Nun ist das SCM-Forum zu

• naja, bleibt also alles beim alten:

- biederitz, schnuppe und feivel fangen genau am freitag abend die große offensive an...
    - die vs bringt heute einen schicken artikel mit aussagen von roje: wir müssen alle an einem strang ziehen, die fans sind mal wieder die schwarzen schafe. da frage ich mich doch wozu ich mir den a*** aufreiße, den job verschiebe um zum spiel zu kommen, eintritt bezahle, mir den hals wund brülle im bördeleum...
    - das forum geht dann wohl heute wieder online...

fazit: wie schon weiter oben geschrieben, die blanke angst vor dem nächsten spiel!

sport frei.

... i´d rather go to Phoenix ...

• Zitat

Original von jrgostendorf
    naja, bleibt also alles beim alten:

- biederitz, schnuppe und feivel fangen genau am freitag abend die große offensive an...
    - die vs bringt heute einen schicken artikel mit aussagen von roje: wir müssen alle an einem strang ziehen, die fans sind mal wieder die schwarzen schafe. da frage ich mich doch wozu ich mir den a*** aufreiße, den job verschiebe um zum spiel zu kommen, eintritt bezahle, mir den hals wund brülle im bördeleum...
    - das forum geht dann wohl heute wieder online...

fazit: wie schon weiter oben geschrieben, die blanke angst vor dem nächsten spiel!

sport frei.

Feivel das große Feindbild :lol:
    Was hab ich jetzt eigentlich schon wieder geschrieben? ?(
    (das ich sowohl das Verhalten des Vereins, als auch das Verhalten der Fans nen bissl....finde? Das ich Roje in Schutz genommen hab? Ok....nehm ich zurück, er wird wahrscheinlich auch nur das arme Bauernopfer sein.....)

Naja, einmal Forumsmeinungsfeind immer Forumsmeinungsfeind....und ihr unterstellt anderen sie wären ferngesteuert. tzzz

P.S.: Sach ma, merkt ihrs noch`? :wall:

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von -¥[ø]$H!MØ-
    Womit wir wieder beim 1. Punkt wären. Immer die Schuld schön auf BUH schieben. Aber was wurde ihm denn bisher nachgewiesen, außer ner Bagatelle wie ner Auftragsvergabe an ne Reinigungsfirma oder so? Und das wurde in der VS schon als Erfolg gefeiert.

Ich habe das ganze bisher nicht ganz so intensiv verfolgt, daher hätte ich dazu einige Fragen:

Wurden die Verfahren gg BUH bereits beendet?

Hat BUH wieder seinen Jobs außerhalberhalten?

• Zitat

Original von Lord Vader

Wurden die Verfahren gg BUH bereits beendet?

Hat BUH wieder seinen Jobs außerhalberhalten?

Im Grunde sind diese Fragen für den MD Fan doch irrelevant. Für die einen brach das gesamte Unglück erst durch den Wechsel (oder Palastrevolte, wie manche sagen mögen) von BUH über den SCM hinein, für die anderen sind die Wurzeln für die finanzielle Schieflage schon unter BUH entstanden.

Wenn ich mir so manche Entwicklungen so anschaue (die "verschwundenen" Verträge von den abtrünnigen Polen z.B.) neige ich dazu, anzunehmen, dass da schon unter BUH massiv getrickst werden mußte, um den Kopf über Wasser zu halten....

• ... da ist noch allerhand in der Schwebe. Das liegt aber eben nicht am SCM, obwohl es diesem ständig angelastet wird. Bei der Staatsanwalt-schaft mahlen die Mühlen eben in aller Besonnenheit. Aber bestimmte Dinge sind mittlerweile rechtskräftig.

Fest steht auch der nächste Gerichtstermin SCM . / . BUH , noch im Dezember. Da geht`s vorerst um ca. 40.000,- €. Bin mal gespannt

• Yoshi

In vielen Deiner Punkte kann man durchaus konform gehen, allerdings kleine Korrekturen muss man hier und da doch mal vornehmen können.

Kaiser hat auch schon in Ahlen in der Geschäftsführung/Management gearbeitet.

Auch wenn jetzt bestimmt gleich wieder einen Aufschrei geben wird. BUH hatte auch nicht von Beginn an Ahnung vom Handball. Allerdings wurde BUH an die Aufgabe heran geführt, bevor er die Aufgabe übernahm. Ein solche Lösung wäre ja auch bei Lesse durchaus möglich/möglich gewesen.

Für die aktuelle, missliche Lage allein den/die Verantwortlichen von vor März 2007 als Verursacher zusehen ist genauso unkorrekt, wie die Sicht das die nachfolgenden Verantwortlichen alleinige Schuld tragen.

Ich denke jeder hat seinen Teil dazu beigetragen.

