• Freundschaft!

    Zitat

    Original von Tarrantius
    Der moment als Christian Schwarzer sagte Bielecki wäre wenn er den Wurf nicht nehmen kann etwas Ratlos und er anfängt super Kreisanspiele zu machen hat mich zum Schmunzeln gebracht, da merkt man wie ein Stefansson abfärbt.


    Die Anspiele bringt Bielecki aber schon seit Jahren. Als Andreas damals regelmäßig für die Statistik für die SCM-Spiele gemacht hat, war Karol fast immer der Spieler mit den meisten Assists. Alles andere sind einfach gelebte Vorurteile von Leuten, die nicht richtig hingucken können oder wollen.

    Ist doch auch irgendwo logisch, daß Bielecki immer gut Möglichkeiten für Anspiele hat. Aus zwölf Metern kann er ganz normal werfen. Bleibt der Abwehrspieler hinten, knallt es. Kommt er raus, ist viel Platz am Kreis.

    Zitat

    Original von Tarrantius
    Jetzt bleibt nur noch zu hoffen das die Löwen diese Form behalten und Spiel für Spiel noch etwas ausbauen kann. Eventuell klappts dann auch mal gegen einen Großen.


    Die Entwicklung wundert mich nicht. War ja irgendwo klar, daß es am Saisonanfang noch nicht so reibungslos laufen würde. Ich hatte und habe die Löwen aber immer für den Pokal und die CL auf der Rechnung (gehabt). Bei aller Kritik an der Transferpolitik. Man hat im Sommer doch ein paar Schwachstellen geschlossen, speziell sei Halbrechts erwähnt. Die Basis ist jetzt da. Man kann jetzt ganz gezielt mal den einen oderanderen Mann dazu holen, um die Mannschaft abzurunden. So wie es Hamburg mit Vori und Duvnjak gelungen ist. Dann macht man auch den letzten Schritt an die Spitze.

  • Hallo,

    Glückwunsch an die RNL, hier wurde Lemgo ja richtig verhauen.
    Aber seien wir mal ehrlich, rein vom spielerischen Potential sind diese beiden Mannschaften keine 16 Tore entfernt, da hat es wohl am Willen bzw. Unwillen gelegen.
    Ich würde ja sagen Lemgo hat gegen den Trainer gespielt, allerdings wurde Markus Baur ja schon abgeschossen.
    Unerklärlich, man kann gegen die RNL verlieren, so wie z.B. Balingen, aber trotz der Niederlage noch aufrecht aus der Halle gehen.
    Das ist bei den Lemgoern eigentlich nicht möglich.
    Ich würde allen Zuschauern, die gestern da waren fürs nächste Spiel freien Eintritt, sozusagen als Schadenersatz gewähren.

    Freundliche Grüße :hi:

    "This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.

  • Wenn ich schon "gegen den Trainer spiele", meiner Meinung ein völliges Paradoxon an sich, denn dann spiele ich garnicht, dann wenigstens nicht zu Hause. Sowas tut als Handball-Fan richtig weh und man leidet mit den treuen Lemgoer Fans mit, auch wenn ichs mal gut fand, dass beispielsweise ein FK, MK und Svavarsson von den Methes bzw. den Löwen auf den Boden zurückgeholt wurden. Vor allem die Theatralik von Kehrmann und Svavarsson geht mir schon gehörige Zeit auf die Nerven, das kann man auch mal abstelllen... :rolleyes:

    :schrei: Gegen den modernen Handball!

  • Da stimmt doch etwas nicht in Lemgo.
    Meiner Meinung nach - und ich kann das überhaupt nicht beweisen - könnte
    das an Herrn Kraus liegen. Dass die anderen Mannschaftsmitglieder ihn aufgrund
    seiner Divenhaftigkeit, möglicherweise unbewusst, ablehnen.
    Seine Disziplinlosigkeit, vor allem dass er dann in grossartigen Interviews mit
    Worthülsen den Zerknirschten gibt, geht mir seit langem auf den Zeiger. Er muss
    doch glauben, dass er immer wieder damit durchkommt.
    Wenn es denn soweit käme, dass der Herr Lemgo verlässt, so hat Lemgo immer
    noch genug gute Spielmacher, um erfolgreich um Platz 4 - 6 zu spielen.
    Und das Problem hätte dann ein Wettbewerber.

  • Die "Kraus muss raus" Rufe gestern sagen doch alles!

    Ich sage es schon seit längerem, es liegt nicht am Trainer, auch nicht unbedingt an der Zusammenstellung des Kaders, sondern das Problem ist innerhalb der Mannschaft! Da können scheinbar nicht alle miteinander und meiner Meinung nach bringt Kraus da immer wieder neue Unruhe rein....gerade war es wieder etwas ruhiger geworden, da taucht das Interview auf :nein: Wie sollen die eine mannschaftlich geschlossene Leistung zeigen, wenn sie keine geschlossene Mannschaft sind???

    Es gab durchaus gestern ein, zwei Spieler denen man angesehen hat, dass sie sich gegen die Niederlage stemmen wollten, aber ein, zwei Spieler sind eben zu wenig! Neben Kraus war Glandorf gestern wieder einmal eine Katastrophe...

    Ich frage mich als langjähriger TBV-Fan immer mehr wo das noch hinführen soll und wie lange der Verein seinen Schmusekurs mit den Spielern noch fahren will :wall:

    Und wenn ich dann nach einer der höchsten Heimniederlagen so eine Weichspüler-Pressekonferenz sehe, entschuldigung, aber da kommt mir das :kotzen:

  • Zitat

    Original von S.A.M.
    Wie schlecht ist der TBV momentan???

    Kaum zu glauben.

    Ich habe ein Spiel gesehen wo ich den Eindruck hatte
    als wenn der TBV mit einer 2.Mannschaft angetreten ist
    und auch sonst irgendwie keine Lust hatte
    Ballverluste und und einfache Fehler ohne Ende
    und der Gegner war auch nicht unbedingt Weltklasse

    NaJa Spiel abhaken und weiter gehts

  • Gratulation RNL

    Es geht doch !
    Wir haben gesehen, dass sich die Mannschaft zu einer kompakten Abwehrleistung konzentrieren kann. Dass TW Fritz zu Leistungen fähig ist,die man schobn lange nicht mehrgesehen hat.
    Das war umgesetzter Wille in eine konzentrierte Leistung.