21. November 2009, Sa.:
19.00: HSG Wetzlar - TuS N-Lübbecke : --:-- (--:--)
Wetzlar - TuS N-Lübbecke
-
-
Hier tippe ich auf einen Auswärtssieg.
Nach zuletzt 2 Niederlagen und einem `schwachen Sieg´ danach sind die Tussen mal wieder dran, ihre Stärke zu beweisen.
So war es auch vor dem Flensburg-Spiel, da hatten sie gerade eine Phase in der man dachte, dass sie doch nicht so stark sind wie vor der Saison vermutet, um dann wieder ein Ausrufezeichen zu setzen, wie auch schon in Gummersbach zuvor. Wetzlar in der vergangenen Jahren auch nicht dafür bekannt, konstant die Heimspiele gegen die Gegner auf Augenhöhe zu gewinnen (dort hat sogar GWD 07/08 den einzigen Auswärtspunkt geholt - vor dem letzten Spieltag :P).
Mein Tipp:
HSG Wetzlar 27
Tussen 29 -
Wäre schön wenn du recht behälst. Ich glaube da noch nicht so wirklich dran...
-
Ich bin mehr als gespannt!!!!
Wir empfangen einen sehr starken Aufteiger.
Der Karten verkauf läuft sehr gut, die Hütte wird schön voll so wird es ein spannendes Heimspiel!Tipp:
30:28
Können wir Fans aus Lübecke erwarten!

-
Ja ein Bus rollt an. Wie voll der wird weiß ich allerdings nicht.
-
Zitat
Original von Klaus Fiehe
Wäre schön wenn du recht behälst. Ich glaube da noch nicht so wirklich dran...Ich auch nicht

-
Der Kartenverkauf läuft schon mal sehr gut!
Wir erwarten knapp 3800 Zuschauer!
-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan90
Wir erwarten knapp 3800 Zuschauer!Da kann man nur neidisch den Hut vor ziehen...
-
wahnsinn ne!

Die Halle wird da sein

-
Der Heimvorteil spricht klar für Wetzlar, jedoch denke ich wird es Zeit, dass der TuS seinen ersten Auswärtssieg landet. Da ich von einer ganz engen Kiste ausgehe und meiner Meinung nach der TuS die erfahrenen Spieler hat ( Jurecki, Siodmiak, Niemeyer...), hoffe ich auf einen Auswärtssieg, jedoch darf man den "8" Mann in Wetzlar nicht vergessen.
Deshalb mein Tipp: 26:29
-
Wetzlar gewinnt gegen Lübbecke mit 33:27 (16:13)
-
Das war ein tolles Spiel der HSG gegen den erwartet schwierigen Gegner. Leider hat sich dieser schnell als schwach entpuppt und nur phasenweise gezeigt, warum ihm der Ruf des "untypischen Aufsteigers" vorauseilt.
Die Stimmung in der Arena war wieder einmal spitzenmäßig!!!!
Jedenfalls Glückwunsch an die Grün-Weißen und weiter so, auch wenn die nächsten beiden Gegner Kiel (in der Ferne) und der HSV (zuhause) schier übermächtig und unbezwingbar erscheinen. Aber man hat ja schon so manche Überraschung erlebt..
Ach ja, noch ein Wort zu den beiden Schiedsrichtern: die pfiffen (leider mal wieder) ziemlich, naja sagen wir mal vorsichtig: unglücklich. Spielentscheidende Fehler haben sie zwar nicht gemacht, aber in einigen Situationen aber auch sowas von falsch entschieden.
-
Glückwunsch nach Wetzlar zum Verdienten und problemlosen Sieg gegen einen erschreckend schwachen TuS. 12:3 nach ca. 20 Minuten das ist schon beachtlich. Mir unbegreiflich wie man gegen einen Gegner der von der Papierform her nichts dolles zu bieten hat so dermaßen untergehen kann. Dermaßen deshalb weil das Ergebnis geschönt ist und eigentlich viel klarer hätte ausfallen müssen. Ich hoffe der TuS fängt sich bald denn was sie können haben sie in den ersten Saisonspielen gezeigt.
-
Offensichtlich stimmt da etwas nicht beim TUS.
Da ist ein wirklich guter Kader zusammen und nur wenig Widerstand gegen eine -bei allem Respekt- Mittelklassemannschaft wie Wetzlar. Die HSG steigert sich offensichtlich im Saisonverlauf, wie so manche andere (Löwen, HSV, ...) auch. In Lübbecke stagniert man.
Was ist z.B. mit der "Tormaschine" Tluczinski los? In Burgdorf und der Nationalmannschaft hat er alles kaputt geschossen und jetzt...Aber ich denke der TUS wird das in den Griff kriegen. Auch Spitzenspieler wie Alvanos müssen erst mal integriert werden. Unter den gegebenen Voraussetzungen könnte das nächste Spiel gegen Burgdorf eine spannende Sache werden. Jedenfalls wenn die TSV mal auswärts so auftritt wie zu Hause. Dormagen hat gerade in Minden gezeigt wie es geht.
Wetzlar vor Berlin und Magdeburg. Ist zwar noch nicht aller Tage Abend, aber wer hätte das gedacht? Respekt an Roth & Co.
-
Zitat
Original von Photographer
Mir unbegreiflich wie man gegen einen Gegner der von der Papierform her nichts dolles zu bieten hat so dermaßen untergehen kann.Nix für ungut, aber dieser Auffassung waren auch schon Mannschaften wie der TBV oder die Füchse. Nun ist es aber mal so, das auch die Qualität bei der HSG Wetzlar nicht "nichts dolles" zu bieten hat, sondern der Kader sehr wohl gut ist für die Leistungen, die man im Moment erziehlen kann.