Einmal editiert, zuletzt von 19er (21. November 2009 um 10:13)

• Warum jetzt hier über zum wievielten Male auch immer über die vergangenen 2,5 Jahre diskutiert wird ist mir nicht ganz klar. Aktuell geht es doch darum wie soll es weiter gehen beim SCM ? Wer wird neuer Trainer ? Gibt es einen neuen Geschäftsführer ? Wird die Struktur der Handball Gmbh geändert ? Und zu diesen Fragen schweigt die Vereinsführung und gibt keine Antworten, obwohl es kurz vor 12 ist. Es gibt nur von denen die gehen oder absagen Meiningsäußerungen. Spätestens nach der Nummer mit Plan B ist Lesse total unglaubwürdig geworden. Normalerweise hätte er zurück treten müssen. Da dies nicht geschehen ist besteht jetzt die Gefahr das die ganze Vereinsführung unglaubwürdig wird. Und wer dient nun gern einer unglaubwürdiegen Führung?
    Zur Frage wie soll es weiter gehen:
    Ein autorisierter Vertreter der Vereinsführung setzt sich ins Auto und fährt zu Holger Schneider und stimmt seinem Konzept zu und verpflichtet Ihn als Geschäftsführer und Trainer. Anschließend wird versucht Kretzsche und ev. BUH als Berater zu gewinnen.
    Aber wie gesagt für diese Fragen ist die Vereinsführung zuständig und von der wollen wir(Fans,Mannschaft,Zuschauer) Antworten.

2 Mal editiert, zuletzt von Toni_18 (21. November 2009 um 10:36)

• Zitat

Original von Toni_18
    Warum jetzt hier über zum wievielten Male auch immer über die vergangenen 2,5 Jahre diskutiert wird ist mir nicht ganz klar. Aktuell geht es doch darum wie soll es weiter gehen beim SCM ? Wer wird neuer Trainer ? Gibt es einen neuen Geschäftsführer ? Wird die Struktur der Handball Gmbh geändert ? Und zu diesen Fragen schweigt die Vereinsführung und gibt keine Antworten, obwohl es kurz vor 12 ist. Es gibt nur von denen die gehen oder absagen Meiningsäußerungen. Spätestens nach der Nummer mit Plan B ist Lesse total unglaubwürdig geworden. Normalerweise hätte er zurück treten müssen. Da dies nicht geschehen ist besteht jetzt die Gefahr das die ganze Vereinsführung unglaubwürdig wird. Und wer dient nun gern einer unglaubwürdiegen Führung?
    Zur Frage wie soll es weiter gehen:
    Ein autorisierter Vertreter der Vereinsführung setzt sich ins Auto und fährt zu Holger Schneider und stimmt seinem Konzept zu und verpflichtet Ihn als Geschäftsführer und Trainer. Anschließend wird versucht Kretzsche und ev. BUH als Berater zu gewinnen.
    Aber wie gesagt für diese Fragen ist die Vereinsführung zuständig und von der wollen wir(Fans,Mannschaft,Zuschauer) Antworten.

...ein reizvoller traum...aber alleine an den skriptiven attacken von manfred/sternschnuppe/kieselschubser/misstake kannst Du die denke der vereinsführung 1:1 absehen...deshalb ist es ein schöner traum! :(

• ulf-thorsten : was heißt hier Attacken ? Dafür sind doch wohl eindeutig seit 2007 die Dauer-Motzkis zuständig. Weißt Du, es gibt eben manchmal einfach `ne Bandbreite für mögliche Sichtweisen. Und von daher gestatte ich mir diese etwas plastisch aus einer gewissen Defensive heraus darzustellen. Denn nachdenken sollte man mit dem daür geschaffenen Organ und nicht mit anderen Körperteilen, wie etwa den Stimmbändern. Starre Holzhammermethoden liegen mir einfach von jeher nicht :pillepalle: ...

• nur für das Protokoll:

Heute ist in der VS zu lesen, dass das Forum bewusst wegen "Kritik unter der Gürtellinie" geschlossen wurde und nicht durch Wartungsarbeiten wie Anfang der Woche von Herrn Lesse verkündet.

Langsam tut Herr Lesse mir leid. Egal was er verkündet, spätestens drei Tage später folgt eine Meldung die ihn wie einen D**p aussehen lässt. Aber passt irgendwie ins Bild.

• Zu Herrn Lesse......
    Wieso erfolgt drei Tage nach einer Lesse- Erklärung eine Meldung, die ihn wie einen D..p AUSSEHEN lässt? Ich habe es schon als kleines Kind gelernt - und lehre es meinem Kind- sage die Wahrheit oder halte die Klappe. Aber eins tue nicht- LUEGE NICHT- man koennte Dich als LUEGNER entlarven und bezeichnen.
    By the way... Samstag sollte das Foum wieder geoeffnet werden. Heute ist Samstag.... aber bei mir ist kein Forum geoeffnet....
    Liegt es an meinem Comuter oder wie???????
    Und der Sinn des Artikels in dem Blatt ist doch wohl klar. Die Fans haben langsam die Sch..... voll und wollen nicht mehr stillhalten. Und das dann ein Angestellter- der als Symphatieträeger gilt- vorgeschoben wird umd die Fans zu beruhigen ist nachvollziehbar und nicht unbeding Roje negativ anzulasten.
    Aber.... nach dem Bonbon (Oeffnung des Forums- wenn es denn geschieht) jetzt noch geplante Aktionen zu unterbinden.... eines Schelm wer boeses dabei denkt.
    Ich hoffe, dass die geplanten Aktionen stattfinden und viele Fans mitmachen.

Einmal editiert, zuletzt von PUKI (21. November 2009 um 12:13)

• Das Forum war heute schon (halb) offen.

Als ich heute gegen 8 auf der Seite war, hat man gesehen wer online war (Utz soweit ich das gesehen hatte......der hatte wohl schon Heimweh :lol:)

..nur das dazu...

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Präsident und Geschäftsführer Eckhard Lesse betont, dass die vorübergehende Schließung keinesfalls sachliche Kritik unterbinden sollte, vielmehr "begrüßen wir die rege Anteilnahme und die Anregungen der Fans im Forum".

ich habe selten soviel gelacht....... :lol: :lol: :lol:

• Zitat

Original von Miss Take
    ulf-thorsten : was heißt hier Attacken ? Dafür sind doch wohl eindeutig seit 2007 die Dauer-Motzkis zuständig. Weißt Du, es gibt eben manchmal einfach `ne Bandbreite für mögliche Sichtweisen. Und von daher gestatte ich mir diese etwas plastisch aus einer gewissen Defensive heraus darzustellen. Denn nachdenken sollte man mit dem daür geschaffenen Organ und nicht mit anderen Körperteilen, wie etwa den Stimmbändern. Starre Holzhammermethoden liegen mir einfach von jeher nicht :pillepalle: ...

.naja manfred S.(ternschnuppe)...eine bandbreite von sanften sichtweisen vermissen nicht nur ich bei Dir...und meinst Du nicht, dass Du mit Deiner immer führungskonformen sichtweise (einschließlich eleganter rückzugsmanöver, wenn mal wieder aus einer wahrheit nur noch ne halbe wahrheit wurde..) und der völlig verblendeten anti BUH-welt, die teilweise ja schon klaustrophob wirkt nicht Du mal besagtes organ einschalten solltest, als immer nur platt der vorbeller des präsidiums zu sein (ich frage mich sehr besorgt, wem im präsidium Du da zuneigst, denn offensichtlich ist man sich da auch nicht mehr eins...)
    ...aber es ist auch egal...in ein paar minuten oder stunden ist das forum dann wieder offen, und der große ausritt in die weite welt hat ein ende...wir ziehen uns wieder in unsere vier wände zurück, mit ein paar aufpassern mehr...und für den rest der handballwelt war es mal ein ganz nettes interludium hier mit den motzkies, antichristen, lehmschleudern und rübenhackern aus der börde - nun aber endlich wieder zurück zum HANDBALL! :hi:

• Zitat

Original von PUKI
    By the way... Samstag sollte das Foum wieder geoeffnet werden. Heute ist Samstag.... aber bei mir ist kein Forum geoeffnet....

Den "schwarzen Peter" habe ich jetzt mal wieder. Ich darf mich in meiner Freizeit hinsetzen und die Öffnung wieder vorbereiten. Da es dazu einen Sonderwunsch gibt, der mit Aufwand verbunden ist, habe ich schon einige um Geduld gebeten. Nur zur Info: Ich sponsere den Internetauftritt. Das heißt, der Aufwand bleibt bei mir hängen...

- Olaf -

• Zitat

Original von webmasterscm

Den "schwarzen Peter" habe ich jetzt mal wieder. Ich darf mich in meiner Freizeit hinsetzen und die Öffnung wieder vorbereiten. Da es dazu einen Sonderwunsch gibt, der mit Aufwand verbunden ist, habe ich schon einige um Geduld gebeten. Nur zur Info: Ich sponsere den Internetauftritt. Das heißt, der Aufwand bleibt bei mir hängen...

..Du kennst meine Meinung dazu: nach den letzten Eskapaden würde ich das Ganze den Jungs vor die Füsse werfen!

• Zitat

Original von webmasterscm

darf man erfahren, welcher Art dieser Sonderwunsch ist (zusätzliche Funktion für die User oder für wen "anderen"....)?

gruss schenky