Vorläufig editiert bis zur endgültigen Prüfung, ob ein Verstoß gegen die Boardregeln vorliegt.
Nun ist das SCM-Forum zu
-
-

Wie ich sehe, wurde ich schon vermisst und die Herren mit den Champuskisten und den Abati-Avataren sind auch schon fleißig am Schreiben.
@Utz
Willste eigentlich meine Faxnummer haben?
Oder kommts morgen in der Zeitung?Naja, ich bin gespannt auf den 22.11. ...
-
[quote]Original von hektor
" Wir hatten sämtliche Wünsche und Vorstellungen von Holger Schneider in unserem Angebot verankert. "Das ist eine Lüge. quote]
Erst einmal.... Hallo....alle wieder da

Wie krank muß eigendlich ein Vorstand sein, der solch einen Schwachsinn fabriziert und das Forum schließt. Selbst dieses macht man mit einem Diletantismus, daß einem nur schlecht werden kann. Das erinnert mich am Propagandisten, die glaubten, wenn man auf einem Haus die Antenne abknickt, fällt in der ganzen Standt das Westbild aus... Naja bezeichnend.
Eigendlich wollt ich nur sagen..... hektor, was wunderst Du Dich.... Ich beziehe mich auf meine Beiträge vom August, wo ich bereits schrieb
HERR LESSE XXXXXXXXXXXXXXXXXX
Im Gespräch zugesagte Punkte wurden im Vertragsentwurf dann doch tatsächlich vergessen........
Oder hätte man dann schon im Januar seinen gutdotierten Posten als GF räumen müssen, weil eine Zusammenlegung als Sport.Dir/Trainer auf der Stelle eine andere FACHperson bedurfte? Nur so`ne Idee.Editiert wegen Verstoßes gegen die Boarregeln.
-
"Oder hätte man dann schon im Januar seinen gutdotierten Posten als GF räumen müssen, weil eine Zusammenlegung als Sport.Dir/Trainer auf der Stelle eine andere FACHperson bedurfte? Nur so`ne Idee."
Die Idee könnte der Realität doch recht nahe kommen. Kann sein, dass es mehr um seine wirtschaftliche Existenz ging, als um die des SCM.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Feivel@RedXPaintball

