• der handball schwimmt in Wilhelmshaven schon lange auf einer erfolgswelle.
    nun wird auch alles dafür getan, dass die begeisterte
    stimmung mit dem aufstieg auf den höhepunkt steigt.

erst die verpflichtung vom ex-nationalspieler heiko karrer
    und nun der kauf eines riesiegen talentes auf der torwartposition,die rede ist von bitter (vtb).

weiter geht es mit dem aus- und umbau der der nordseesporthalle auf 3500 bis 4000 sitzplätze.

und es geht weiter..........

W H V -stark wehts von der Nordsee............

• Na das nenn ich doch mal eine positive Entwicklung!

Damit wären die Vikings eindeutig erstligareif!!

VIKINGS 8)

• Erstligareif?
    Dafür müssen sie sich aber noch einen guten Spieler dazu kaufen. Finde ich. :hi:

• Warten wir doch erst mal ab.
    Noch sind sie ja nicht aufgestiegen.
    Sie sind "nur" punktgleich mit Nettelstedt,müssen aber da noch hin.
    Dann wird man ja sehen.
    Aber wenn sie's schaffen aufzusteigen haben sie's auch verdient,und für die 1. Liga wärn'se wahrscheinlich wirklich 'ne Bereicherung.

• Diese Seite wird immer mehr zur WHV-Selbstdarstellungsseite. "Ach, was haben wir für ein tolles Team", "Ach, was sind wir für tolle Fans", "Ach, was kriegen wir für eine tolle Halle",usw.... :mad:

Am Ende der Saison wird abgerechnet, meine Fischkoppfreunde! Und da wird der TuS-N-Lübbecke vorne stehen!!! Was wollt Ihr in der 1.Bundesliga? Wir, ca. 350 Lübbecker Fans, haben Euch in der masslos überfüllten Nordseehalle erstmal gezeigt, was Stimmung ist! Von Euch kam doch absolut Null!
    Erst als Ihr mehr als glücklich gewonnen habt, sind Eure meist schon "altersheimverdächtigen Fans" etwas aufgetaut. Also nehmt den Mund nicht so voll! So toll, wie Ihr Euch selbst darstellt, seid Ihr nun wirklich nicht!

VIVA TUS-N-LÜBBECKE!!!!! :hi:

• als erstes mal zum geoghraphischen:

fischköpfe sind auf der anderen weserseite.
    bremerhaven = fishtown
    wilhelmshaven = schlicktown

kann man ja net wissen wenn man nicht aus dem norden kommt, ne blackhawk.

ich habe nur gesagt das der whv auf die 1. liga hinarbeitet und nicht das wir aufgestiegen sind.
    wäre vieleicht auch noch zu früh, wenn man bedenkt das das erst unsere zweite zweitligasaison is........

und zu meinem herforder freund kann ich nur sagen:

eifersüchtig???

• hab ja fast vergessen was zu den supper fans aus nettelstedt zu sagen:

wo waren da 350 fans????????????
    und wenn wie können 350 soooooooooo leise sein und seine mannschaft so früh aufgeben.
    wenn es net läuft gegenstände auf das feld werfen.

ihr ward echt toll....hätte man mal etwas anderes ausser neeeeeetellstedt, neeeeeettelsted und das kam auch nur vor dem anpfiff.

von beginn an ward ihr einfach nur eine reine enttäuschung und die 12 tusner die stimmung gemacht haben waren in einem sehr guten zusatnd.

echt also ihr seit die besten!!!!
    respekt!!!

• Nicht aus dem Norden?
    Dann schlag mal deinen Atlas auf und guck nach, wo Varel liegt, du Besserwisser.
    :verbot:

• du bist doch echt der lacher aus dem forum!!!
    kannst nicht mal nen einfachen beitrsg verstehen.

würde mir zu denken geben!!!

• Offizieller Beitrag

Hey hey trotz "Fan-Feindschaft" hier im Forum bitte keine Streitigkeiten ! :rolleyes:

Das Verhältnis von euch Fans zueinander, verspricht einen spannenden Kampf zwischen 2 Mannschaften die beide das Potential für die 1. Liga haben. Hier kommt es nicht mehr auf laute Fans oder ähnliches an, das ist bei beiden vorhanden - am Ende steht hier nur das Glück, deshalb bitte ich euch, euch doch etwas zurückzunehmen - Danke ! :hi:

Andre

Handballecke.de Team

• Hast recht. Also begraben wir das Kriegsbeil. Auch wenn wir das schon X-mal gemacht haben.
    8)

• hast recht, wir geraten öfter mal einaneinder.
    und das wegen solchen blöden äusserungen.

man muss es ja nicht whv und vtb sehen, es geht ja auch mit HANDBALL IN FRIESLAND.

• Beitrag zensiert - das Forum soll nicht zur Streitecke werden, derartige Probleme bitte per E-Mail oder Privatnachricht ausdiskutieren, Danke ! Andre  
    :thefinger::kotzen:

VIKINGS

• Wenn Du Dich an Sachen hochziehst, wie Fishtown oder Schlicktown möchte ich Dir mitteilen, dass es "TuSsen" heißt und nicht "TuSner"! Da legen wir großen Wert drauf! Jawohl!!! :gay: Aber woher willst Du das da oben schon wissen?

Viva TuS-N-L!!!

• Hey, vielleicht sollten wir alle mal mit dem Ganzen Kram aufhören, das kann man doch per Privatnachricht mitteilen.
    Schließlich ist das hier ein Handballforum und keiner für Streitigkeiten. :hi:

• :freu:
    Hast Recht! Aufsteigen werden sowieso beide Teams. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Tabellenzweite, wer auch immer es sein wird, die Relegation gegen den Südzweiten und der Drittletzten der Bundesliga verlieren wird! Dafür sind beide Teams einfach zu stark. Eine Bereicherung für die Bundesliga sind sie allemal, wenn man sieht, was für Gurkentruppen da im Tabellenkeller stehen.

VIVA TuS-N-L :head: