Nun ist das SCM-Forum zu

• PUKI, ...keine drohung, nur ein hinweis darauf....wer mir in zukunft auf die nüsse gehen will, der sollte auf öffentliche stellungnahmen gefaßt sein, incl. handfester beweise.

• Zitat

Original von Feivel@RedXPaintball

Was ihr nur immer mit eurer Anonymität habt ^^. Bzw. das scheint ja gerade dein Spezialgebiet zu sein ;) Wie haben dir eigentlich die anderen Internetseiten gefallen? :P:lol:

Und das die Leute hier zivilisierter Schreiben hat wohl auch bissl damit zu tun, dass hier mehr als nur ein Admin rumturnt die evt. hier auch mehr zeit für haben...Zumal wir unsere Grabenkämpfe jetzt ja auch live in die deutschen Wohnzimmer bringen ;)

Du wirst es nicht glauben, aber manch einer glaubt ja das es so ist.

Mein Spezialgebiet ist allerdings nen anderes. ;)

Die Admins korrigieren hier natürlich mehr, aber geschrieben wird trotzdem sittsamer. Im übrigen habe ich ja auch keine Gründe genannt, weshalb dies so ist/sein könnte.

In diesem Sinne.

• Zitat

Original von diwei
    ... wieso werden Klischees eigentlich immer wieder bedient....? :unschuldig:

Das Leben ist leichter, wenn es erwartungskonform ist :baeh:

Tante Edit:

Nu schreib ich weniger und mach mehr Fehler beim Schreiben -.-

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

Einmal editiert, zuletzt von Feivel@RedXPaintball (18. November 2009 um 15:09)

• ....scheiß leichtes Leben.. :hi: ..

VFL .... Leidenschaft vereint ! :hi:

• Zitat

palavern, verwässern, ins lächerliche ziehen; typisch eben :nein:

[quote]Original von Feivel@RedXPaintball
    [quote] Karli

Zweifel ich pauschal mal an. Allein all das auf rechtsrelevanz zu überprüfen kostet mehr zeit und geld als das sich damit machen lässt (würd ich mal schätzen)...

dafür würde dann sicherlich noch genug geld locker gemacht werden

• Man könnte fast meinen du bist Wieland ausm alten Forum...naja egal.

Müssen wir das jetzt hier immer alles toternst ausdiskutieren, bis wir uns die Köpfe einschlagen?

Und ja, ich find es lächerlich, sich hier Gedanken zu machen, wie man Lesse und Co. loswird, ohne sofort mindest nen Plan A, Plan B oder Plan C zur Hand zu haben...(kann ja sein, dass ich die Pläne jetzt nicht mitbekommen habe.....aber macht man...ich lass mich dann überraschen)

...soviel "Weitsichtigkeit" reiht sich dann in die Führungsriege wohl auch mit ein.

Aber naja macht man...immer nur Meckern ist gut für die Seele...

• Zitat

Man könnte fast meinen du bist Wieland ausm alten Forum...naja egal.

häää? ich bin der uralt-fan aus unserem forum! Soviel zur personalie . Persönl. daten, lebenslauf, letzter gv, falls noch nicht bekannt, erst bei der neuregistrierung :baeh:

• Ohh muss mir wohl entgangen sein :baeh:

Werden die bei der Neuregistrierung dann ausgehangen, oder wie? :lol:

Naja, ich frag denn ma 19. Der hat hier bestimmt schon von jedem nen Täterprofil :baeh:

• Gelöscht.

Erklärung: s. weiter oben! Beiträge, die strafrechtlich relevant sein KÖNNTEN, werden IM ZWEIFEL gelöscht. Wir haben hier keinen Bock auf Stress und können nicht beurteilen, ob jemand gelogen hat oder nicht!

Einmal editiert, zuletzt von Lothar Frohwein (18. November 2009 um 16:54)

• Zitat

Mich interessiert weniger der edle Recke, als die Prinzessin. Welche holde Maid gibt es denn zu gewinnen? :D :P *schonmal klinge schärft*

...

Das ist ja das Probelm... :D
    Die Bauernschaft glaubt das es eine holde Maid sei.
    In Wahrheit ist es aber eine alte Schabracke bei deren Anblick jeder Ritter ob edelsten Geblütes ode rnicht ,einfach nur reisaus in Richtung Westen nimmt.
    Die Ritter die es nicht in Richtung Westen geschafft haben ,also "die armen Rittersleut",ziehen einer nach dem anderen den grausamsten Drachentod vor,weil alles was danach käme an gräulichstem das Übelste wäre.....

Eher früher als später wird sich die Maid einem Schildknappen von gar niedrigen Rang zum Gebrauche anbieten... :D

• Was macht eigentlich Trainer-Plan-B? Sollte ja Montag losgehen...

Wie siehts so bei den Spielern aus, deren Verträge auslaufen?
    Macht das jetzt eigentlich Sportdirektor Stiebler? Oder gibts da nen neues Kompetenzteam? Oder gar Lesse? Oder immernoch kein Ansprechpartner?

Wen will man den Jungs eigentlich für die Zukunft als Trainer präsentieren? Mit wem plant der Verein weiter, mit wem nicht?

Die Volksstimme sollte dazu mal jemanden befragen. Am Besten Lesse und wir drehens in die Wahrheit um...

• Zitat

Original von anonymer-scm-fan
    Die Volksstimme sollte dazu mal jemanden befragen. Am Besten Lesse und wir drehens in die Wahrheit um...

:D :D

Aber wart's ab. Dem Gesetz der Serie folgend, wird sicher vor'm nächsten Heimspiel, also am Freitag oder Samstag wieder ein riesen Aufhänger- Bericht kommen, der die Fanseele beruhigen soll bzw. das alte Feindbild wieder herstellen soll.

• Zitat

Original von Zoppi
    Gelöscht.

Erklärung: s. weiter oben! Beiträge, die strafrechtlich relevant sein KÖNNTEN, werden IM ZWEIFEL gelöscht. Wir haben hier keinen Bock auf Stress und können nicht beurteilen, ob jemand gelogen hat oder nicht!

Präsident des SCM vor Saisonbegiinn: Wir wollen einen Neubeginn mit neuem Trainer - nach einigen Wochen: wir sind immer davon ausgegangen, dass der Trainer seinen Vertrag bis Saisonende erfüllt - einen Tag später:
    Vizepräsident: Wir wollten zu Saisonbeginn einen neuen Trainer.

Ich kann nicht beurteilen, ob jemand gelogen hat oder nicht!

Präsident: Jetzt greift Plan B - Ich arbeite nie ohne - ein Tag später Vizepräsident: Es gibt kein Plan B.

Präsident: Das Forum ist aus technischen Gründen geschlossen.
    Webmaster: Das stimmt nicht.

Geschäftsführer der Handball GmbH bei Amtsantritt: Von Handball habe ich keine Ahnung.

Ich beurteile. Keine Lüge!

• ..der präsident sitzt zusammen mit einem vizepräsidenten beim webmaster und man redet übers forum, der präsident läßt am nächsten tag verbreiten, dass der webmaster verantwortlich ist für die probleme bei der technischen wartung, der vizepräsident ist konsterniert, da das so nicht stimmt - und der webmaster läßt das scm-präsidium dann heute früh nach lektüre des volksblattes wissen, das umgehend eine öffentliche richtigstellung durch das präsidium des SCM zu erfolgen hat...das ist wohl so oder ähnlich gestern abend und heute morgen so passiert....mal sehen, was morgen ist :wall: :wall: :pillepalle: