... nur mal `ne Frage : gehen die denn nun am Sonntag vor dem Duschen auch baden
... ?
Magdeburg - Balingen
-
-
Zitat
Original von Miss Take
... nur mal `ne Frage : gehen die denn nun am Sonntag vor dem Duschen auch baden
... ?... is ejal, die kriegen so oder so ne kalte Dusche, aber eene die sich jewaschen hat

-
Zitat
[i]Original von SCM-Rambo
... is ejal, die kriegen so oder so ne kalte Dusche, aber eene die sich jewaschen hat

... hilfst Du mit beim Abbürschten bevor alles in trockenen Tüchern ist ?
-
Zitat
Original von SCM-Rambo
... is ejal, die kriegen so oder so ne kalte Dusche, aber eene die sich jewaschen hat

Abwarten! Man soll das Fell des Bären nicht duschen, bevor er erlegt ist (oder so ähnlich).

-
Nix da ! An der Elbe sind wir`s gewohnt andere nass zu machen. Und Bären allemal ...
(Auf ein spannendes Spiel ...
!) -
ZitatAlles anzeigen
Original von barbara
Das sollte man doch mal locker angehen:
In Baden-Württemberg gibt es
-Badener
-Württemberger
-Ostbadener
-Westwürttemberger
-Reig´schmeckteWas vergessen?
Und welche von denen sind die Schwaben?

-
Zitat
Original von ALF
Wenn man sich mal bei Ticket-Online umsieht, dann könnte man meinen, dass ein neuer Negativrekord in Sachen Zuschauer aufgestellt werden könnte (in Sachen Bundesliga in der BLH).Wie viele Zuschauer werden denn morgen in der BLH sein?
-
Hier muss ich dann wohl oder übel auf einen Heimsieg der Legende hoffen.
-
Zitat
Original von Lelle1605
Wie viele Zuschauer werden denn morgen in der BLH sein?
Eine ganz ernste Frage.
Kommst Du Dir nicht langsam selbst ein bisschen "blöd" vor, vor jedem Spiel der Liga zu fragen "wieviele Zuschauer werden denn in der xyz-Halle sein?"
-
Zitat
Original von Palmström
Eine ganz ernste Frage.
Kommst Du Dir nicht langsam selbst ein bisschen "blöd" vor, vor jedem Spiel der Liga zu fragen "wieviele Zuschauer werden denn in der xyz-Halle sein?"
nein
-
Zitat
Original von Lelle1605
nein
Anders gefragt, welche Antwort erwartest Du eigentlich auf diese Frage, außer dass Dir jeder sagen kann, dass in der Ostseehalle (Sparkassenarena) grundsätzlich 12500 Zuschauer sind.
-
Freundschaft!
ZitatOriginal von Lelle1605
Wie viele Zuschauer werden denn morgen in der BLH sein?
Ich schätze mal irgendwas zwischen 3.400 und 3.700. -
Zitat
Original von Palmström
... außer dass Dir jeder sagen kann, dass in der Ostseehalle (Sparkassenarena) grundsätzlich 12500 Zuschauer sind.
Wurde die Halle nochmals ausgebaut? Oder werden da immer deutlich mehr Zuschauer eingelassen als angegeben werden? MWn gibt es doch "nur" 10250 Plätze, oder?
-
Hmmm....irgendwie stimmt mich das fröhlich, dass heute abend in der Halle nassgemachte Bären zu bewundern sind

-
ZitatOriginal von MoRe99
Wurde die Halle nochmals ausgebaut? Oder werden da immer deutlich mehr Zuschauer eingelassen als angegeben werden? MWn gibt es doch "nur" 10250 Plätze, oder?
Selbstverständlich hast Du Recht mit den 10250 Zuschauern, meinte ich eigentlich auch. Ich finde es nur echt ätzend, wenn ich seit Jahren zu jedem Spiel die gleiche Frage lese, bei der sich mir der Sinn nicht erschließt.
Falls es hier im Forum allerdings jemanden gibt, der die genauen Zuschauerzahlen voraussagen kann, den bitte ich um eine persönliche Benachrichtigung, weil ich dann eventuell anfange, Lotto zu spielen.
-
Endstand 31:27

-
Das sind genau 58 Tore für 4012 Zuschauer. D. h. je Zuschauer ca. 69,2 Tore in einem Spiel. Diesen Schnitt schafft man aber bestimmt nicht überall ...

-
Peinlich ---> Peinlicher ---> Lesse !!!!
Was heute vor dem Anpfiff in Block F los war, hat wohl in der HBL noch nie so stattgefunden! Die Security des Vereins geht gegen die eigenen Fans los! Unbeteiligte werden massiv bedroht, nur weil sie dem Stasi-Befehlston nicht Folge leisten wollen!! Block D, E und F bewacht durch Extra- Security. Schämen Sie sich Herr Lesse!!!!!!!!!
Gegen den Tabellenletzten gewonnen ---> Glückwunsch. Herausragender Spieler Felix Lobedank mit der Nummer 4 des Gegners. -
Freundschaft!
ZitatOriginal von Miss Take
Das sind genau 58 Tore für 4012 Zuschauer. D. h. je Zuschauer ca. 69,2 Tore in einem Spiel. Diesen Schnitt schafft man aber bestimmt nicht überall ...
Bei den Rechenkünsten ist es klar, daß Du Kaiser und Lesse alles glaubst. 4012 mal 69,2 ist bei mir (und bei Adam Ries sicher auch) 277.630,4. -
ALF, sorry - kriegst ein Bienchen
! Dafür wich Deine kühne Zuschauerprognose aber auch um gut 10% vom Ist ab.Ist jedoch alles pillepalle, denn selbst nun die exakt ermittelten 0,0144566301 Tore je Zuschauer sind nur schwer zu toppen. Das wären bspw. in Kiel dann 148 Tore in einem Spiel ...
-