Bitter spielt nun in Wilhelmshaven, Cordes trainiert in Fredenbeck mit und kommt nur noch zu den Spielen des VTB her und Marinkovic soll zu Fredenbeck wechseln.
    Die Zukunft wird klarheit bringen (hoffentlich).

• Warum hauen die ganzen Spieler ab?
    Wenn weiterhin so viele Leute weggehen, geht Altjührden schweren Zeiten entgegen! Ansonsten ist mit Sicherheit Platz 3 drin. Wie das Team am 1. Spieltag in Lübbecke gespielt hat, war klasse! Ihr hattet uns am Rande einer Niederlage. Wären noch Spieler wie Preuß, Hedin oder Behrens da, würdet Ihr auch um den Aufstieg mitspielen.Dazu habt ihr mit Blacha einen super Trainer!

VIVA TuS-N-Lübbecke ;)

• Nichts jetzt persöhnlich gegen Behrends. Aber so toll ist er gar nicht. Er war der Spieler bei Altjührden, der die meisten Fehler gemacht hat.
    Ich denke mal, dass Nettelstedt am Anfang der Saison noch nicht so eingespielt war, weshalb wir einen Punkt entführen konnten. Solltet ihr jetzt im März zu uns kommen, kriegen wir, wegen der jetzigen Situation bestimmt eine Klatsche. Aber nur, wenn sich nichts ändern sollte. Wir haben keinen guten Torwart mehr, schließlich kann Vorontsov nicht immer spielen, dafür ist er zu alt.

• Keine Ahnung.
    Bei Bitter ist es ja verständlich. Der VTB hat ihn jetzt verkauft, da sie nun noch Geld für ihn kriegen. Nach der Saison hätte er so gehen können.
    Cordes zieht um nach Hamburg (glaub ich!!!) und trainiert deshalb bei Fredenbeck mit.
    Und wegen Marinkovic ... die Fans von Fredenbeck sagen nichts (vielleicht wissen sie auch nichts?).

• Ob die kein Geld mehr haben, guck dir doch mal ihre Sporthalle an, wo sie ihre Heimspiele austragen. Dann beantwortet sich deine Frage von selbst.

VIKINGS

• Halle hin oder her. Aber das Management müsste doch in der Lage sein, Sponsoren zu finden. Guck Dir z.B. Lemgo an. Was hatten die früher für eine beschissene Halle! Heute haben sie das beste Team in Deutschland. Und das trotz der Vereinsdichte in OWL mit Nettelstedt, Minden und Hameln.

VIVA TuS-N-Lübbecke :devil: