directeur, Du hast`n Laster ... ? Man, Du gehörst aber schleunigst ins Bett ! ![]()
Nun ist das SCM-Forum zu
-
-
Zitat
Original von tweety11
Ich habe Angst - mein Lebensinhalt wird zerstört! Macht doch etwas!
Ach Katja,isses nun auch endlich mal bei dir angekommen was hier abgeht?
Gibts auf einmal etwa doch Schlimmeres im Leben für dich, als irgendwo im Retortentempel nicht mit deiner Fahne aufs Parkett zu dürfen?
Siehst du jetzt endlich, wie schlimm es um den Verein steht?
Und nun forderst du uns Schwarzmaler, die wir mit unserer Kritik ja immer nur dem Verein schaden (und so benimmt man sich als wahrer Fan wie du einer bist ja nicht, das hast du allein im Forum oft genug vorgehalten) auf einmal auf, gegen die Führung vorgehen, an die du uns vorher immer so brav verpfiffen hast? Herrlich!ZitatOriginal von tweety11
Der Sinneswandel kommt daher, dass ich durch die Offenlegung wegen des Forums nachgedacht habe....
Und dann bin ich zu diesen vorher aufgeführten Resultaten gekommen....und sie wurden nicht als falsch hingestellt.....
Und glaube mir - ich habe heute nicht nur ein Gespräch geführt!
Es geht hier auch um meine Zukunft - und da schaue ich nicht untätig zu!
Ich versuche alles - denn wer es nicht versucht, hat vornherein verloren!Ach es geht auch um deine Zukunft?
Also mir persönlich,der ich mich zu den Schwarzmalern, Besserwissern, Nörglern ect zähle gings von Anfang an immer nur um das Wohl und die Zukunft des Vereins...ich habe dabei nie an meine Zukunft darin gedacht, die is mir auch scheissegal, solange ich dazu beitragen kann, zu verhindern, dass er untergeht. Kämpfe lieber dafür und scheixx auf deine Zukunft!
Zu Lesse.
Wenn ers jetzt geschnallt hat, dass er nur benutzt wird kann ich nur sagen: Zeit wirds. Aber bei dem dicken Managergehalt kann man schon mal die Übersicht verlieren. Achtung Spekulation meinerseits: Vielleicht hat aber aber auch nur Angst vor Sonntag, will sich aus der Schusslinie bringen und bereitet im Wissen um die finanzielle Lage des Vereins seinen Abgang vor, um den Kopf noch aus der Schlinge zu ziehen.
-
...und nun regt sich auch widerstand bei den großen SCM-fanclubs, die bisher eher konform liefen zur vereinsspitze und auch nach BUH`s abdankung nur molltöne fanden...
der garlipper scm fanclub hat einen brief geschrieben...und alle haben unterschrieben...weiteres morgen auf dem scm - webblog...

-
Zitat
Original von directeur sportif
...und nun regt sich auch widerstand bei den großen SCM-fanclubs, die bisher eher konform liefen zur vereinsspitze und auch nach BUH`s abdankung nur molltöne fanden...
der garlipper scm fanclub hat einen brief geschrieben...und alle haben unterschrieben...weiteres morgen auf dem scm - webblog...

Na da bin ich mal gespannt, is ja mal stark das es andere auch langsam mal schnallen,sie Garlipper und co!
-
Ach Yoshi...
...was du hier gerade rein menschlich abziehst...

...sei doch einfach froh, dass es jetzt hier weniger Gegenstimmen gibt und gut ist.@Thema:
*IRONIE AN*
Wenn er von den anderen hintergangen wurde, dann wirds mal Zeit, dass er andere auch hintergeht. Also ich kann mich wage erinnern, von einem Kumpel dessen bekannter jemanden kennt, der eine hohe Persönlichkeit beim SCM kennt, gehört zu haben,dass Sanne Herrn Lesse mitgeteilt hat, dass er dann doch auch mit zurücktreten will und Herr Lesse das doch bitte spätestens ma Montag verkünden soll (man munkelt^^). *IRONIE AUS*

-
... wenn mit einem Schlag so viele Alte zurücktreten, sind gar nicht so viele Neue für `nen Wiedereintritt da.
Ja, ja die Altmark : Wälder, Felder, Wiesen. Auch Weiden und Koppeln - Rinder und Pferde. Ansonsten ist in dieser Idylle Garlipp ja der Vorort von Steinfeld. Da hat`s zuvor garantiert gratis Pommes, Bier und Streicheleinheiten auf SEINER Ranch gegeben. Wenigstens auf dem Lande halten die Leute noch zusammen und trinken ganz gerne öfter noch mal gemeinsam.
directeur, dass die alte Standleitung diese permanente Datenflut überhaupt aushält ... ?

