• Wenn ich seit heute Morgen versuche Excel zu öffen, erscheint ein Fester:

"Windows Installer
    Installation wird vorbereitet"

Ich kann mich nicht erinnern, Excel gestern deinstalliert zu haben. Virus oder B. Gates Rache?

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• @ZB
    Zuletzt ein Update eingespielt oder ein Add-on?

Oder auf etwas zugegriffen, das nach der Office Installation erst bei der erstmaligen Verwendung nachgeladen wird?

• Ich habe Excel gestern laufen lassen, aber keinerlei Veränderungen vorgenommen. :/:

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zickenbändiger

Vielleicht anstatt automatische Windows bei dir automatische Microsoftupdates aktiviert so dass auch für Office die Updates gezogen werden? Schon mal in der Systemsteuerung nachgeschaut ob die Software/Programme aktualisiert wurden? Du müsstest dann auch die Updates von gestern sehen. Es hat allerdings den Anschein es wäre mitten beim Updaten der Saft weggenommen worden, sprich ein Update nicht vollendet worden ... dann einfach drüber installieren...

Einmal editiert, zuletzt von Face (12. November 2009 um 21:43)

• ....auf open office wechseln... :D

weil:

1. funktioniert :)
    2. iss umsonst :lol:
    3. es ärgert bill :baeh: :baeh:

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• Face: Ich glaube, Du hast es getroffen. Wenn jetzt nicht das Update noch dauernd fehl schlagen würde, könnte ich Deine These überprüfen. :kotzen:

Danke!

• Falls es noch von Intresse ist...

Hier mal gucken :http://support.microsoft.com/kb/q265194/

und vorher überprüfen ob das Update das da offensichtlich zu dir wollte/will,auch bei dir vorgelassen wird.Möglicherweise greift da ein Stück Software, das sich Firewall schimpft, ein.
    Der Installer ist nur seinem Namen nach auch zuständig..er hilft beim installieren.

Im Übrigen ist der Rat von "tausendfeuer" wirklich gut und schreit geradezu nach Befolgung ,natürlich sofern möglich...

Für die Zukunft wäre es für eine erfolgreiche Hilfestellung noch wichtig, die verwendeten Versionen von Exel,Office und Bertriebssystem zu nennen

Ist wie mit den Spielzügen......unterschiedliche Nummern und Namen ergeben unterschiedliche Auslösehandlungen... :D