Freundschaft!
ZitatOriginal von Tarrantius
Der moment als Christian Schwarzer sagte Bielecki wäre wenn er den Wurf nicht nehmen kann etwas Ratlos und er anfängt super Kreisanspiele zu machen hat mich zum Schmunzeln gebracht, da merkt man wie ein Stefansson abfärbt.
Die Anspiele bringt Bielecki aber schon seit Jahren. Als Andreas damals regelmäßig für die Statistik für die SCM-Spiele gemacht hat, war Karol fast immer der Spieler mit den meisten Assists. Alles andere sind einfach gelebte Vorurteile von Leuten, die nicht richtig hingucken können oder wollen.
Ist doch auch irgendwo logisch, daß Bielecki immer gut Möglichkeiten für Anspiele hat. Aus zwölf Metern kann er ganz normal werfen. Bleibt der Abwehrspieler hinten, knallt es. Kommt er raus, ist viel Platz am Kreis.
ZitatOriginal von Tarrantius
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen das die Löwen diese Form behalten und Spiel für Spiel noch etwas ausbauen kann. Eventuell klappts dann auch mal gegen einen Großen.
Die Entwicklung wundert mich nicht. War ja irgendwo klar, daß es am Saisonanfang noch nicht so reibungslos laufen würde. Ich hatte und habe die Löwen aber immer für den Pokal und die CL auf der Rechnung (gehabt). Bei aller Kritik an der Transferpolitik. Man hat im Sommer doch ein paar Schwachstellen geschlossen, speziell sei Halbrechts erwähnt. Die Basis ist jetzt da. Man kann jetzt ganz gezielt mal den einen oderanderen Mann dazu holen, um die Mannschaft abzurunden. So wie es Hamburg mit Vori und Duvnjak gelungen ist. Dann macht man auch den letzten Schritt an die Spitze.