-
Ach Miss,
ich will doch nur der Bestie den Kopf abschlagen, um an die holde Maid (mit den schiefen Zähnen
) zu kommen. Wenn ich jetzt meinen Lebensalltag der letzten Jahre aufgeben muss, muss ich mir doch neue Perspektiven schaffen 
Und schreib bitte hier nichts von essen...mein Kühlschrank war heute morgen leer -.-
-
"..klingt hoffnungsvoll! steht schneider noch zur verfügung???"
Ja, diese Frage habe ich mir auch gestellt. Immerhin war er bis vor einigen Tagen noch der, der für das Danach stehen sollte. Also, mal seine Bereitschaft vorausgesetzt, wäre dann doch ein Ansatzpunkt für die Beantwortung der Frage nach dem Danach gegeben.
-
Sanne soll Lesse gesagt haben, dass er gemeinsam mit ihm zurück tritt?
Das wird ja immer "lustiger"...
Man könnt ja fast glauben, dass sich da oben jetzt auch alle gegenseitig verarschen.
Der einzige Beweis dafür sind aber bislang Bethge's widersprechende Aussagen in der VS.
ABER: Wenn sie Lesse loswerden wollen, hätten sie mehr dafür tun müssen, Schneider zu bekommen. Wer hat denn Lesse ins Amt gehoben? Als wenn da jemand Macht abgeben will. Heißt wiederrum, dass Schneiders Konzeptvorschlag zu einschneidend war. Jetzt steht man ohne Nachfolger dar und sollte Lesse nicht zum Rücktritt mobben...
-
ahhhh....
wieso versteht hier keiner meine Ironie, wenn ich mich mal wieder über dis Getuschele beim SCM lustig mache?

Tante Edit (und nur für den ALF):
Anonymer, bitte lies meinen Kommentar NOCHMAL

-
Ich hab heut frei, da denk ich doch nicht über Sarkasmus nach...
Zählt auch nicht, wenn du da noch dran rumeditierst.

-
Freundschaft!
Weil Ironie nur funktioniert, wenn der Ironiker die Sprache richtig beherrscht. Und Du beherrscht sie nunmal nicht. Schade, aber Du liegst im Trend.
Es heißt übrigens "lies" und nicht "lese".
-

Für einen kleinen Moment habe ich wirklich an meinen ironischen Fähigkeiten gezweifelt.
Aber ich kann ja nix dafür, dass Manche mittlerweile hier so leichtgläubig sind...
...und danke für den Hinweis, meine Rechtschreibprüfung funktioniert im Browser leider nicht...
ZitatZählt auch nicht, wenn du da noch dran rumeditierst.
Du editierst ja selbst

-
Zitat
Original von Miss Take
... wenn mit einem Schlag so viele Alte zurücktreten, sind gar nicht so viele Neue für `nen Wiedereintritt da.Ja, ja die Altmark : Wälder, Felder, Wiesen. Auch Weiden und Koppeln - Rinder und Pferde. Ansonsten ist in dieser Idylle Garlipp ja der Vorort von Steinfeld. Da hat`s zuvor garantiert gratis Pommes, Bier und Streicheleinheiten auf SEINER Ranch gegeben. Wenigstens auf dem Lande halten die Leute noch zusammen und trinken ganz gerne öfter noch mal gemeinsam.
directeur, dass die alte Standleitung diese permanente Datenflut überhaupt aushält ... ?

