18. November 2009, Mi.:
19.15: Füchse Berlin - HSV Hamburg : --:-- (--:--)
live im DSF
Berlin - Hamburg
-
-
Bitte nicht nochmal 40 Dinger zuhause eingeschenkt bekommen...
Ansonsten verzeih ich denen heute abend alles...
Und wer weiß... vielleicht schaffen wir ja wieder am Ende doch noch einen "Fuchs, du hast den Punkt gestohlen" wie letztes Jahr in der Colorline-Arena... das Team neigt zur Zeit ja ein bisschen zu einer Wundertüte...

-
Der einzige bei dem mir momentan zum Wunder zu Mute ist, ist unser Ex- und euere Jetzt-Keeper

-
Zitat
Original von Feivel@RedXPaintball
Der einzige bei dem mir momentan zum Wunder zu Mute ist, ist unser Ex- und euere Jetzt-Keeper
Wieso? Weil die Berliner dank Heinevetter im Moment nur beim Boulevard so richtig punkten können?

-
Weil ich immer "klasse" tippe : 20:40
,weil S.H. lieber Tatort guckt. -
Ich denke es wird spannend.
Heinevetter scheint ja Krimis zu mögen
-
gibts heute Abend einen ausverkauften Fuchsbau oder wie läuft der Kartenverkauf?
-
Laut Ticketcenter gibt's jetzt noch 523 Karten im Oberrang und 54 im Unterrang.
Werden also wohl wieder so ca. 8000 Zuschauer zu erwarten sein.

-
Ob Simone im Füchse-Power Fanclub-Block sitzt?

-
Zitat
Original von foerdefuchs
Laut Ticketcenter gibt's jetzt noch 523 Karten im Oberrang und 54 im Unterrang.Werden also wohl wieder so ca. 8000 Zuschauer zu erwarten sein.

Man kann nur hoffen, dass auch so viele in der Halle sind.
-
Berlin fängt da an wo sie gegen Kiel aufgehört haben und zwar mit einer desolaten Leistung. Die Berliner sind für mich einer der größten Enttäuschungen in der Saison bisher!
-
Erinnert mich an das Spiel von gestern

-
Ich finde es recht hübsch im Moment.
Mal sehen, ob die Jungs das durchziehen.
Auf gehts
-
Junge Junge, gibt das ne Ratsche für Berlin

-
Ich glaub, ich erleb ein deja mooh
-
und trotzdem gibt's nur 2 Minuspunkte... das ist das beruhigende daran...

-
Das kann sehr böse enden...
-
Zitat
Original von foerdefuchs
und trotzdem gibt's nur 2 Minuspunkte... das ist das beruhigende daran...
Tut mir leid,aber dass sehe ich nicht so. Man hätte nach der Klatsche gegen Kiel erwarten können,dass die Berliner heute etwas mehr Biss zeigen würden, aber das ist überhaupt nicht der Fall. Ich als Zuschauer wäre mächtig sauer heute und würde mir überlegen,ob ich die nächsten Spiele besuchen würde.Die Zuschauer bezahlen einiges an Euros für die Spiele und dann so eine Leistung von Berlin geboten zu bekommen...Bob wird not amused sein und das auch zu recht!!! Klar kann man gegen Hamburg verlieren,aber nicht so!
-
9 : 22 HZ Stand Füxxe - Hamburg Das tut weh für die Füxxe

-
Passend - Heidi Kabels Klassiker "In Hamburg sagt man Tschüss..."bei Hamburger 2 Minuten :D.
-