• Zitat

    Original von gina
    das ist ja arbeitsverweigerung....totale verarsche von lemgo!
    dachte,mimi will cl spielen.....mit solch einer leistung, würde er nicht mal in der 2liga unterkommen!

    Wo spielt denn die 2. von den Löwen? :D

    Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

  • GEIL - dem TBV mal so richtig den Arsch versohlt!!

    Löwen mit bärenstarker Abwehr und einem überragenden Fritz. Im Angriff geduldig gespielt und im richtigen Moment zugeschlagen. Bielecki neben seinen 9 Kisten noch als genialer Anspieler, ebenso Stefansson mit Torgefahr und Auge. Weiter so Löwen.

    TBV eine einzige Katastrophe. Außer dem Oscar für Kehrmann war heute nichts zu ernten. Glandorf gegen einen "Großen" der Liga wieder mal mit einer indiskutablen Leistung. Kraus von der CL meilenweit entfernt.

  • So was nennt wohl eine Klatsche! :nein:

    Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

    Ebbe Skovdahl

    2 Mal editiert, zuletzt von Andy/GWD (17. November 2009 um 22:25)

  • Das hat richtig Spaß gemacht zu zuschauen! Auch wenn Lemgo heute grottenschlecht war, die Leistung der Löwen war richtig gut!

  • Zitat

    Original von Andy/GWD
    So was nennt wohl eine Klatsche! :nein:

    Wobei Lemgo noch Glück gehabt hat. Wenn die Löwen sich nicht ab Mitte der 2. Halbzeit ein paar Unkonzentriertheiten geleistet hätten, inklusive der dusseligen Zeitstrafen, wäre die Sache noch erheblich deutlicher ausgefallen.

    Was Kraus und seine Ambitionen angeht ... Klar, er war nicht der einzige, der gruselig gespielt hat, aber erst große Töne spucken und sich dann so von den Löwen vernaschen zu lassen, das kann es ja wohl nicht sein.

    Vielleicht sollte er jetzt erstmal alle Interviews meiden und an seiner Einstellung arbeiten.

  • Die Methes haben auch gut gepfiffen fand ich :klatschen:

    Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

    Ebbe Skovdahl

  • Gute Leistung der RNL, gegen einen sehr schwachen TBV. Ich konnte den Eindruck gewinnen, dass die tatsächlich gewinnen wollten, die RNL. Aber nicht nur KB hatte die entsprechende Körperspannung, vor allem Henning Fritz hat gezeigt, das er gewinnen will. Olaffiur ist ein Handball Genie und soo wertvoll. Und Klimo, nach seiner Verletzung ist sehr stark. Interresanterweise spielt er neuerdings genauso intensiv, quirllig wie Bjarte. Gebt dem MM mal ein bisserl Baldrian vorm Spiel, das sieht manchmal ziemlich übereifrig,plump aus was er tut. Aber er kommt langsam (endlich) an im Spiel.
    Heute hätte das Spiel gerne 5 Minuten länger dauern dürfen ;)

  • Werde Mimi mal anbieten bei uns in der 2ten KK zu spielen. Ob er da mehr als 2 Tore geworfen hätte?! Lächerlich diese Niederlage.

    Vor allem die RNL haben net mal sonderlich gespielt. Einfach mal geworfen wenns nötig war.

    16 Tore unterschied zuhause!!!

    ** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

    Einmal editiert, zuletzt von TBV Phil (17. November 2009 um 23:20)

  • Ich finde es übel wenn sich der TBV so zuhause abkochen lässt.
    Keinerlei Moral und Kampf.Wie schon gegen den HSV.

    Nach so einer Leistung gehört diesen möchtegernprofis das Gehalt für einen
    Monat entzogen und dafür den Zuschauern ihr Geld zurück das sie sich so
    was anschauen mussten.


    Und so eine Zirkustruppe will in die CL?

    HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

  • Ich habe selten erlebt, dass eine Mannschaft selbst bei eigener Unterzahl so viele leichte Treffer erzielen konnte wie die Löwen heute. Und dabei habe ich den Beginn der 2. Hz. nicht einmal gesehen.

    Solch eine Klatsche wie vor ein paar Wochen für Lemgo gegen den HSV kann ja mal passieren. Aber sie sollte sich so schnell nicht wiederholen. Heute hat der TBV sogar noch einen draufgesetzt. Von der CL ist man so meilenweit entfernt. Das war nicht einmal erstligareif.

    This signature is under construction...

  • Zum Spiel fällt mir nichts Konstruktives ein, tut mir leid.

    Die schaffen es echt noch, daß ich mir auch keine Jahreskarte mehr hole.

    Das nächste Lemgoer Heimspiel ist, glaube ich, am Kläschenfreitag in Halle gegen Gummersbach ... ein ohnehin schon "extrem geschickt" gesetzter Termin ... da wird man wohl einen "Zuschauerrekord" feiern dürfen ...

    Immerhin, Volker Mudrow hat sich in der Pressekonferenz bei den Zuschauern bedankt, die bis zum Ende geblieben sind - da hat er Recht. Ich bin geblieben um nicht ein fast schon historisches Ereignis zu verpassen - nämlich immerhin die höchste Heimniederlage im 26. Bundesligajahr.

    Schade um den ( einst ) schönen TBV.

    Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

  • Der moment als Christian Schwarzer sagte Bielecki wäre wenn er den Wurf nicht nehmen kann etwas Ratlos und er anfängt super Kreisanspiele zu machen hat mich zum Schmunzeln gebracht, da merkt man wie ein Stefansson abfärbt.
    Jetzt bleibt nur noch zu hoffen das die Löwen diese Form behalten und Spiel für Spiel noch etwas ausbauen kann. Eventuell klappts dann auch mal gegen einen Großen.

    Einmal editiert, zuletzt von Tarrantius (18. November 2009 um 08:24)

  • 25:3 Punkte in Serie seit dem Bittenfeld-Fastpokaldebakel und dann immer wieder solche Spiele, das ist schon ne tolle Entwicklung.

    MfG Felix0711

    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Zitat

    Original von Thors Hammer
    Ich bin für ein schönes Remis !
    30:30 ;)


    Ich geb´s ja gerne zu: Die Kieler spielen einen tollen Handball, aber das Tippen muss der ein´ oder andere noch lernen. :P

    "Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

    Einmal editiert, zuletzt von Juraschick (18. November 2009 um 09:51)