Einfach mal wieder Kritik pauschal ins lächerliche ziehen da sie ja irgendwie mit BUH zu tun hat.
Wenigstens gibt es in der Ollemark viel frische saubere Luft, da besteht nicht die Gefahr das einem das Hirn vernebelt wird. -
Freundschaft!
ZitatOriginal von Miss Take
Ja, ja die Altmark : Wälder, Felder, Wiesen. Auch Weiden und Koppeln - Rinder und Pferde. Ansonsten ist in dieser Idylle Garlipp ja der Vorort von Steinfeld. Da hat`s zuvor garantiert gratis Pommes, Bier und Streicheleinheiten auf SEINER Ranch gegeben. Wenigstens auf dem Lande halten die Leute noch zusammen und trinken ganz gerne öfter noch mal gemeinsam.
Halt mal die Luft an. Hildebrandt war natürlich wieder Schuld. Sehnst Du Dich wirklich so nach dem realexistierenden? Geh doch nach Kuba oder Nordkorea.Ich kannte die Geschichte bis eben nicht. Aber im Blog sind die Briefe vom Garlipper Fanclub veröffentlicht.
Ich fasse mal zusammen. Dort wurde für den 30. Oktober ein Fanclubtreffen mit mehreren Spielern anberaumt. Im Vorfeld wurde in der VS dreimal auf dieses Treffen hingewiesen, mit der Teilnahmemöglichkeit für Fanclubfremde. Die Presse wurde eingeladen.
Und am Nachmittag des betreffenden Tages ruft die Fanclubbetreuerin an, und teilt mit, daß kein Spieler kommen wird. Sie hat es durch Zufall erfahren. Also das schlägt mal wieder alles. Wie unprofessionell kann man sich denn noch anstellen?
-
Zitat
Original von ALF
Freundschaft!
[...]
Wie unprofessionell kann man sich denn noch anstellen?Och, da fallen mir noch einige Möglichkeiten ein, die noch nicht ausgeschöpft wurden. Kreativität muss ja nicht immer positive Effektive haben...
Im Moment wird die Strategie sein, wie man am ehesten aus der Sache herauskommt und das Gesicht wahrt. Ersteres ist verhältnismäßig leicht (Vorschlag: Rücktritt), bei letzterem liegt wird es da schon schwieriger. Und das Rezept "Einmauern" funktioniert kurzfristig immer erstmal.
-
Weiß jemand, ob und wann am Freitag Training war und welche Spieler eingeladen waren?
Entweder es gab eine Kollision mit einer Trainingseinheit, dann wäre es wirklich unprofessionell oder man hatte Angst vor Meinungsmache seitens Garlipper oder unbedachten Äußerungen durch die Spieler.
Mich würd auch mal interessieren, wie Blume "durch Zufall" darauf gekommen ist?!? Wenn da so viel organisatorischer Aufwand hintersteht seitens der Garlipper, kann sie sich ja auch mal ein paar Tage vorher informieren, ob das klar geht...
-
So eben auf der SCM-Homepage entdeckt:
20.11.2009, 13:53 Uhr - SCM/HMD
Forum wird wieder geöffnet
Das Präsidium des SC Magdeburg und die Geschäftsführung der Handball Magdeburg GmbH haben entschieden, das Internetforum des Vereins wieder zu öffnen. Der Webmaster wurde gebeten, die Freischaltung spätestens im Laufe des Samstags zu veranlassen.Ob da jemand Angst vor Sonntag hat?
-
Freundschaft!
Lach. "Wartungsarbeiten" abgeschlossen?
-
Zitat
Original von fmikel
So eben auf der SCM-Homepage entdeckt:20.11.2009, 13:53 Uhr - SCM/HMD
Forum wird wieder geöffnet
Das Präsidium des SC Magdeburg und die Geschäftsführung der Handball Magdeburg GmbH haben entschieden, das Internetforum des Vereins wieder zu öffnen. Der Webmaster wurde gebeten, die Freischaltung spätestens im Laufe des Samstags zu veranlassen.Ob da jemand Angst vor Sonntag hat?
Moment, der Text geht ja noch weiter:
Präsident und Geschäftsführer Eckhard Lesse betont, dass die vorübergehende Schließung keinesfalls sachliche Kritik unterbinden sollte, vielmehr "begrüßen wir die rege Anteilnahme und die Anregungen der Fans im Forum". Allerdings seien in der Vergangenheit und jüngst auch Interna und Inhalte veröffentlicht worden, die gegen geltendes Recht verstoßen. Dazu Vizepräsident René Bethke: "Das können wir nicht tolerieren, weil dadurch möglicherweise großer Schaden entstehen kann." Deshalb haben sich die Verantwortlichen entschieden, das Forum kurzzeitig vom Netz zu nehmen. "Wir haben intensiv geprüft, ob es sinnvolle technische Möglichkeiten gibt, dies künftig zu verhindern", so Bethke. Dabei habe man erwogen, ab sofort eine namentliche Registrierungspflicht für Nutzer des Forums einzuführen, sich aber nach sorgfältigem Abwägen der Argumente dagegen entschieden.Stattdessen wird das bestehende Moderatoren-Team erweitert. Bethke: "Damit ist gewährleistet, dass die Forumsregeln eingehalten werden. Dies dient nicht nur dem Schutz der Interessen des Vereins als Betreiber des Forums, sondern auch dem Schutz der Nutzer vor möglichen rechtlichen Konsequenzen. Außerdem wollen wir die Kultur der Kommunikation in unserem Forum so angenehm gestalten, dass sich möglichst viele Fans daran beteiligen. Für die aufgrund der kurzfristigen Abschaltung des Forums entstandenen Irritationen bei den Fans möchten wir uns entschuldigen. Wir hätten sie vorher informieren sollen."
Ihre Handball Magdeburg GmbH
gruß schenky -