Nun ist das SCM-Forum zu

• Zitat

Original von Ustra

Das würde, wenn man will, recht schnell gehen...und stell Dir mal vor, das würde die neue Plattform für die Fans werden...dann würde das für die Verabtwortlichen mal richtig nach hinten losgehen.

....das sehe ich selbstverständlich genau so....

• Freundschaft!

Zitat

Original von Juraschick
    Hier melden sich ja beinahe minütlich neue User aus MD an. :lol:

Erstmal das Begrüßungsgeld abholen. :lol:

Mal sehen, wer dauerhaft rüber macht.

• Zitat

Original von Thors Hammer
    Es gibt nix geschenkt :nein:
    :geschenk:

Trotzdem Herzlich Willkommen an alle aus Magdeburg!!! :hi:

• Wundern tuts mich nicht, aber es ärgert mich auch nicht mehr.

Mit dem SCM geht´s eh bald den Bach runter. :(

Nachtrag: Das war also der Plan B des Herrn L. am Freitag, den 13...

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

Einmal editiert, zuletzt von tom_md (13. November 2009 um 12:23)

• Zitat

Original von Juraschick
    ... hängt doch alles irgendwie mit dem Abgang von BUH zusammen? Oder? :nein:

Im SCM-Forum hat auch immer spätestens auf der zweiten Seite eines Threads jemand BUH ins Spiel gebracht. :D

Aber glaubt man beim SCM ernsthaft, dass durch die Sperrung des vereinseigenen Forums die kritischen Stimmen verstummen werden? Es ist doch nur eine Frage der Zeit, bis die Fans eine neue Plattform auf die Beine stellen, auf der sie sich austauschen können.

• @ arcosh

Das scheinen die Herren zu wirklich zu glauben.
    Liegt vllt. auch am gesetzten Alter einiger handelnder Personen.

Das heißt aber nicht, dass ich etwas gegen ältere/gesetztere Herrschaften habe.

• Die werden schon merken, dass die Forumsschließung nichts bringen wird.

Wenn es an der Drohung lag, wars eigentlich sinnlos das Forum zu schließen: Ist eigentlich ein Grund mehr, dieser Drohung Taten folgen zu lassen, gerade weil die Volksstimme suggeriert, dass es Schneiders Schuld gewesen sein soll.

Das war wiedermal ein Akt der "Kompetenz"...

Hoffentlich gibts in nächste Woche schriftliche Reaktionen darauf. Auch die, die nicht im Forum angemeldet waren, müssten sich um ihr Meinungsrecht beschissen fühlen. Und die Meisten dürften eher kritisch sein...

• Zitat

Original von Juraschick
    ... hängt doch alles irgendwie mit dem Abgang von BUH zusammen? Oder? :nein:

Nee. Mit dem, was danach an geballter Inkompetenz in Führungspositionen gekommen ist (Ausnahme: Biegler).

Sicher gibt es welche, die BUH hinterher trauern, aber die Mehrheit ist, denke ich, für einen Neuanfang mit kompetenten Leuten. Am besten, raus aus dem Ahnungslosensammelbecken SCM. Die glauben wahrscheinlich in ihrer Weltfremdheit, dass sie bei Bedarf auch noch das Internet schließen können. :nein:

Thomas

Einmal editiert, zuletzt von tom_md (13. November 2009 um 13:07)

• Schneider hätte als GF+Trainer der Anfang sein können, aber er wäre wohl zu gut für die Inkompetenz der Führung gewesen. Die hätten ihm nur unnötig dazwischen gequatscht.

Welcher Trainer will sich denn jetzt bitte noch für den SCM prostituieren?
    Man kann seine Vorstellungen eh nicht durchsetzen, wenn es denn überhaupt nach dieser Saison noch weitergeht mit Männer-Erstliga-Handball in Magdeburg.

• Zitat

Original von anonymer-scm-fan
    ...Man kann seine Vorstellungen eh nicht durchsetzen, wenn es denn überhaupt nach dieser Saison noch weitergeht mit Männer-Erstliga-Handball in Magdeburg.

Ich glaube nicht (mehr) daran. :(

Thomas

• Zitat

Original von -¥[ø]$H!MØ-
    Ein Paradebeispiel für Hilflosigkeit und Inkompetenz! :mad:

Ich glaube die alten Herren unterschätzen die Macht des Internets und werden diesen Schritt noch bitter bereuen....

Manchmal wird die "Macht" des Internets auch überschätzt.

@asf

Was die Zukunft angeht, so müssen wir ja nicht mehr lange warten. Der Countdown läuft bereits.

Einmal editiert, zuletzt von 19er (13. November 2009 um 13:13)