Nun ist das SCM-Forum zu

• Zitat

Original von Feivel@RedXPaintball
    Ich mutmaße mal es handelt sich um die Funktion für den erweiterten Administratoren-Kreis...

Falsch gemutmaßt. Es geht um die Akzeptanz der ergänzten Nutzungsbestimmungen.

- Olaf -

• Zitat

Original von webmasterscm

ok, und wie geht es jetzt weiter - das Forum ist offen, ca. 15 Leute online, aber keine Themen zu sehen . . .

• Zitat

Original von webmasterscm

Achso...ok. Dann dauerts ja nicht mehr lange bis ich meine Adminrechte bekomme :lol:

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Ich springe auch noch schnell auf den abfahrenden Zug. An Euch alle hier : danke für die Gastfreundschaft, die rege Anteilnahme, die kritische Begleitung, die vornehme Zurückhaltung ... War nett, dass wir Eure Gemeinschaft heimsuchen durften. Und drückt dem SCM die Daumen :tschau:

• Zitat

Original von Miss Take
    Ich springe auch noch schnell auf den abfahrenden Zug. An Euch alle hier : danke für die Gastfreundschaft, die rege Anteilnahme, die kritische Begleitung, die vornehme Zurückhaltung ... War nett, dass wir Eure Gemeinschaft heimsuchen durften. Und drückt dem SCM die Daumen :tschau:

Die meisten hier sind doch nett oder etwa nicht?
    aber warum sollten wir dem SCM den Daum drücken?
    Sorry aber das lag mir auf der Zunge

MfG

• Weil einen eingleisige HBL mit 6 Mannschaften und Doppelrunde langweilig ist ?( .

;) Greez diwei

VFL .... Leidenschaft vereint ! :hi:

• Zitat

Original von Feivel@RedXPaintball
    Weil die HBL ohne die Bördeland-Hölle nur halb so schön wär? :lol:

Weil die Magdeburger, mit allen Ecken und Kanten, einfach zur großen Handballfamilie gehören.... ;)

• Zitat

Original von Geraldo

Die meisten hier sind doch nett oder etwa nicht?
    aber warum sollten wir dem SCM den Daum drücken?
    Sorry aber das lag mir auf der Zunge

MfG

konkurrenten sind wir doch nun nicht mehr :hi: von daher tut es doch nicht mehr weh :hi:

• ..die dsf-gucker konnten es ja quasi live erleben..hier aber noch eine stimme aus dem inzwischen wieder offenen forum des scm zum erlebten aus der halle:

von user pit:

Wie ärmlich war das denn heute in der Bördelandhalle?

Da erinnerte ich mich doch gut 20 Jahre zurück als den Leuten Plakate und Spruchbänder von Stasi - Leuten in Zivil und Uniform weggerissen wurden.

Liebes SCM - Präsidium, was ist an dem Spruch
    "Ihr könnt uns abschalten aber nicht mundtot machen"
    den die Jungs und Mädels vom Ostmob hochhielten so verwerflich, dass man dies runterfetzen lässt. Armseliger gehts nicht - ich rate Euch dringend zum geschlossenen Rücktritt.

pit

und user @pfefferminzprinz schreibt folgendes:

Peinlich ---> Peinlicher ---> Lesse !!!!

Was heute vor dem Anpfiff in Block F los war, hat wohl in der HBL noch nie so stattgefunden! Die Security des Vereins geht gegen die eigenen Fans los! Unbeteiligte werden massiv bedroht, nur weil sie dem Stasi-Befehlston nicht Folge leisten wollen!! Block D, E und F bewacht durch Extra- Security. Schämen Sie sich Herr Lesse!!!!!!!!!
    Gegen den Tabellenletzten gewonnen ---> Glückwunsch. Herausragender Spieler Felix Lobedank mit der Nummer 4 des Gegners. Position RR!! Hätten wir einen Manager, wäre der wohl etwas für uns.

ps: ich denke, dieses forum bekommt bald wieder besuch...

• @directeur, "Offenes Forum" ist gut. Ein einziger User wurde dort nämlich über die IP total ausgeblendet. Höchst merkwürdig, ist`s doch die eigentliche vereinsführungsunkritische STERNSCHNUPPE. Hat Schnuppe mir selber gesagt und am PC demonstriert. Wie findest Du denn das bei Deinem Faible für Demokratie ?? Kannst ja mal den Forums-Webbi gelegentlich darauf aufmerksam machen, bei Deinen persönlich besten Kontakten.

• Zitat

Original von Miss Take
    @directeur, "Offenes Forum" ist gut. Ein einziger User wurde dort nämlich über die IP total ausgeblendet. Höchst merkwürdig, ist`s doch die eigentliche vereinsführungsunkritische STERNSCHNUPPE. Hat Schnuppe mir selber gesagt und am PC demonstriert. Wie findest Du denn das bei Deinem Faible für Demokratie ?? Kannst ja mal den Forums-Webbi gelegentlich darauf aufmerksam machen, bei Deinen persönlich besten Kontakten.

...@sternschnuppe alias mistake...der webbi hatte seinen grund..und wenn es denn um dein demokratieverständnis so weit her ist, dann kommentier doch mal das heute gesehene in der bördelandhalle...wie demokratieverständig ist eine vereinsführung, die jeden gast, auch ältere damen, die taschen bis aufs tempo ausräumen lässt...und auf kritik reagiert wie vor 20 jahren (6/7.10.09)

übrigens Dein foto von der IHK ist nett! endlich kann man sich auch ein gesicht zum text bilden...