Wie ich sehe, wurde ich schon vermisst und die Herren mit den Champuskisten und den Abati-Avataren sind auch schon fleißig am Schreiben.
@Utz
Willste eigentlich meine Faxnummer haben?
Oder kommts morgen in der Zeitung?Naja, ich bin gespannt auf den 22.11. ...
...na noob in der krise erkennt man freund und... luft, ich habe mich bestimmt mit keese gefetzt und verbal geprügelt...aber komisch, wenns ernst wird stehen die meisten hier doch zusammen, natürlich mußt du das nicht, dat ist dir intellektuell zu profan,
auf das fax von mir wirst du lange warten müssen, ich habe keine unterlagen ...das sollte man dann schon dem betroffenen überlassen..., allerdings wie hektor schon schrieb...schon die möglichkeit dessen scheint wirklich allen gesunden menschenverstand ausgeschaltet zu haben...aber wie schon mal geschrieben, doc schneider wird nicht runtergemacht!
mensch, bin ich froh für ihn, dass er NEIN gesagt hat, der wäre -mit seinem ehrlichen elan und seiner offenen leidenschaft - in machdeburch mit dieser truppe von verschiedenen verantwortungsträgern völlig unter die räder gekommen... -
Sollte Schneider denn auch als GF kommen bzw war es eine seiner Forderungen?
-
Zitat
Original von anonymer-scm-fan
Sollte Schneider denn auch als GF kommen bzw war es eine seiner Forderungen?nach meinem kenntnisstand sollte schneider als manager und trainer kommen und schmedt sollte den betriebswirtschaftlichen backround bilden...aber der hat zurück gezogen, weil keine freistellung von der bank...
schmedt ist im übrigen der, der hier massiv desauvouiert wurde...rührt die sache mit schneider ein, macht alle vorgespräche, baut vertrauen auf und dann DAS...eigentlich sollte er konsequenterweise jetzt zurück treten, nach diesem theater...
-
Zitat
Original von anonymer-scm-fan
Sollte Schneider denn auch als GF kommen bzw war es eine seiner Forderungen?Mein Einwurf ist falsch interpretiert.......
-
Zitat
Original von directeur sportif
...na noob in der krise erkennt man freund und... luft, ich habe mich bestimmt mit keese gefetzt und verbal geprügelt...aber komisch, wenns ernst wird stehen die meisten hier doch zusammen, natürlich mußt du das nicht, dat ist dir intellektuell zu profan,
auf das fax von mir wirst du lange warten müssen, ich habe keine unterlagen ...das sollte man dann schon dem betroffenen überlassen..., allerdings wie hektor schon schrieb...schon die möglichkeit dessen scheint wirklich allen gesunden menschenverstand ausgeschaltet zu haben...aber wie schon mal geschrieben, doc schneider wird nicht runtergemacht!
mensch, bin ich froh für ihn, dass er NEIN gesagt hat, der wäre -mit seinem ehrlichen elan und seiner offenen leidenschaft - in machdeburch mit dieser truppe von verschiedenen verantwortungsträgern völlig unter die räder gekommen...
Ich frag mich was du da jetzt wieder reininterpretiert hast...
Der Kommentar mit dem Katalog war lediglich darauf bezogen, dass dann wohl jetzt bald alles auf den Tisch kommt.
Ich hab auch im alten Forum Doc Schneider nicht runtergemacht (auch wenn du mir dies dort auch schon unterstellt hast).Also kann ruhig mit de (nicht mehr ganz so) junge Pferde...
...ich halt mich zurück, großes NOOB-Ehrenwort...
-
hättet ihr nicht die gleichen Namen nehmen können.....

Schönes WE
-
genau@diwei,ich weiss auch gar nicht,wer wer ist

gina -
Zitat
Original von gina
genau@diwei,ich weiss auch gar nicht,wer wer ist
ginaklar weißt du das gina

-
Das war mein Original-Name unter dem ich unter anderem auch in Kiel und beim TVG angemeldet bin.
Da ich damals Der_Handball_Noob vorher mal registriert hatte, hatte unser alter Webbie mir einen von beiden weggenommen -.-
Ging eigentlich bezüglich des Forums was im Verteiler rum? Steh da leider nicht direkt drauf -.-
-
dich erkennt man immer

na,da hat sich der scm-vorstand ja selbst ein ei gelegt,mit der schliessung des forum`s.......jetzt liest ganz handballdeutschland mit
-
Naja, vorher hat Halb-Handballdeutschland mitgelesen....nun liest halt ganz Handball-Deutschland mit.
Mit nen bissl Vorraussicht hätte man für die Seifen-Oper eigentlich Eintritt verlangen müssen...
-
Es sollte zwei Geschäftsführer geben. Ursprünglich Schmedt für den kaufmännsichen, Schneider für den sportlichen Teil.
-
Im Kleinanzeigen-Markt ist `n Trainer zu haben !

-
Hallo Alle Miteinander....
bin auch hier....
wollte nur mal kurz vorbeischauen
-
Zitat
Original von Thors Hammer
Im Kleinanzeigen-Markt ist `n Trainer zu haben !
NEXT

Stänkern ist hier meine Aufgabe

Woher weisst du das? Von Doc Schneider selbst?
Hat er da irgendwas, was er so rein rechtlich auch preis(s) geben darf? -
Zitat
Original von Feivel@RedXPaintball
Hat er da irgendwas, was er so rein rechtlich auch preis(s) geben darf?Hört sich das nur bei mir so nach einer Drohung an? *tsss
-